» »

Stimulationsring von durex

MxeFr#l-ex25 hat die Diskussion gestartet


war heute im schlecker und wollte kondome kaufen, da hab ich den stimulationsring von durex gesehen und gleich gekauft. es handelt sich um einen ring den der mann über seinen penis zieht und an dem ein mini-vibrator für SIE drauf ist, so das die klit beim sex stimuliert wird. hat jemand damit schon erfahrung? ist es gut oder eher lästig? werde es erst morgen ausprobieren können.

Antworten
h<onxigtigexr


ah, da bin ich aber auf den erfahrungsbericht gespannt.

was bei schlecker so alles verkauft wird...leider gibts die hier in der schweiz (noch) nicht...

l=uluixsa


Das würde mich auch mal interessieren :-)

Mierlex25


oh, hab vorhin die erfahrung gemacht, dass frau ihn auch alleine zweckendfremden kann ;-)

morgen berichte ich dann wie es ist, wenn man ihn zu zweit benutzt

lLulhui:sa


Ja, bitte *vorfreu*:-D

L`adyKiJt.harxa


also...ich kann dazu nichts sagen außer x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

l*ulRuisxa


Hast Du ausprobiert ???

LcoveleJtxter


Ich kann als Erfahrung anführen,

dass ihn Mann auch für sich benutzen kann, habe ich jedenfalls und ist eine echt witzige Sache...Mehr?

A<kaxria


Bin auch gespannt.

Was hat der denn gekostet? Wenn ich mal fragen darf.

Wenn der gut ist, und nicht ZU teuer dann würde ich mir den vielleicht auch anschaffen. Hab gerade eben auch noch was anderes interessantes bei orion oder beate Use (in den onlineshops) gesehen, bin mir gerade nicht sicher welcher der beiden läden, naja auch egal. Also die hatten da so einen string für die Frau, so vorne ein perlen ring dran war und darüber ein kleiner vobrator. Den string zieht die frau an und die perlen legen sich dann um die scharmlippen. Wenn der mann jetzt in die frau eindrinngt. Soll der wibrator dazu passent vibrieren.

Kennt jemand das?

Ich such gleich mal den link dazu raus

Aqkarixa


Habe gerade festgestellt, das der link nicht geht und man immer auf der startseite landet

Wenn ihr ienfach als suchbegriff "vibratoer" eingebt, müsste es auf der 2 Seite (habe 17artikel/seite) angezeigt werden.

[[http://shop.beate-uhse.com/index.php?svAffiliate=&triaff=]]|

Gpummispärcxhen


Wir hatten den Ring mal spasseshalber gekauft, obwohl ich eigentlich garnicht so auf Vibrationen stehe. Allerdings ist der Ring aus diesem Jelly-artigem Material, und das wollten wir beide nicht. Wir sind keine Ökos, aber es gibt viele Berichte und sogar Studien von schädlichen Inhaltsstoffen (Weichmachern etc.).

Deshalb haben wir den Ring nicht benutzt :-(

WEolDfga%ng


kindische Gerät

Ich habe das mal gekauft und probiert. Ich fand es reichlich kindisch, lästig und ziemlich abtörnend. Zu dem Jelly-Material wurde ja schon etwas geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH