» »

Cameltoe/ Ästhetik

Awncxk


Mir gefällt es nicht und ich finde es vulgär.

Ich mache sowas definitiv nicht.

smold-ouxt


@ Monika

Es ist für meinen Geschmack auch bei weichen Stoffen schöner anzuschauen.

Bei Jeans oder ähnlich festen Stoffen habe ich, wenn ich sowas seh immer den Gedanken, dass sich die Dame die eine solche Jeans trägst gedacht hat "hm...letztes Jahr hat die noch gepasst". :-D

@Anck

Findest du es auch im Privaten vulgär?

Also ich mein, es ist doch irgendwie spannend, wenn man z.B. bei Unterwäsche die Konturen sieht, was darunter steckt aber erstmal nur erahnen kann. Das erhöht doch den Reiz noch um einges. Oder bn ich der einzige der das so sieht ???

AClca2Zh3ar


hmm....scheinbar bist du nicht der einzige, sonst würde es keine ganzen internetseiten mit der cameltoe-geschichte geben. allerdings ist das wie mit vielen vorlieben und fetischen:

es gibt einige die es gut finden und andere, die das eben nicht tun.

bisher haben sich hier halt fast nur leute geäußert, die es nicht mögen.

MwoniPkEa65


Es kommt drauf an, wo man sowas trägt, wahrscheinlich ja nicht gerade in einem piekfeinen Restaurant. Beim Sport schauts bei vielen Frauen so aus, vielleicht ist ihnen das selber gar nicht bewusst.

r1ed^bikWexr


Ich mag´s auch. Was verhüllt ist, ist oft reizvoller, als wenn es nackt wäre. Die Phantasie kann mitspielen.

c!rizz


Ich habe dabei festgestellt, dass sie einen Cameltoe hatte und konnte mir den einen oder anderen Blick nicht verkneifen. Ich glaube sie hat es mitbekommen, hat aber nicht weiter darauf reagiert.

soll ich mir das so vorstellen, dass sie fragt ob die anprobierte hose passt, während du auf ihre hose starrst und sagst im schritt ein bisschen camel äh eng, was dann auch tatsächlich in dem moment zutraf? ;-D

und was hätte sie denn sagen sollen? starren Sie nicht so auf meine Kamelzehen? :-D

woooTdy1x19


finds extrem nicht-anturnend und kann auch nicht verstehen, warum es für jeden fliegenschiss nen speziellen fetisch gibt...

jetzt sogar für taubstummen-hosen...getreu dem motto: man sieht die lippen aber man hört sie nicht

:-/

s(axxo


Erwartest

man sieht die lippen aber man hört sie nicht

Du nicht ein bißchen viel? ;-D

S<PA>X


Weiss garnet was du hast. Eine Cameltoe an der Hose ist doch wie die Nippel die sich im Top abzeichnen. Ich find den Anblick einer Cameltoe, bei Frauen für die ich was übrig habe, schon erotisch. Bei anderen find ichs nur nett, da denk ich immer "hey, heut ist dein Glückstag" ;-D

MvaYrco 6o3hxne


CAMELTOE

hat meine freundin bei einer dünnen stoffhose. sie sitzt recht eng. der effekt kommt aber nur zustande wenn sie keinen slip anhat. ich finde es sieht recht gut aus man muss aber schon hin schauen sonst fällt es nicht so auf.

unbequem kann es nicht sein sonst würde mein schatz die hose ja nicht schon mal anziehen.

wobei ich sagen muss am po sitzt die hose noch besser. sie hat damit echt nen tollen knackpo. von mir aus könnte sie die hose jedesmal nach dem waschen wieder anziehen.

iEch? maTtze


nur geil

das ist doch woll das geilst was mal bei denn frauen sehen kann ...

wenn ich das sehe dann wird es mir gans warm uns herzen ...

tut es euch eigendlich weh wenn der stoff da so reiben tut ??

oder ist se schön für euch ??

dUarwincKhexn


Cameltoe

ist voll scharf

S^oKoXb


Cameltoe mag zwar ganz schön für die Männer zu sein, nervt aber schon, wenn dauernd ein Stück Stoff zwischen den Schamlippen hängt, bzw. reinrutscht.

h:onu6x9


und sieht auch irgendwie billig aus... :p>

C+aXl{ami6s


@ honu 69

??? Häh? Das ist das geilste!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH