» »

Spermafarbe

z>aunxi2 hat die Diskussion gestartet


wollte mal etwas über die Spermafarbe wissen,also bei mir sieht es

fast nie gleich aus.Mal milchig,mal leicht gelblich,mal durchsichtig

und auch mal grüne Bestandteile sind dabei.Ist das normal das Sperma nicht durchgehend die selbe Farbe hat oder ist da bei mir

was nicht in Ordnung?

Antworten
b3erttman


Mal milchig, mal leicht gelblich, mal durchsichtig

das ist in Ordnung, hängt von verschiedenen Faktoren ab (Ernährung, Sexhäufigkeit etc.)

auch mal grüne Bestandteile

da bin ich ratlos

Z,a~ubDer-Stxab


Grünes Sperma ?

Da würde ich aber mal den Arzt aufsuchen

und ihm das vorführen.

zla&u nxi2


nein meine Sperma ist nicht komplett grün, falsch ausgedrückt,

ich meine innerhalb eines Samenergußes ist es nicht komplett

einheitlich in einer Farbe sondern eben unterschiedlich,es enthält halt klare,milchige,und manchmal eben auch gelbliche und leicht grünliche Bestandteile!

Ist das so nun in Ordnung?

l(ovUeaxngel


Hmm das Sperma das ich bisger gesehn habe,war immer milchig bis weiß!!

KvleiYneM;ausx88


also gelb-grünlich ist echt nicht normal!!!

TTrin>ity1x983


alles außer weiß oder milchig-duchsichtig ist nicht normal :-/

A{bsovlut-udntauglxich


gelb grün...

nix gut, vielleicht hast du auch nur komisches licht in deinem zimmer ;-)

NxGxM


Also etwas gelblich kann es ruhig schon sein. Nur sollte man den Urologen aufsuchen, wenn es haeufiger auftritt. Aber gruenliches Sperma ist mir vollkommen neu.

An deiner Stelle wuerde ich die Farbe nochmals checken, denn ich wuesste nicht, wo auf der Strecke gruene Substanzen hinzukommen sollten.

Mal so gefragt, wann hast du die Farbe gecheckt? Bei SB oder nach dem GV?

B%i'zzyqCom


schon mal blau gewixt? :D

zTaunxi2


also ich muß jetzt nochmals auf das Thema eingehen und beschreiben.Dieser Gelb,oder auch grünstich wird nur sichtbar wenn das Sperma auf einem weißen Untergrund ist,z.B. auf einem

Tempotaschentuch.Vorher auf der Haut ist die Farbe hell milchig,

aber nach dem abwischen auf dem Tempo sieht es da irgendwie

andersfarbig(grünlich) aus.Kann es sein das es mit dem Untergrund

zu tun hat auf dem das Sperma sich befindet?

Habe sonst auch keine Beschwerden in der Richtung und gestern übrigens einen Harnstreifentest(urin) machen lassen, alles okay, kein,Blut,Eiweiß,Bakterien,etc.!

TArivnitdy19f83


ja kann an der unterlage liegen..auf einem perfekt weißen taschentuch sieht ein etwas dunkleres weiß schnell gelb aus..mitunter auch grün..daher macht man abstriche ja auch mit nem holzspatel

aiirl inxer


der leichte Gelbstich könnte auch noch vom Resturin des Harnleiters sein.

Meist wenn man kurz vorher nochmal schiffen war und sich danach einen runterholt, kann es schonmal sein, dass es leicht gelblich wird.

Und das es bei einem Orgasmus mal die Farbe wechselt (von milchig zu fast transparent) kann daran liegen, dass du nicht lang genug erregt warst und der Lusttropfen erst nach dem Sperma-Schub rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH