» »

Lesbische Fantasien

K[orPa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich immer wieder richtig heftige lesbische Fantasien. Ich stelle mir immer wieder vor, eine Frau zu lecken, zu küssen und es ihr richtig zu besorgen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich liebe und auch sehr erotisch finde.

Aber meine Fantasien haben damit nichts zu tun. Ich würde nur gerne wissen, wie es mit einer Frau im Bett ist, ich könnte nicht ernsthaft mit einer zusammensein.

Neulich habe ich im Fitnessstudio unter der Dusche ein Mädel (ca. 20, selbst auch 20) gesehen, das ich am liebsten gleich vernascht hätte, sie hat mich auch irgendwie "interessiert" angeschaut, kann mich aber auch täuschen, kenne mich damit ja nicht aus.

Allerdings kommt es für mich absolut nicht in Frage, meinen Freund zu betrügen oder wegen einer einmaligen Erfahrung, die ich machen möchte, gleich Schluss zu machen. Also muss ich weiterträumen und mich ab und zu in einschlägigen Chats rumtreiben...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen/ ein ähnliches Problem und wie geht ihr damit um? Manchmal macht mir das schon zu schaffen, wenn ich daran denke, dass ich diese Erfahrung vielleicht nie machen kann. Die Liebe under Sex mit meinem Freund ist eine Sache, aber mal Sex mit einer Frau zu haben eine andere.

Antworten
USta x18

Re:

Nach dem Sport wird geduscht und duscht also da im Fit-Center. Ich habe mich abgetrocknet und blieb mit meinem Brustwarzenstecker im Handtuch hängen, mit Hilfe einer anderen Frau an meiner Brust, klappte die Befreiung.

Diese Aktion war ziemlich peinlich, aber für Dich vielleicht anwendbar, fals Du ein Piercing hast.

CDycon

Hey Kora n Tip

weih Deinen Freund doch ein, ich glaub er wär nich abgeneigt dabei zuzuschauen wie Du n anderes Girl vernaschst! ;-)

Gruß Cycon

B{oMakuxs

Hallo Kora!

Ich hatte genau die sleben Gedanken und Phantasien wie Du...

Ich habe es dann einmal 'ausprobiert' und fand es auch ziemlich geil...