» »

Nacktfotos von Freundin im Schrank gefunden

H2onkitLonkexr hat die Diskussion gestartet


Hallo, heute habe ich durch Zufall im Schrank zwei Bögen mit Fotos von meiner Freundin gefunden. Es sind solche Probebilder wo man sich welche aussuchen kann. Sie sind teils in Unterwäsche und teils komplett nackt. Ich denke mal, daß sie für mich zu Weihnachten sind - ganz nett.

Nur die Sache ist diese, ich denke mal, und da bin ich mir relativ sicher, daß ein Bekannter von ihr diese Fotos gemacht hat. Also ein Kerl und jetzt weiß ich nicht ob dabei nicht noch mehr gelaufen ist. Ich meine, wenn sie sich nur im String und sogar komplett nackt vor der Kamara räckelt, da regen sich doch auch bei so einem Hobbyfotografen die Gefühle.

Nun weiß ich nicht so recht ob ich mich wirklich mit den Bildern freuen kann und fragen kann ich sie auch nicht, da sie sonst sauer ist, daß ich die bilder gefunden habe.

Wer von euch hat denn auch solche Fotos schon gemacht und wie läuft so ein Pfotoshooting ab. Kann dabei auch mehr passieren?? Ich bin total unsicher und verzweifelt.....

Antworten
kXuck3uc<ksblxume


ich glaub nicht, dass jedes foto-kundin auch auf ihren fotographen steht :-/ ???

S]uCrfeJrin


Die macht die Photos doch für DICH!

Wieso sollte sie dann auf den Photographen stehen, irgendeiner muss die Bilder ja machen. *:) Vielleicht war es ja auch eine SIE, die die Bilder gemacht hat? *:)

By the way: Gibts das überhaupt? Frauen, die Nacktaufnahmen von Frauen machen? Also so rein beruflich?

R3ude/b0y


sers, also ich habe das auch schon mal in Form eines

Kalenders bekommen und war über das Geschenk vollkommen begeistert und meine Süße hat von ganz allein angefangen zu erzählen wie es war und so weiter, ich denke aber du solltest ihr schon soweit Vertrauen entgegenbringen das sie keinen Blödsinn macht, denn es gehören auch zwei dazu.... klar kann ich verstehen das du dir da einen Kopf machst, aber lass es wie es ist und freu dich über die Bilder. Sie wird mit Sicherheit auch erzählen wie es war, dazu sind Frauen viel zu mitteilungsbedürftig als das sie dass für sich behalten würden :-).... also in diesem Sinne frohe Weihnachten...

Btrittl;ebacxk


Ganz ehrlich ?

Wenn das schon so losgeht .. zumal sie sich die Mühe gemacht hat, für DICH Fotos zu machen... dann bist du es nicht wert, sie zu bekommen.

Manchmal sollte man dem Partner einfach mal vertrauen.

Das solltest du tun, alles andere würde ich an ihrer Stelle als herbe Beleidigung auffassen.

Hjownki`tonkxer


ja schon ich vertaue ihr ja schon und traue mich auch gar nicht sie zu fragen. Nur ich kenne diesen "Fotografen" auch beiläufig und er gefällt mir gar nicht. Nur wenn ich jetzt dran denke, daß sie dort komplett nackt rumlag wird mir wieder ganz mulmig im magen...

b_axbs


Surferin

selbstverständlich gibts fotografinnen, die aktaufnahmen von kundinnen machen.

kZuckuc-ksxblume


honki,

es gab hier neulich einmal einen faden über nacktheit.

für manche ist nacktheit etwas ganz besonderes, das sie "exklusiv" nur ihrem partner "schenken" möchten. gehts dir ein bißchen so? stört dich der gedanke, dass ein anderer mann deine freundin ganz genau ansehen durfte?

h"eFlix po4matia


Nur ich kenne diesen "Fotografen" auch beiläufig und er gefällt mir gar nicht.

Es ist die Sache deiner Freundin, wem sie sich zeigt. :-/

da regen sich doch auch bei so einem Hobbyfotografen die Gefühle.

Ja, vielleicht. Nur muss es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

bFabs


Honkitonker

Ich meine, wenn sie sich nur im String und sogar komplett nackt vor der Kamara räckelt, da regen sich doch auch bei so einem Hobbyfotografen die Gefühle.

gott, und selbst wenn. deine freundin lässt sich doch nicht auf jeden typen ein, bloss weil sich bei dem "was regt", oder?

H2onkiMtonkxer


na klar stört mich der gedanke, daß ein anderer sie nackt in seiner wohnung liegen hatte. welchen mann würde das nicht stören, wenn seine frau oder freundin nackig in der bude von einem anderen kerl liegt. Da würde sich jeder "normaldenkende" mann erst einmal gedanken machen und doch etwas míßtrauisch werden so wie ich jetzt nun mal.

Auch wenn ich zugeben muß daß die bilder hammermäßig aussehen. Aber wie gesagt, wer weiß ob da nicht noch was anderes war und ob er die bilder sogar noch anderen kerlen rumzeigt und damit angibt. Am liebsten würde ich sie zur rede stellen aber dann ist weihnachten gelaufen.....

uoomo danzia_no


Honkitonker

Kann dabei auch mehr passieren??

Bei professionellen Fotografen würde ich das eher ausschließen.

Wie das in deinem/eurem speziellen Fall mit dem Bekannten jedoch ist ... k.A., wie sollen das Leute hier im Forum beurteilen können, die weder dich, noch deine Freundin, noch den Fotografen kennen?

Wie schätzt du denn selbst deine Freundin ein ... würdest du ihr das denn überhaupt zutrauen? :-/

Wie ist sie denn Sex gegenüber eingestellt ... kommt das bei ihr gleich nach dem händeschütteln, oder ist sie da eher vorsichtiger gepolt ?

HGon@kitconkxer


also ich selber würde sie als freizügig einschätzen. sie geht auch des öfteren mit ihren freundinnen zur sauna und auch mit mir. da spielt sie auch nicht grade den unschuldsengel.

Sexuell ist sie auch sehr aktiv mit mir und probiert auch viele neue sachen mit aus. Ich würde sie schon als sexuell sehr aktiv einstufen.

Nächste frage: Wo hängt man denn solche bilder hin?? Ich meine im wohnzimmer wohl kaum, da wo jeder sie sehen kann. Ich meine, wenn mal die eltern oder schwiegereltern kommen, würden die ja bestimmt mal groß gucken wie ihre tochter oder schwiegertochter sich so entwickelt hat....

H-err N9ilsoxn


Frauen, die sich vor wildfremden Männern/Fotographen ausziehen wären mir sehr suspekt!

SfurfQerixn


Man, lass sie in der Mappe, ihr müßt sie ja nicht überm Eßtisch aufhängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH