Schneller Orgasmus

13.12.06  16:58

huhu ...

ich bin seit einem jahr mit meinem freund glücklich zusammen alles ist auch gut und schön außer der punkt sex. Wenn wir sex haben kommt er sehr schnell zum orgasmus und meiner bleibt immer aus.Sogar wenn ich ihn vor dem Geschlechtsverkehr oral befriedige oder wir mehrmals hintereinander Sex haben kommt er schnell.Ich weiß nicht ob er sich mühe gibt oder nicht. Aber so lagsam macht es keinen spaß mehr da er halt so schnell kommt. Ich glaube auch das es ihn stresst da er in letzter zeit lieber hat das ich ihn oral befriedige ich glaube es ist ihm ziemlich unangenehm geworden.

Was kann man machen damit er länger durchhält ??? kann ich ihm helfen ???

s,wezetbxebe

13.12.06  17:32

sweetbebe

was muss man sich unter "sehr schnell" vorstellen? 10 Sekunden? 30 Sekunden? 1 Minute? 5 Minuten?

leixq

13.12.06  17:40

5 minuten

spweet_bexbe

13.12.06  17:48

sweetbebe

Hm, ich weiß, die Aussage wird dir nicht viel bringen, da du es einfach als "zu schnell / früh" empfindest, aber 5 Minuten sind (statistisch gesehen) gar nicht wirklich schnell oder wenig.

kleiner Auszug:

Sie ordneten insgesamt 45 Männer im Alter zwischen 25 und 40 Jahren einer von drei Gruppen zu: 15 mit ihrem Sexualleben unzufriedene urologische Patienten mit Ejaculatio praecox, 15 gesunde Probanden und 15 Urologen aus ganz Europa. Die Partnerinnen, mit denen die Männer mindestens zwei Jahre zusammen lebten, maßen die Zeit zwischen Penetration und Samenerguß mit einer Stoppuhr. Die Messungen wurden dreimal in Abständen von vier bis sieben Tagen wiederholt und anonymisiert ausgewertet.

Das erstaunliche Ergebnis: Bei den Patienten mit Ejaculatio praecox wurden im Mittel zwei Minuten und 32 Sekunden gestoppt, bei den gesunden Probanden drei Minuten und eine Sekunde, kein signifikanter Unterschied also. Die europäischen Urologen, die sich beruflich täglich mit dem Thema Sexualstörungenbefassen, brachten es auf durchschnittlich fünf Minuten und 58 Sekunden.

[[http://www.aerztezeitung.de/docs/2002/02/01/020a0301.asp]]

und was die Empfehlung zur Problemlösung angeht, so wird oft geraten:

Helfen kann außerdem ein Training der ischiokavernösen und bulbospongiösen Beckenbodenmuskulatur mit Biofeedback: Mit regelmäßiger Stimulation des Musculus bulbospongiosus kann der Ejakulationsreflex unterdrückt werden.

Stichworte könnten also sein: Beckenboden / PC-Muskeltraining. Im Forum gibt es einen recht langen Faden dazu [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21908/]] - wobei ich nicht beurteilen kann, wie "schwer" es für einen Mann ist, diese Technik zu erlernen. Insbesondere, wenn er ohnehin "schon" 5 Minuten durchhält.

lSiq

13.12.06  17:51

ansosten kann ich nur noch dazu raten, dass er dich eben auf andere art befriedigen könnte-ein mann hat ja schhliesslich nicht nur einen penis, sondern auch 10 Finger, einen Mund und eine Zunge. oder beim GV eben mit dem händen noch diene klitoris stimulieren, vielleicht schaffst du das ja dann auch in 5 minuten :-/

KUit|sunxe

13.12.06  19:37

HAt keiner mehr tipps ???

sLwePetbxebe

13.12.06  19:38

@ sweetbebe

Hast eine PN

tCam

13.12.06  19:39

sweetbebe

Hm, ich möchte nochmal den Aspekt von Kitsune aufgreifen. Ist es nicht möglich, dass er dich per Hand / Zunge zum Orgasmus bringt? Streichelt ihr euch gegenseitig?


hast du mal nach den anderen Varianten gegoogelt? Beckenboden / PC-Muskeltraining? Und ggf. in dem anderen (von mir verlinkten) Thread nachgelesen?

lKiq

13.12.06  19:40

ne noch nicht bin ich grad am machen^^

s.weetbxebe

14.12.06  21:05

kennen das noch mehr habt ihr es in den griff bekommen oder nicht

s%wee;tbebxe

14.12.06  21:14

*:) hey sweetbebe,

du lässt ihn einfach so lange an dir rum machen bis du gekommen bist und dann darf er erst, ganz einfach oda ???

h!altnuLrsxo

14.12.06  21:24

NEIN er darf sio lange er will leider hat er nach dem er gekommen ist keine lust mehr weiter zu machen...leider

sGwe(et>bebe

14.12.06  21:56

@:) sweetbebe

du hast mich falsch verstanden...

er darf selbst erst nachdem du gekommen bist,

bis dahin ist sein Schwanz für dich und auch für ihn tabu.

hBaltncursxo

15.12.06  14:54

haltnurso

:)^

supa idee muss ich ma ausprobieren aber wird er bestimmt nicht mit einverstanden sein

sIweetbxebe

15.12.06  15:10

schneller Orgasmus

..... habe gleiches Problem, dass es mir zu schnell kommt. Habe mit meiner Frau vereinbart, dass sie sich von mir verwöhnen lässt und sie meinen Freund nur so "behandelt", dass ich keinen O ... bekomme. Wenn sie dann möchte suchen wir eine Wunschstellung aus und wir machen es auch so lange bis meine Frau den gewünschten O.. hat. Für weitere Fragen gerne PN. x:)

srlucxky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH