» »

Welche Frau trägt gerne Strapse?

Rna/lxf hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mich würde mal interessieren wer von Euch Frauen gerne Strapse trägt. Ich find eine Frau in Straps und Strümpfen wahnsinnig erregend, Strumpfhosen hingegen machen mich gar nicht an. Meine Frau trägt sie leider nur sehr selten, wenn, dann mir zuliebe, sie sagt sie sind ihr eher unbequem. Gibt es Frauen die fast täglich Strapse tragen, also auch im Alltag?

Antworten
l<la


re

da gibt es wohl kaum eine Frau die das täglich trägt! Zieh es einfach selbst mal an, dann weißt du wie schwierig es unter geeigneten Klamotten zu trage ist

S0töf6felcxhen


@Ralf

Guckst du hier:

[[http://www.f6.parsimony.net/forum7292/index.htm]]

Viel Spaß,

Ntadixne


Täglich in Strapsen?

Geht da nicht der Reiz des Besonderen verloren? Ich trage sie mit passendem Bei- Outfit zu "bestimmten" Anlässen. Mal auf Wunsch meines Lebenspartners, mal aus einer unbestimmbaren Laune heraus (für mich selbst); aber auch schon im Rahmen einer "Dessous- Party" habe ich mich in Strapsen präsentiert. Da es Mutter Natur mit mir gut gemeint hat und ich auch etwas für die Erhaltung meiner Figur tue, erfahre ich von männlicher Seite her "positive Resonanz".

Mein Partner mag es aber auch, wenn ich hin und wieder Strumpfhosen trage. Er meint, ich sehe darin sehr sexy aus.

Was glaubst du, was sich daraus alles machen lässt, wenn man nur fantasievoll genug an die Sache herangeht. ;-)

Hzomexr


Re: @Nadine

Wow, möchte mal einer Frau wie Dir begegnen. Hübsch und Strumpfliebhaberin. Aber mit dem "Reiz des Besonderen" hast Du recht. Sollte nur zu bestimmten Anläßen getragen werden. Ich genieße es sehr eine Frau in Nylons zu sehen, bin geradezu verrückt danach. Aber jeden Tag, und immerzu?

Liebe Grüße

TEerra@nMer


@ Nadine

Sind wir uns nicht schon mal im Internet begegnet? Bist du DIE Nadine aus NRW (Düsseldorf) ? Wenn ja, dann wird mir einiges klar. ;-)

Also ich finde gut gewachsene, "bestrapste" >Nylon and Silk-Ladies< auch ultimativ antörnend. :-) Natürlich in High- Heels (egal wie lang die Beine eh schon sind)

Was nun die von dir angedeutete Fantasie betrifft: Meine (z.Zt. abwesende) Freundin versteht es überzeugend, die naive "Barbie" zu spielen, obgleich sie in Wirklichkeit außerordentlich intelligent und solide ist. Ein zauberhafter Kontrast!

lbiQl5o533


Also, ich trage täglich Strümpfe, mit Straps, bin das von meiner Jugend her so gewöhnt und, ja, ich finde es so bequem und weiß nicht, warum ich mich "drunter" anders bekleiden sollte ...

bZlackhea=rtedTqueen


und weiß nicht, warum ich mich "drunter" anders bekleiden sollte

Du weißt das tatsächlich nicht, hm? Deswegen gräbst du auch hier diesen 13 (!!!) Jahre alten Thread aus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH