» »

Adios Sexual- Forum

NNadxine


@ derKatrin

Zur Prävention: Ich habe den anonymen Text nicht verfasst.

Im Übrigen stehst Du so allein mit deiner Meinung zu mir

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich verfolge das Forum schon sehr lange. Dass ich mich bis dato noch nicht habe registrieren lassen, dafür habe ich persönliche Gründe.

Was ich in all den vielen Monaten gemerkt habe ist Folgendes: Du nimmst Dir hier Rechte heraus, die Du Anderen nicht zugestehst. Du redest von Fairneß, Toleranz, Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen und erfüllst kein einziges dieser Kriterien auch nur ansatzweise. Ob Ossi oder Wessi ist mir ziemlich egal. Es geht um Dich als Persönlichkeit. Dass es hier andere Teilnehmer gibt, die Dich für nett, aufgeschlossen, sympathisch usw. halten kann durchaus möglich sein. Woran aber mag das wohl liegen? Weil Du mit diesen Leuten auch anders umgehst. Welchen Grund sollten sie also haben, Dich zu kritisieren? Siehst Du und hier liegt die Gefahr: Da es diese Menschen gibt, die für Dich sprechen, siehst Du keinen Grund Deine eigene Verhaltensweise zu hinterfragen. Fällt Dir denn wirklich nicht auf, wie Du Anderen vor den Kopf stößt, oder ist es Dir egal? Du biegst Dir die Dinge immer so zurecht wie Du es gerade brauchst und bist zu keiner wirklichen Selbstkritik fähig.

Ich habe nichts gegen Dich als Person. Nur gegen die Art und Weise wie Du Dich hier manchmal verhältst. Denke bitte darüber nach und sehe in mir keinen Feind, nur weil ich Dir offen meine Meinung sage.

sUeteFrrxa


Das kommt alles in Ordung...

Ästhetiker

Bürdet ihr nicht Satzungen auf dem geweihten

Dichter? erhebt zu Gesetz sie? und dem Künstler

Ward doch selbst kein Gesetz gegeben,

Wie's dem Gerechten nicht ward.

Lernt: Die Natur schrieb in das Herz sein Gesetz ihm!

Thoren, er kent's, und sich selbst streng, ist er Thäter;

Komt zum Gipfel, wo ihr im Antritt,

Gehet ihr einmal, schon sinkt.

Regelt ihr gar lyrischen Flug: o so treft ihr

's Aug' in den Stern dem Gesange der Alzäe,

Treft, je schöner es blickt, je stärker

Ihr's mit der passenden Faust.

Ist auch ein Lied, würdig Apolls, der Achäer

Trümmern entflohn, der Quiriten, ein Melema,

Oder Eidos, nur eins der Chöre

Sophokles, dem ihr nicht treft?

Das System mit den CoModeratoren, wenn es denn eingeführt wird, wird schon funktionieren. Ihr werdet es sehen. Und vielleicht, sollte man es auch nicht überbewerten (Lektion gelernt!). Manchmal, sind die Leute zu empfindlich, zu gut! Als äusserst emotionaler Mensch, verstehe ich es. Aber dank meinem Grauauge, sehe ich die Dinge ein wenig relativ, gelassener...dem netten Terraner sei es gesagt, dass überall wo Menschen sind, Fehler entstehen, Missverständnisse...bei allem Verständnis, dass er es nicht ertragen kann, wie miteinander umgegangen wird, es gibt sie nicht, die ideale Gemeinschaft, ausser, wenn es keine Menschen mehr gibt...

Ein guter Mensch hat neulich sich das Leben genommen...sie ertrug es nicht..die Welt wog zu schwer, auf ihren Schultern....

Ein wenig mehr Verständnis und Humor. Und: Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein...

dMe4rKatQrin


Nadine

Achte mal darauf, wo und in welchem Zusammenhang Du von mir Beiträge mir mangelnder Faineß usw. gefunden hast. In der großen Mehrheit tauchen solche Beiträge von mir als Reaktion auf einen Angriff auf meine Person auf. Insofern hast Du sogar recht. Ich gehe so mit Leuten um, wie diese mit mir. In der Regel schaff ich es aber gar nicht, so gemein zu sein und orientiere lieber auf einen Kompromiß. Bitte auch nicht die Smilies vergessen, mit denen ich oft ziemlich freigiebig umgehe. Du kannst mit glauben, wenn es nach mir ginge, würde hier kein böses Wort fallen.

SFabiKne, 537


@Nadine

(Ich gehe davon aus, daß Du die Nadine bist, die ich meine.) Katrin und ich haben uns auch schon gefetzt, so ist das nicht. Letzten Endes geht's aber doch nur darum, daß ein kleines Trüppchen fähiger Leute Dr. Schüller mal ein bißchen unter die Arme greift. Auch Du könntest es prima machen, seterra, Vipermage - und er hat ja sogar schon praktische Erfahrung. Ich sehe das alles nicht so eng. Katrin hat schon seine Ecken und Kanten, aber die haben wir alle. Auch finde ich nichts dabei, sich als Komoderator anzubieten, wie Vipermage es getan hat. Da weiß Dr. Schüller wenigstens, woran er ist. Ich denke mir, wenn einer es machen will, dann unterstelle ich positiv, daß er's sich schon überlegt haben wird, ob er's gut macht oder schlecht. Es kommt auf einen Versuch an.

M-ika? , x23


ich schließe mich terraner und don joker an

und werde dasselinge tun, die lsut ist einfach weg... nicht nur wegen dem lächerlichen pädophilen thread... naja, egal...

andere leuts sind auch noch kuam oder gar nicht mehr online, da vergeht einem auch die lust..

und an schülli :

und Bewerbungen als Komoderator liegen mir auch noch keine vor.

so viel ich weis ist es hanz, johnny bestimmt auch... und ich habe mich auch vor langer zeit angeboten.. nur so viel dazu..

in diesem sinne, machts jut leuts, haltet die ohren steif... ich mach mich jetzt uff de weg zur Nachtschicht.. *würg,kotz,stöhn*

au revoir..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH