» »

1. mal mit jungem

JZacrkksoMn@Sta hat die Diskussion gestartet

hi, ich hatte mit 14 sex mit einem freund von mir! also anal und wichsen! ist das das erste mal? danke

Antworten
Dfer4 übl"e Miss1etäter

Ja, wenns das erste mal war, dann wars dein erstes mal.

Wie war die Frage nochmal?

J-ackPsonStxa

das war aber gay sex!

JUac,kso0nSta

könnt ihr mir helfen ist wichtig

Lwama-;Lamxa

???

JYacckso,nStTa

die frage ist: zählt gaysex mit 14 als erstes mal? danke

lxiq

das war aber gay sex!

und? Dann hattest du eben zum ersten Mal "Gaysex". Und wenn du irgendwann mit einer Frau schlafen solltest, dann hattest du das erste Mal Heterosex.

wo liegt das Problem?

lxiq

zählt gaysex mit 14 als erstes mal?

rein rechtlich: du wurdest / hast penetriert - ja - du hattest Sex. Moralisch? Keine Ahnung - das liegt an dir. Ich frage mich nur, weshalb das nicht als erstes Mal "zählen" sollte? Schließlich hattest du ja Sex.

J}ack4sonStxa

weiß aber nicht mehr genau ob penetriert wurde...war vermutlich nur mit der eichel drin nicht mit dem kompletten penis

was denkt ihr nun

ARLi>t&tleDevpil

Ob das natürlich als Penetration zählt ???

So ein sch.... |-o

lxiq

JacksonSta

wieso entscheidest du nicht einfach für dich? Was denkst du, wenn du dich zurück erinnerst? "Ich hatte Sex mit meinem Kumpel" oder "so richtig hat's nicht geklappt, ich freue mich lieber auf ein anderes Mal"?

a+lmaqlaria

Was soll man da schon dabei denken?

Vielleicht dass es besser wäre wenn Du Dir so bunte Heftchenkaufen würdest und Dich damit austobst, als quer durchs Forum so einen Blödsinn zu schreiben ???

J>acksLonS-ta

ja aber sagt ehrlich ist diese halbpenetration korrekter sex offiziel das erste mal oder nicht SCHEISSE

laiq

Unter Sex (von lat. sexus, "Geschlecht") versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken

JOa ckhsonxSta

ich verstehe nicht was ihr sagen wollt schreibt JA ODER NEIN also

war es sex oder nicht JA ODER NIEN

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH