» »

Cameltoe/ Ästhetik

s0oldo#uXt hat die Diskussion gestartet


So, hallo zusammen. *:)

Ich habe hier im Forum schon etwas rumgestöbert und festgestellt, dass es schon ein paar Threads mit diesem Titel gibt. Allerdings finde ich, dass die meisten davon eher davon "dominiert" werden, dass die Männer sagen, sie fänden Cameltoes geil. In anderen Threads fragen Frauen, wie es sich vermeiden lässt, das sich die Schamlippen z.B. bei einem Bikini abzeichnen.

Also es scheint ja da wirklich eine Menge verschiedener Meinungen zu geben ob Hosen, die den "Cameltoe Effekt" hervorbringen tragbar sind oder nicht. Persönlich sehe ich Cameltoes sehr gerne, zumindest, wenn die Frau attraktiv aussieht. Neulich war ich in einem Geschäft und habe eine Verkäuferin nach etwas gefragt. Ich habe dabei festgestellt, dass sie einen Cameltoe hatte und konnte mir den einen oder anderen Blick nicht verkneifen. Ich glaube sie hat es mitbekommen, hat aber nicht weiter darauf reagiert. Ich muss gestehen, das war mir doch schon ziemlich peinlich. |-o Jetzt mal zu meinen Fragen.

"Darf" man gucken? Oder ist es tatsächlich so, dass das meistens aus Versehen passiert und es den Frauen dann unangenehm ist?

Ich habe in letzter Zeit mal etwas verstärkt darauf geachtet und habe festgestellt, dass es wirklich ziemlich viele Frauen gibt die ihre Hosen so tragen. Allerdings habe ich noch nie mit einer darüber gesprochen. Einmal hab ich eine Bekannte darauf angesprochen, weil es bei ihr auch oft zu sehen ist. Sie hat allerdings komplett abgestritten, dass sie jemals einen Cameltoe hatte. Wenn man seine Hosen so trägt, wieso steht man dann nicht dazu? Ich meine, man merkt es doch sicher. :-/ Und meine letzte Frage: Ich sehe darin eine ziemliche Ästhetik. Es gibt einige Bilder von guten Fotografen, die wirklich gelungen sind. Ich finde dann das Erscheinungsbild von einem Cameltoe um einiges erotischer als ein Akt oder Nackt Bild. Wie ist das bei euch? Jaja, ewig langer Text... aber jetzt habt ihr es ja geschafft ;-) Würd mich freuen wenn hieraus ne kleine Diskussion entsteht.

P.S. Ich hab schön öfter gelesen, dass gerade Frauen die Bezeichnung "Cameltoe" nicht wirklich mögen. Kann ich gut verstehen... würde mich auch nicht freuen wenn man mein Geschlechtsteil oder das Erscheinungsbild davon als Elefantenrüssel oder so bezeichnet. Allerdings kenne ich nur diesen Begriff dafür. Alles andere finde ich irgendwie obszöner. Also bitte nicht verübeln @:)

mfg soldout

Antworten
K4it{suxne


wenn du schon über solche dinge redest, wie wäre es denn mit einer Begriffsklärung?

denn wenn ich mir das selber zusammenreimen muss, würde ich erstmal vermuten, du sprichst von hornhautschwielen an den beinen und füssen.

K*itsxune


also nochmal ganz konkret: was zur hölle ist cameltoe?

(und ja, klar könnte ich auch google bemühen, meiner meinung nach sollte aber ein threadersteller dafür sorgen, dass seine mitleser auch wissen, wovon er redet, kann ja schhliesslich nicht jeder sämtliche neudeutschen begriffe für irgendwelche praktiken oder phänomene kennen)

heeliGx pomatixa


was zur hölle ist cameltoe?

Wenn die Hose so eng sitzt, dass die mittlere Naht zwischen die Schamlippen ruscht und dort "einschneidet".

AYlca3Zhaxr


also ich find´s absolut unästetisch

mich würde es sogar eher abturnen.

aber es gibt halt unterschiedliche geschmäcker und deiner muss ja nicht meiner sein.

Kuits{une


okay, dann ist ja jetzt alles klar-wieder was gelernt

was deine fragen angeht: zumindest ich achte da überhaupt nicht drauf, ich bemerke das höchstens, wenn eine hose unangenehm kneift. und ich bezweifle auch, dass frauen ihre hosen absichtlich zwischen die labien stopfen, um damit männer zu provozieren. warum sollten rfrauen also "zu etwas stehen" dass sie weder mit absicht tun, noch irgendwie selber als auffällig registrieren?

ob man hinkucken darf? das hängt wohl von der betroffenen frau ab, ganz allgemein würde ich eher vermuten, dass der überwiegenden mehrzahl von frauen penetrantes starren auf den ausschnitt, po oder eben schritt ziemlich unangenehm ist, und als belästigung bzw überschreiten ihrer intimsphäre aufgefasst wird. aber natürlich gibt es auch frauen, denen das gefällt - aus rücksicht würde ich aber eher vom gegenteiligen fall ausgehen.

sJold9ouxt


@Kitsune:

Ich rede ja nicht von penetrantem Starren. Hab ja geschrieben: "Blick riskiert". Und ja, es gibt Frauen, die sich sowas mit Absicht "zwischen die Labien stopfen". Sonst gäbe es nicht Shops wie Wicked Weasel.

Aber schonmal danke für eure Teilnahme :-)

K*itsxune


wiched weasel produziert meines wissens nach bikinis, oder hab ich da schon wieder was verpasst?

was die absicht von frauen angeht: kann schon sein, ich vermute da aber, dass diese frauen dann wissen, dass es liebhaber dieses effektes gibt, und diese ganz gezielt anmachen wollen, bzw wahrscheinlich sowieso einen solchen mann in ihrem umfeld haben, und das "für ihn" tun. und die halte ich eben für die minderheit. klar, zeigefreudige aus spass an der sache gibt es definitiv, aber auf die "breite masse" trifft das eben nicht unbedingt zu.

T<heoriMeph|ilisxter


das cameldings ist dekoltédings des 21. jhr.

wartet's ab, oder so. ich find's ziemlich grausig.

S@and]ra_chenx87


Stimme da voll Kitsune zu

Es ist mehr ein Misgeschick, dass das passiert und sicherlich nicht bei den meisten Frauen beabsichtig. Klar gibt es da bestimmt auch Ausnahmen, aber den Frauen den es apssiert, die ich kenne, ist es eher unangenehm. Mir passiert das auch ab und zu mit einer meiner Hosen, da die Naht so blöde sitzt und ich finde es überaus unbequem und nicht hübsch.

B luemch<enfoDrevexr


Wie heißt das doch so schön ???

Lasst Lippen sprechen!!!

Nein, also mein Ding ist das ja nun wirklich nicht, aber wer's mag!

Ich schieb mir ja auch nix in den BH, irgendwann kommt eh die Ernüchterung! :-)

tCong


die

Kamelzehe gibts auch als "Einleger" - lach mich schlapp

[[http://www.compy.us/five/cameltoe.jpg]]

N+ikomh]ase


i wanted to impress this guy at the bar, so i opened a beer with my cup, we've been going out for 3 days, he drives a camaro, i'm in heaven.

;-D ;-D ;-D

M(oepeLlchaen


tztztz ... was es alles gibt :-/

Auch nicht mein Fall *:)

M\onSikan6x5


Ich würde auch eher so rumlaufen, als nackt. Kommt auch darauf an wo. Diese weichen Stoffe, bei Trainingshosen etc., erzeugen leicht so ein Bild, kann man fast nichts gegen machen. Bei einer Jeans ist es unangenehm, finde ich zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH