» »

Lecken schmeckt wie?

anirlibnexr


Der geschmack ist immer etwa anders.

Beim ersten Lecken wird es IHM sicherlich auffallen, dass es vllt säuerlich schmeckt und auch anders riecht, als gewisse Alltagsgegenstände. Wie gesagt, wird die ersten paar male so sein.

Und bitte nicht zu viel Duschgel verwenden, am besten direkt davor GAR KEINS! Ich finde ds schmeckt widerlich, wenn sie nach Seife schmeckt *pfui*.

Dann hab ich's lieber, wenn meine Freundin wirklich nach Frau riecht und auch so schmeckt, anstatt nach Lavendel riecht und nach Seife schmeckt.

Sowas weckt in manchem Manne wirklich das Tier ;-)

Aber wieso magst du denn deinen Körper nicht?

Und wieso muss es für den Akt unbedingt dunkel sein?

Man hat doch eh meist die Augen zu, um voll und ganz zu genießen. Kommt halt drauf an, was man macht ;-D

KWitsuxne


ich finde nicht, dass ich schlecht schmecke, und die herre haben sich bis dato auch noch nie beschwert. davon mal abgesehen macht man(n) sich, wenn man geil ist, sicher keine gedanken über den geschmack.

ich finde zb auch, sperma ist mit das widerlichste, was es gibt, rein vom geschmack her-und trotzdem blase ich gelegentlich mit grössten vergnügen bis zum schluss, weilo mir das in dem moment sowas von egal ist.

du allerdings solltest wohl mal versuchen, ein etwas unverkrampfteres verhältnis zu deinem körper aufzubauen

pkh7bli


ich mag meine brüste und mein po einfach nicht auch wenn er sagt es ist alles beides verdammt geil und er echt nur dran hängt aber ich kann mich selber nicht im spiegel sehen...

also werde ich mich zwar waschen aber nicht nach duschgel schmecken oder riechen so das es natürlich riecht und schmeckt

pgh7xli


ja nur wie ist die frage? schluckst du das sperma auch oder spuckst du es dann in ein taschentuch?

k*ucVkuck6sblxume


also werde ich mich zwar waschen aber nicht nach duschgel schmecken oder riechen so das es natürlich riecht und schmeckt

:)^ @:)

sagt ja niemand, dass es unbedingt hell sein muss, wenn du dich im dunklen oder mit einer kerze oder einer kleine lampe eher sexy fühlst! :-D

pyh7xli


ja ich fühle mich wohler wenn es nur dämmerisch ist im zimmer...hoffe es klappt alles so gut

kjuckTuckYsbluxme


und was meinst du wie vielen frauen es ganz ähnlich geht? versuch mal kerzenlicht! oder flackert das zu viel.. ?

die tanzenden schatten machen mich manchmal ein bißchen nervös :-/

sicherlich klappt alles gut! :-D

p@hA7?li


ok ich werde schön die kerzen anmachen und mal schaun ob es alles so klappt.aber mal noch ne andere fragen auf was stehen kerle so.nur auf blasen und wenn dann auch auf das schlucken also meiner mag es nicht so,wie kann ich ihn was anderes gutes tun

k-ucku?cksb]lumxe


hm

streicheln ist gut,

und küssen ist gut

beides am ganzen körper von oben bis unten und von unten bis oben x:) :-D

Planxdu


Glaubt ihr den wirklich jeden Scheiß

Wenn ich ganz klar Raucherinnen von Nichtraucherinnen am Geschmack unterscheiden kann, ist das also Scheiß, ja? Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern, sondern spreche aus Erfahrung. Hmm, wäre doch mal nett für "Wetten Dass": Wetten, dass ich 20 Frauen anhand des Geschmacks ihrer Muschi nach Raucherinnen und Nichtraucherinnen trennen kann :p>

übrigens haben, soweit ich weiss, nicht alle frauen diese saure note, sondern nur ein gewisser prozentsatz

Im Gegenteil: Eine Frau, deren Muschisaft nicht zumindest ein wenig sauer schmeckt, sollte zum Arzt. Dann ist nämlich ihr Milchsäureklima in der Scheide völlig aus dem Ruder. Dieses ist aber ein sehr wichtiger Schutz gegen Infektionen. Ganz aussen kann es eher salzig schmecken, aber innen muss das säuerliche da sein. Je nasser eine Frau wird, desto mehr läuft ihr der Saft auch von tiefer innen raus.

Die Sache mit dem Ananassaft ist eine nicht auszurottende urban legend. Ein hoher Blutzuckerspiegel soll zwar als etwas süßlicheres Sperma erschmeckbar sein, dafür tut es aber jeder andere süße Fruchtsaft auch. Süßigkeiten sind zwar weniger gesund, führen aber zum gleichen Effekt.

Einen vergleichbaren Effekt, der zu einer süßeren Muschi führt, habe ich jedoch ehrlich gesagt noch nie erlebt. Die Ernährung kann den Geschmack etwas verändern, jedoch finde ich nicht, dass die Veränderung in Richtung der Nahrung geht. Wenn eine Frau also viele Pepperonis gegessen hat, schmeckt evtl ihre Muschi ein wenig anders, jedoch nicht scharf.

@ph7li:

Für dich hätte ich eine kleine Hausaufgabe. Stelle dich nackt vor einen Spiegel, betrachte dich ganz genau und sage zu dir "Mein Freund findet mich sexy und schön, [b]also bin ich es auch![b]

Du wirst jetzt vielleicht lachen, doch es ist mein voller Ernst. Dein Verhältnis zu deinem Körper ist wirklich verbesserungswürdig und der Spiegel kann dir dabei helfen. Du wirst Sex nicht richtig genießen können, solange du deinen Körper nicht genauso gerne magst wie es dein Freund tut. Daran kannst du wirklich arbeiten, glaub mir. :-)

pmh7lxi


ok werde es versuchen danke ;-)

K;itsuIne


ja, ich schlucke das dann auch.

Pandu, es waren ungefähr 30%, die da wohl einen anderen stoffwechseln haben, und diese spezielle säure eben nicht produzieren, von natur aus. wenn ich nur wüsste, wo ich das mal gelesen habe :-/

AAproil6x6


Kitsune

sperma ist mit das widerlichste, was es gibt, rein vom geschmack her-und trotzdem blase ich gelegentlich mit grössten vergnügen bis zum schluss, weilo mir das in dem moment sowas von egal ist.

da sind wir uns einig.

@Pandu

deine beiträge finde ich klasse.

ot,ich weiss,ich wollte es nur mal gesagt haben. :)^

A)nck


Also ich empfinde meinen Geruch und Geschmack schon ein paar Stunden nach dem duschen als ziemlich intensiv. :-/

Ich verwende im Intimbereich nur Wasser. Jedenfalls hemmt mich das auch.

Beim Arzt war ich schon, bei mir ist alles in Ordnung, auch nachdem ich eine Infektion hatte und diese mit Vaginaltabletten ausgerottet habe, war der intensivere Geruch noch derselbe. Also, bis auf eine generell stärkere Flüssigkeitproduktion (ich mag das Wort Ausfluss nicht) ist bei mir alles im grünen Bereich.

Allerdings schwitzt man aufgrund der Lage und der vielen Falten schneller und da lässt sich eine Geruchsentwicklung nicht verhindern.

Warum sind dann einige Männer nach dem ersten Lecken erstmal abgeschreckt? Es muss schon sehr gewöhnungsbedürftig sein, wer will schon saures auf der Zunge haben...

cNhichi7x8


Finde es sehr erotisch

Hallo zusammen,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Finde es unheimlich Erotisch Frauen Oral zu befriedigen.

Am Anfang schmeckt es vielleicht etwas säuerlich aber das vergeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH