» »

Cameltoe/ Ästhetik

DUanebxen


Das geht echt überhaupt garnicht.

D)er)Na$txhe


'Wenns ein kleines bischen und auch nur ab und zu zum Vorschein kommt ist es ganz nett anzusehen. Allerdings auch nur, solange man sieht, dass die Frau sich nicht die Hose bis unter die Achseln gezogen hat.

Sya$nd)y82


Ich achte da eigentlich gar nicht darauf, ob sich meine Schamlippen abzeichnen oder nicht. Bei entsprechender Bekleidung wie z. B. hautenger Jogging-Bekleidung oder Badebekleidung ergibt es sich einfach von selbst, dass sich dieser Cameltoe (welch komplizierter Ausdruck für etwas ganz einfaches ...) ergibt.

Ich glaube nicht dass ich da etwas intimes von mir zur Schau stelle wenn sich meine Schamlippen da abzeichnen. Wie viele Frauen und Mädchen laufen hingegen in knapp geschnittenen Hüftjeans herum bei denen sich, wenn sie sich bücken, die Poritze nicht nur unter der Bekleidung abzeichnet sondern frei vor den Augen des "Betrachters" liegt?

Ob männliche Blicken in solchen Situationen erlaubt oder verboten sind dürfte von Frau zu Frau recht verschieden sein: die einen vertragen das nicht, die anderen tolerieren es, wieder andere wollen es sogar. Gegen einen gelegentlichen genießerischen Blick eines Mannes wird man als Frau wenig tun können (außer entsprechend zu bedecken, wenn man das gar nicht erträgt).

Ich selbst halte es in beiden Fällen - Cameltoe wie Poritze - gleich: mich stören männliche Blicke an diesen Körperstellen nicht. Allerdings bräuchte ich es auch nicht gerade, dass mir einer minutenlang auf den Po oder zwischen die Beine starrt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH