» »

Nacktfotos von Freundin im Schrank gefunden

Borittl{eback


Also echt... wenn ich sie wäre, und nach dem Überreichen der Bilder käme irgendeine dämliche Frage, würde ich die Bilder zerreissen und ihm um die Ohren hauen... und solche "closeminded" Knallfrösche haben ne Freundin... man man.

H2onkitAonxker


ja ihr habt sicher recht. ich sollte mich wirklich über ihren mut freuen, daß sie solche bilder von sich hat machen lassen.

Nur wie würdet ihr reagieren, würdet ihr nicht fragen, hey wer hat denn die bilder gemacht, wie ist es abgelaufen und und und

kZuckucqksbJlume


honki

jedenfalls ist sie keine besonders gute versteckerin. minuspunkt!

die überraschung ist weg, das ist auf jeden fall sehr schade.

ich kann mir gut vorstellen, dass so eine situation schwierig ist. vielleicht habt ihr beide einfach nie an den fall gedacht, dass einmal einer von euch beiden von einer dritten person fotographiert werden könnte und habt deswegen für so einen fall auch keine "vereinbarung" gemacht.

so von deinem gefühl her, "darf sie das?" oder hat sie für dein gefühl eher schon eine grenze überschritten?

H>onkiItonkxer


ich kann meine gefühle momentan schlecht einschätzen. zum jetzigen zeitpunkt würde ich sagen, sie hat sie überschritten, nur wenn ich genauer nachdenke, muß ich auch wieder denken, man das hat sie nur für mich getan. Sich nackt vor einem dritten ausziehen und alles präsentieren.

Dann kommen mir wieder die zweifel, was war nach dem fotografieren was passiert noch mit den bildern, bekommt sie nun jeder zu sehen usw..

Mxorphxois


lieber honki

bitte vertraue deiner freundin, sie hat nix schlimmes gemacht, sondern wollte dir ein wunderbares geschenk mit diesen tollen bilder machen! bitte nimm ihren wunsch dir was schönes zu tun ernst und erfreu dich daran. ich bekomme, so vermute ich, auch geile fotos zu weihnachten und ich kann es gar nicht erwarten.

ich finde das eines der schönsten geschenkideen!

Sieh bitte nicht alles so negativ, das war ne einmalige sache, bei der halt jemand fotographieren muss. und sie wird dir bestimmt ganz von selbst sagen wer und wo die geschossen wurden.

bitte mach das nicht kaputt, sie hat sich wirklich bemüht um dir ne freude zu bereiten, versau das nicht!

kmulckucks/blumxe


also wenn dieser fotograph kein seriöser fotograph sondern ein blöder idiot wär und nur darauf aus wäre fotos von frauen ins internet zu stellen oder etwas in dieser art, dann wär das natürlich ein ziemlicher schei...

aber das wäre wirklich ein worst-case szenario.

warum gehst du vom allerschlimmsten aus?

H$onBkitXonxker


hast ja recht, vielleicht überziehe ich ein wenig. nur wenn man sich so nackt, rasiert und völlig hemmungslos vor anderen menschen zeigt, daß war bisher auch nicht so mein fall und soooo freizügig hätte ich sie doch nicht eingeschätzt bzw hätte ihr so was nie zugetraut.

t-err{ie


Eifersüchtig?

Also ich wäre froh, wenn ich so mutig wäre...denn mein Mann würde sich sicherlich über tolle erotische Bilder von mir freuen.

Deine Freundin hat diese bestimmt nicht gemacht um irgendwo mit irgendwem ins Bett zu hüpfen, das geht auch ohne Fotos.

Ich denke mal Sauna und solche Fotos haben keinen zusammenhang und Dich quält Deine Eifersucht. Bleib locker und freue Dich auf Weihnachten. Ich denke jeder Mann wäre doch stolz auf ein nettes Foto? Vielleicht ist es ihr auch nicht gerade leichtgefallen und wenn Du dann Weihnachten eine Diskussion anfängst...wäre doch schade! Genieß die Fotos und bereite doch passend dazu einen romantischen Abend vor..und sage nie, Du hast die Fotos schon gesehen, das entäuscht Deine Freundin nur. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein wenig Eifersucht hat noch nie geschadet, sondern belebt im gesunden Maas die Beziehung, oder? Also freue Dich!

M<iRoxLi


passiert noch mit den bildern, bekommt sie nun jeder zu sehen usw..

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Du hast kein Exclusivrecht auf Ihre Nacktheit. Es ist überhaupt nicht anstößig in die Sauna zu gehen. Das hat mit Sexualität wenig bis nichts zu tun.

kEucknuck\shblume


Du hast kein Exclusivrecht auf Ihre Nacktheit.

nur als ergänzung (siehe der nacktheits-faden),

in manchen beziehungen ist es wirklich so, dass es zwischen den partnern ein art exclusivrecht auf nacktheit gibt.

H:onkito_nker


wie ich habe keine exclusivrechte auf ihre nacktheit. ??? Es muß ja aber auch nicht jeder aus unserem bekanntenkreis wissen, daß sie sich die haare zu einem kleinen strich rasiert, oder wie ihre brüste aussehen. So viel exclusivrechte dürfte man ja wohl von seinem Parten verlangen, oder??

k'uckiucksbolume


wenn es jemand aus dem bekanntenkreis ist und nicht ein unbekannter fotograph, dann verstehe ich, dass es dir nicht behagt.

bist du dir denn ganz sicher, dass euer bekannter die fotos gemacht hat?

uuomo Kanxziano


Honkitonker

nur wenn ich genauer nachdenke, muß ich auch wieder denken, man das hat sie nur für mich getan.

Bist du sicher? :-/

Vielleicht hat sie ja auch nur irgendwo im Netz 'ne Kontaktanzeige laufen? :-o

Wie sieht sie denn so aus ... verlink doch einfach mal ein paar von den Fotos :-p, damit wir dir Bescheid geben können, falls sie uns mal virtuell über den Weg läuft? ;-)

;-D :-D ;-D

Also mal Spaß beiseite:

dass deine Freundin gern in die Sauna geht und sie viel Spaß am Sex mit dir hat, ist ja sehr schön - nur hat das auch nicht das Geringste mit dem Thema hier zu tun?

Nochmal: würdest du ihr allen Ernstes zutrauen, dass sie Fotos für dich machen lässt und bei der Gelegenheit auch gleich mal mit dem Fotografen/Bekannten rummacht?

Wenn du für eine Antwort auf diese Frage tatsächlich länger als 2 Sekunden überlegen musst ... dann sack die pics und heb sie gut auf - könnte sein, dass du die vielleicht nochmal richtig gut gebrauchen kannst? %-|

HfonkiNtoSnkexr


ich bin mir schon relativ sicher das er das gemacht hat, weil er immer sagt das er portrais und aktphotos wesentlich billiger macht als das photostudio in der stadt. Und sie war auch schon immer recht interessiert daran wenn ich mir das jetzt mal so durch den kopf gehen lasse

M\iRo.Lxi


Also Honkitonker,

ich finde, dass der Unterschied zwischen dir und einem afghanischen Patriarchen, der seine Frau unter einer Burka versteckt, nur graduell ist. Dessen Ehre ist auch gekränkt, wenn jemand das Gesicht seiner Frau sieht. So etwa führst du dich hier auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH