» »

Lecken schmeckt wie?

lxiq


ich weis ja nicht wie es schmeckt

wieso probierst du es nicht einfach mal?


was Ananassaft angeht, so gilt (scheinbar) die gleiche Theorie, wie bei der "Spermageschmackverbesserungs"-Sache. Einige Tage vorher (regelmäßig) Ananassaft trinken, soll den Geschmack versüßen.

p4hC7li


aber wenn man dann wieder extrem feucht ist dann schmeckt es doch dann auch wieder komisch oder der geruch der geht doch dann mit sicherheit schnell weg...

lYiq


Und ein schönes Duschgel verwenden.

ah buaghs :-| .. so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das grauenvoll. Hygiene (usw.) : ja - aber eine Frau, die nach Duschgel schmeckt :-( nee. Nix für mich 8-)

r2egistroiert8erSexnf


Probier doch mal selber wie Du schmeckst. Die Lubrikation selber ist hauptsächlich salzig und weiter innen wird es ziemlich sauer. Wie Pandu schon sagte. Für eine Frau ist der Geschmack wohl eher unaufregend (es sei denn Du wäscht Dich ne Zeitlang nicht und bekommst die berühmte Fischnote. Das ist aber weniger sexuell anregend....), aber ich finde nicht irgendwie abstoßend.

Daß Männer da so drauf abfahren, zumindest die meisten, liegt an den leckeren kleinen Duftkomponenten, hießen sie Kopuline? egal, man riecht sie jedenfalls nicht bewußt, aber das andere Geschlecht reagiert trotzdem drauf. Diese Duftstoffe sollen im übrigen auch um die Brustwarzen herum gebildet werden. Deswegen kleben Männer sogern mit der Nase bzw den Lippen da dran. Und an den Fußsohlen. Nur riechen die Füße meist nach etwas anderem, was diese feine Komponente überdeckt.

Jedenfalls, überlaß doch dem Mann die Entscheidung ob er es toll findet oder nicht, als Frau kann man das schlecht beurteilen. Außer, daß es nicht unbedingt abstoßend schmeckt, und das kann einen selbst durchaus beruhigen. Ekelig ist da nix, höchstens wenn Dein Hygieneverhalten entsprechend ist. Aber zuviel waschen darf man auch nicht!!;-)

hhambudrge7rjungxs66


ph7li

Das glaube ich nicht. Wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich mich sicherlich nicht auf den geruch Konzentrieren.

Aber erstmal würde ich ranlassen.

p-h7l}i


ich wasche mich sehr oft und lange weil ich immer denke ich könnte stinken ;-) naja ich werde das mal mit dem ananassaft versuchen und ihn ran lassen...riecht die brust denn wirklich??

l6ixq


ph7li

überliest du meine Fragen eigentlich absichtlich? ;-)

also nochmal:

wieso kostet du nicht einfach mal? Also ich meine deinen eigenen Geschmack?


P.S.: zu viel und zu intensiv (mit aggressiven Duschgels) waschen ist eher schädlich, als förderlich

h7ambu_rgerYjungxs66


ph7li

ich wasche mich sehr oft und lange weil ich immer denke ich könnte stinken

Das kommt von dir. Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken.

Lass es einfach passieren.

pph7lxi


na als frau empfindet man den geschmack doch anders als ein mann oder nicht.also ich habe es noch nie gemacht und weis nicht ob ich es machen sollte,weil ich mich eigentlich nicht gerne selber anfasse

lxiq


ph7li

nur damit du es nicht falsch verstehst: Ananassaft soll den Geschmack angeblich versüßen - ich will damit aber nicht sagen, dass dieser Geschmack zwangsläufig "besser" ist. Ich selbst finde das zum Beispiel gar nicht so toll - ich will Frau einfach so, wie sie ist. Kein Duschgel, kein Ananassaft.

l3ixq


weis nicht ob ich es machen sollte, weil ich mich eigentlich nicht gerne selber anfasse

Hm, vielleicht solltest du generell erstmal "zufriedener" mit dir selbst werden? Ich weiß, das schreibt sich so leicht und ich habe auch kein Patentrezept. Aber was du so schreibst .. häufiges Waschen, selbst nicht gerne anfassen :-/ .. wieso magst du dich denn nicht? :°_

pWh7lxi


ja ok ich weis ja nicht wie männer es so sehen,ob eher den natürlichen geruch oder geschmack einer frau oder eher bissle nach früchten

pth77li


ich mag mein körper nicht wirklich selber,ich mag ihn nicht und habe auch angst mich wirklich richtig vor meinen freund zu zeigen,wir schlafen nur im dunkeln miteinander...

Ktitsuxne


also alle männer die ich kenne, wollten definitiv "frau pur" schmecken.

übrigens haben, soweit ich weiss, nicht alle frauen diese saure note, sondern nur ein gewisser prozentsatz

p\ha7li


und erkennt eine frau denn ob man gut schmecken könnte für ein mann oder empfindet es eine frau anders als ein mann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH