» »

Nacktfotos von Freundin im Schrank gefunden

M_issS\ecrxet


Also bei mir ist es nicht sympathiebedingt... Wenn ich ne Frau gut leiden kann, heisst es nicht, dass sie meinen Mann nackt sehen darf... ;-) Also wie gesagt, so in der Sauna, am FKK Strand, beim Doc ist das ja alles kein Thema, aber wenn es sich um wirklich "private" Personen handelt ist das einfach tabu... Möchte z.B. nicht, dass er sich der Frau seines besten Freundes nackt präsentiert, auch wenn er an ihr kein Interesse hat oder umgekehrt... Sowas muss einfach nicht sein! Und wenn manche meinen sich in nem Club nackt zeigen zu müssen, muss er das dennoch nicht machen und das würde ich NIEMALS dulden... Im Gegenteil, dann kann er gleich da bleiben... >:(

Aber sowas wird eh nicht passieren... War nur als Beispiel genannt... Denke das Prinzip in der Angelegenheit ist nun klar... ;-)

Kdi2t.sunSe


okay, danke (jetzt kann ich das auch nachvollziehen)

@:)

Kbitsuune


du meinst, alleine ohne dich, in privater umgebung, wenn jemand anders da ist? oder wenn sie wirklich ganz alleine ist? wobei, dann wäre es ja nicht "zeigen"

N!attyer3x0


also wenn sie alleine ist, darf sie schon nackt sein, ist auch besser beim duschen... ;-D... ;-) ;-) ;-)

gruß

K|itsuxne


ach, wieso? in ner hinreichend grossen duschkabine ist das doch auch zu wezit prima-kann man sich schon gegenseitig den rücken schrubben

M"i~sQsSe\cret


Stimmt auch wieder... Aber das darf dann nur mein Männe... Andere können eh nicht richtig schrubben.... ;-)

A#n;ck


LittleBigMickeyBlue

Aber wenn Du wüsstest, dass Dein Freund/Mann diesen "Kumpel" auf den Tod nicht ausstehen kann... würdest Du dann trotzdem von dem Nacktfotos machen lassen?

Hat er das so gesagt, oder war das nur weiterführende Spekulation?

Allgemein, ich bleibe dabei.

ZB. Wenn ich für mich schöne erotische Fotos haben will, aus welchen Grund aus immer, würde ich es nicht einsehen, mir das verbieten zu lassen.

Wenn mir mein Partner nur wegen sowas eine Trennung androht, bitte, soll er. Das ist lächerlich.

Was das Sauna, FKK - Thema angeht, auch wenn dieses Nacktsein nicht intim ist, so sehen mich auch alle anderen nackt. Das dient der Entspannung, die Fotos meinem Vergnügen, oder seinem, je nach dem ob ich sie verschenke.

FPelihde


Ääähhh.....

Ein einigermaßen professioneller Photograph sieht zwar sein Modell vor sich, aber in dem Moment beherrschen Belichtungszeiten, Blendenöffnungen und richtige Objektivwahl sein Denken. Weil der Anspruch da ist, ein gutes Bild zu machen.

Herbes Beispiel aber: Ein Kameramann bei Pornoproduktionen läuft auch nicht den ganzen Tag mit ner Latte rum. Genausowenig wie ein Aktzeichner oder Unterwäsche-Designer.

Ich habe seber mal ähnliche Bilder machen lassen... es kostet ein enormes Maß an Überwindung. Da kann ich schon verstehen, warum jemand einen Photographen wählt, mit dem man wenigstens ein wenig vertraut ist. Sich vor einem völlig Fremden auszuziehen und voll ausgeleuchtet zu werden - ist was anderes. Man sieht jede Falte, fühlt sich nackt, unschön, unsexy. Es ist immer irgendwei angespannt.

Deine Freundin hat in dem Moment (wenn sie auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist) sich selbst entblößt, verletzbar gemacht. Und ich glaube, dass allein durch diese Verletzbarkeit jeder Wunsch nach Sex o.ä. ausgeschlossen werden kann.

Wie gesagt: Ich spreche aus eigener Erfahrung (und ich kannste den Photographen auch) - es hat mich neben viel Geld viele Nerven und eine Flasche Wein gekostet. Es sieht auf den Bildern immer alles so easy aus - das ist es nicht. Ich bin nicht schüchtern, aber das war doch etwas, was ich nicht für jeden machen würde.....

L`ittl<eBigMilck3eyBlue


Anck

Hat er das so gesagt, oder war das nur weiterführende Spekulation?

Das er den Typen nicht leiden kann, hat er wörtlich gesagt!

Allgemein, ich bleibe dabei.

ZB. Wenn ich für mich schöne erotische Fotos haben will, aus welchen Grund aus immer, würde ich es nicht einsehen, mir das verbieten zu lassen.

Wenn mir mein Partner nur wegen sowas eine Trennung androht, bitte, soll er. Das ist lächerlich.

Stimme Dir voll zu! Das ist natürlich total übertrieben und lächerlich. Aber wenn mein Schatz sich von jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann in solchen Posen ablichten lassen würde, obwohl sie das genau weiß, dann wäre ich sauer. Würde ihr aber trotzdem keinesfalls die Trennung androhen!

Sinovokexy


Das würd mich ja nun mal interessieren:

@Honkitonker:

Du hast die Fotos doch gestern bekommen,oder?

Wie hast du reagiert, hat sie gemerkt,dass du es schon vorher wusstest?

Weißt du nun mehr zu den Fotos oder bist du immer noch unsicher,was die Sache mit dem Fotografen und deiner Freundin angeht?

L-asti5ng Lovxer


Ich fürchte

dass es zu Weihnachten doch keine Photos gab ...

Rnutehngäsnger


auch wissen mag, was los war... daher --> *push*

sDanAsawad


Freue Dich auf die Bilder und schätze das.

Ich bin selbst Fotograf und vor Weihnachten kommen immer viele Mädels zu mir die für Ihren Liebsten Fotos und Kalender in Sexy Outfits oder nackt machen lassen. Sehe es einfach als tolles Geschenk.

Die meißten Mädels sehen dass als etwas wirklich besonderes und bereiten sich da irre drauf vor. Schleppen kofferweise Klamotten mit ins Studio und sind Stolz wie Oskar wenn die Fotos gut geworden sind.

Und das alles nur für Ihren Schnucki.

Also macht mal langsam mit eurer Eifersucht und freut euch solche Mädels als Freundin zu haben. Oder wollt Ihr lieber Socken und Unterhosen untern Weihnachtsbaum ???

Liebe Grüße Thomas

Iknzra~nexz


Keine Photos wär übel,...

stnow)wind


dieses thema

kommt mir sehr bekannt vor! hatte/habe ähnliches problem nur bin ich in dem fall die,die ihren freund einfach nur schöne fotos schenken wollte!

honkitonk,ich habe jetzt nicht alle seiten hier gelesen aber ich denke du machst oder hast dir umsonst gedanken gemacht! ehrlich :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH