» »

Lecken schmeckt wie?

S peDcia+l:-Unixt


Hier Liq, nur für [[http://www.lyrix.at/de/text_show/8620918c60492adcf6e358ae456853a8 dich]]

Schade schade, der Andre ist leider nicht in der Tube drin. Mit Musik hab ich es so viel besser in Erinnerung. Ist schon fast 1000 Jahre alt ;-) 8-)

lJixq


Special-Unit

@:) @:) @:)

Nachthase

:-D

SLpecianl-Unit


wer suchet, der findet, nämlich bei Amazon ... ;-)

[[http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00000JR5N001014/1/ref=mu_sam_ra001_014/303-3611534-5342669 Im 3/4tel Takt]] ;-D :-D Wenn auch ein wenig kurz ..

l#iq


Special-Unit

x:) :-x |-o

merci ..

C.alif+orniaxGold


Es schmeckt und riecht eklig........... echt

ldiq


CaliforniaGold

bei wie vielen Frauen hast du diese Erfahrung schon gemacht?

K/leinZerLRaIcker


Ich find es ziemlich geschmacksneutral...

Nix großes bei... Keine miefigen Erfahrungen...

Alles wunderbar 8-)

iGchZ fehlx dir


@ ph7li - keine Sorge

hi,

mach dir keine Sorgen - ob es gut oder sehr gut schmeckt oder riecht, kann nur dein gerade aktiver Liebster selber entscheiden - ob es aber generell in Ordnung ist (also körperlich ok ... also kein Pilz etc) kannst du selber entscheiden ... einfach VOR dem duschen mal die Finger zum intensiven berühren nehmen und danach einfach selber dran riechen ... und wenn dir das nicht so gefällt, dann probier es nach dem duschen nochmals ... du wirst sehen, der geruch/Geschmack ist fast neutral ... und für einen Mann hat er so wundervolle Nuancen, die du selber gar nicht wahrnehmen kannst - und die verändern sich im gleichen Masse wie deine Erregung ... also mach dir keine Sorge, denn wenn du deinen Geruch nicht als unangenehm empfindest, dann wird er ihn lieben

lg

ifd

ps: Männer haben das "Problem" auch, und ich habe es probiert und kann nur jedem das selbe raten - einfach mal selber riechen/schmecken - sofern es nicht schlecht riecht, wird es gefallen - und sofern doch (obwohl die Hygiene passt) sollte man zu einem Arzt gehen

L5aDma!leixn


manchmal schmeckts nach joghurt...sind wahrscheinlich die milchsäurebakterien...

ansonsten schmeckts nach nix. kann nur mal nach pipi riechen, wenn er grad erst auf dem klo war.

but..no problem...dann muss er eben waschen gehen...

:)^

Kfihtsuxne


Wir haben "gekostet"

und der herr meinte, doch leicht säuerlich.

und ich habe festgestellt, es kommt auf die menge an, das bisschen dünnflüssiges sekret, das bei erregung an den fingern haften bleibt, schmeckt nach gar nichts-bei "grösseren Mengen" zervixschleim merkt man die säure schon...nicht ganz so schlimm wie sperma, wirklich lecker finde ich´s jetzt aber auch nicht. naja, ich muss es ja nicht essen :-/

ESh<emaliHgerW Nutzevr (`#69928x)


Ich empfinde den Geschmack als mild süß-säuerlich. Durchaus angenehm und objektiv betrachtet angenehmer als Sperma. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau so sauer wie eine Zitrone schmecken kann. :-/ Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Zitronen, ich esse sie sogar pur. ;-D Aber immer, wenn ich das erwähne, schüttelt es meine Zuhörer gewaltig, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die extrem saure Sorte Frau weit verbreitet ist.

Jedenfalls mag ich den Geschmack und habe auch nur einmal eine böse Überraschung erlebt. Da war allerdings nicht der Eigengeschmack schuld. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH