» »

Lecken schmeckt wie?

p2h7xli hat die Diskussion gestartet

uns zwar habe ich mal ne frage,was kann man als frau machen,das es einem mann nicht wider wird beim lecken,also es hat noch keiner gemacht bei mir aber ich würde schon gerne wissen wie das für ein mann ist und was man machen kann das er nicht gleich wieder aufhört? bedanken mich für eure antworten

Antworten
P_andxu

Jede Muschi schmeckt ein wenig anders und verändert sich zudem mit dem Zyklus und der Ernährung. Es gibt jedoch eine Art "Grundgeschmack" und der erinnert mich ein wenig an puren Joghurt (also ohne Frucht). Ist ja kein Wunder, immerhin besteht Muschisaft ebenso wie Joghurt vor allem aus Eiweiß, das von Milchsäurebakterien zersetzt wird. Das ganze ist ein wenig säuerlich und total lecker. Mir hat ein Statement hier aus dem Forum dazu sehr gut gefallen: "Das sollte es im Tetrapack geben!" Ich kann dem nur zustimmen.

Ganz schlecht ist allerdings Rauchen. Bei Raucherinnen kommt zum eigentlich genialen Geschmack ein ziemlich penetranter Nikotingeschmack dazu. Es erinnert in der Tat ein wenig an das Auslecken eines Aschenbechers - ganz wie in dem alten Spruch.

Ansonsten ist mir bisher erst 1x ein wirklich unangenehmer Geschmack untergekommen und die Frau nahm in dieser Zeit Medikamente ein. Als sie die nicht mehr nehmen musste, schmeckte ihre Muschi wieder so köstlich wie zuvor.

Wie lange ein Mann leckt, wird trotz allem hauptsächlich an anderen Faktoren liegen als am Geschmack der Muschi. Darum lässt sich da auch schwerlich ein allgemein gültiger Tipp geben, was eine Frau tun kann, um seine Zunge lange "da unten" zu halten. Ich würde sagen: Frau sollte ihm zeigen, wie extrem gut es ihr gefällt, geleckt zu werden. Schnallt er es trotzdem nicht von alleine, dass sie länger als 2 Minuten will, so sollte sie einfach mit ihm darüber reden. Wenn ein Mann seine Freundin bzw. Frau liebt, sollte er ihr gerne diese Freude machen, sobald er darüber Bescheid weiß.

Für ganz schlecht halte ich die leider häufig vorkommende Nötigung in der Form "Entweder du leckst mich oder ich blase dir keinen mehr". Das halte ich nicht für eine brauchbare Basis für eine Beziehung.

C?erebrxo

Also dich hat noch keiner geleckt oder es hat noch keiner aufgehört zu lecken weil es widerlich war?

kwuckucks&blLume

Bei Raucherinnen kommt zum eigentlich genialen Geschmack ein ziemlich penetranter Nikotingeschmack dazu.

:-o echt?

D{iabaoloxmk

also diesen Nikotingeschmack habe ich noch nie ausgemacht, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich noch keine Kettenraucherin hatte

k<uckuckRsblxume

ich rauche im schnitt eine zigarette im monat und bis jetzt waren die männer sehr ähem angetan von besagtem intimen geschmack.. x:)

hkambxurg_erfjun}gs6x6

kuckucksblume

Glaubt ihr den wirklich jeden Scheiß ??? ??? ???

*:)

p3h7lxi

rückmeldung

ok danke erstmal für deine lange antworten. ich wurde noch nie weil ich mich irgendwie schäme weil ich angst habe er könnte es eklig finden oder so.ich will einfach nur extrem gut schmecken für ihn...

keuckurcksbluxme

hamburger,

jeden scheiß glaube ich nicht doch pandu glaube ich seine erfahrungen, natürlich.

h%amburgJerju?ngs6x6

ph7li

Und was willst jetzt machen :-/

l%iq

kuckucksblume

meine Frau raucht ca. ein Päckchen pro Tag und ich nehme keinerlei Nikotingeschmack wahr. Gut, ich habe nicht 20 Vergleichsmöglichkeiten ;-) aber: ich weiß, wie ich (Nichtraucherin) schmecke 8-) und spüre keinen gravierenden Unterschied.

h}a<mbur:gerj6ungsx66

kuckucksblume

Ok. Denn glauben ist ja alles. :)^

l%iq

ph7li

ich wurde noch nie weil ich mich irgendwie schäme weil ich angst habe er könnte es eklig finden oder so

bedeutet das, dass er schon mal wollte und du ihn aber nicht "gelassen" hast? Und: weißt du denn, wie du schmeckst? Ich meine, si schwer rauszufinden ist das ja nicht ;-) ..

p;h7lxi

hm ja weis nicht so recht.ich will einfach verdammt gut riechen und ich weis ja nicht wie es schmeckt oder ob es ihm gefällt.kann man da nicht vorher was süßes essen ananas oder so das es den geschmack verändert?

hEambursgerjuxngs66

ph7li

Kannst ja vorher duschen. Und ein schönes Duschgel verwenden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH