» »

@Frauen: Feucht einfach mal so?

d`i!rtby sanxchez hat die Diskussion gestartet


Servus,

als Mann kommt es ja schonmal vor, dass man meinen Ständer hat ohne richtigen Grund. Oder, auf jeden Fall, wenn man noch unerfahrener ist, schon beim knutschen und kuscheln (ohne dass man wirklich heftig geworden ist). Werdet ihr Frauen (manchmal) auch so leicht feucht?

Antworten
cohinc!hilKla53x2


bei mir genügt manchmal auch ein scharfer Gedanke ;-)!

Kii`ts~une


ja.

swwee7tb1eZbxe


@ dirty sanchez

ja kla geht das wenn ich an meinen freund denke dann werde ich schon richtig feucht...und wenn wir dann kuscheln dann ist es ganz vorbei dann werde ich so feucht das ich richtig lust auf sex bekomme^^ ;-D

D#as-zwpeitxe-Geeissleixn


Ist bei mir auch so....wenn ich auf der Arbeit unzüchtige Gedanken an meinen Freund hege.....da muß man doch öfters mal die Slipeinlage wechseln :-o

(bezieht sich aber nur auf meinen Freund.....)

c{hinc.hilla5x32


klaaaar...ich denk auch immer nur an meinen angetrauten! ausschließlich! :-p

m$o|rph


was heisst jetzt "an meinen angetrauten" :-/

Im Sommer nach langem Sonnenliegen, habe ich mich mal gefragt warum meine Nachbarinnen in den Badeanstalten immer so eine halb nasse Badhose bzw. einen feuchten Streifen am Badehöschen haben. Ich hab mich damals echt gefragt, ob die jetzt nur kurz bis zu den Oberschenkeln im Wasser waren, würde ja auch passen weil diese Mädels mit Bikini und so eigentlich nur selten Schwimmen gehen, aber selbst dann hätte die Badehose sicher nasser ausgesehen.

Das komische Lächeln bzw. das Grinsen meiner Nachbarinnen hatte mich dann zu Hause immer noch verfolgt, und später hab ich mir dann ziemlich an den Kopf gelangt und musste selber grinsen als ich dann auf warme Gedanken kam ;-D

c^hinczh=illa45x32


"angetraut" wie angetrauter ehemann!

Ich wollte damit auf ironische Art und Weise zum Ausdruck bringen, dass sich meine Phantasien nicht ausschließlich auf meinen eigenen Mann beschränken ;-)

L-illyfOeee


Hm, ich werd eigentlich nie feucht, ohne wirklich geil zu sein.

c0hinechil>lax532


geht mir auch so...ich glaub das hängt auch mit Bewegung und körperlicher Anstrengung zusammen!

P\osSteriCn


nur bei schmutzigen gedanken..einfach so passiert das nicht bei mir

RVnY


wie schön das ihr (fast) alle ausschließlich an eure freunde denkt... ;-)

L,ilQlyfeexe


Naja, ist ja auch mal spannend, eben nicht an den Partner zu denken.. hat ja nix mit weniger Liebe oder so zu tun.

Und macht denk ich eh JEDE und JEDER.

cbhinchizlla5G3x2


genau...ich bin mir ziemlich sicher, dass mein angetrauter (nachdem wir ja geklärt haben wer das ist ;-)) nicht immer nur an mich denkt, wär auch irgendwie komisch, als hätt ich ihn einer Gehirnwäsche unterzogen!

Also darf ich auch :-p!

C3acidxoo


Im Schritt nass...

Das sind die Frauen welche noch Hairy Pussy's haben bei Ihnen dauert es etwas länger bis die Badehose trocken ist oder hmmmm :-o alles klar ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH