» »

1. mal mit jungem

J9ac-ksonSxta hat die Diskussion gestartet


hi, ich hatte mit 14 sex mit einem freund von mir! also anal und wichsen! ist das das erste mal? danke

Antworten
DZer übkle Miss2etäAtexr


Ja, wenns das erste mal war, dann wars dein erstes mal.

Wie war die Frage nochmal?

JDack5sonxSta


das war aber gay sex!

JUack~sonGStxa


könnt ihr mir helfen ist wichtig

L{ama1-Lama


???

Juacks%onStxa


die frage ist: zählt gaysex mit 14 als erstes mal? danke

lVi^q


das war aber gay sex!

und? Dann hattest du eben zum ersten Mal "Gaysex". Und wenn du irgendwann mit einer Frau schlafen solltest, dann hattest du das erste Mal Heterosex.

wo liegt das Problem?

lxiq


zählt gaysex mit 14 als erstes mal?

rein rechtlich: du wurdest / hast penetriert - ja - du hattest Sex. Moralisch? Keine Ahnung - das liegt an dir. Ich frage mich nur, weshalb das nicht als erstes Mal "zählen" sollte? Schließlich hattest du ja Sex.

J<ack/sonxSta


weiß aber nicht mehr genau ob penetriert wurde...war vermutlich nur mit der eichel drin nicht mit dem kompletten penis

was denkt ihr nun

A2LigttleBD<exvil


Ob das natürlich als Penetration zählt ???

So ein sch.... |-o

lzixq


JacksonSta

wieso entscheidest du nicht einfach für dich? Was denkst du, wenn du dich zurück erinnerst? "Ich hatte Sex mit meinem Kumpel" oder "so richtig hat's nicht geklappt, ich freue mich lieber auf ein anderes Mal"?

atlmalJarxia


Was soll man da schon dabei denken?

Vielleicht dass es besser wäre wenn Du Dir so bunte Heftchenkaufen würdest und Dich damit austobst, als quer durchs Forum so einen Blödsinn zu schreiben ???

JBackDsonSxta


ja aber sagt ehrlich ist diese halbpenetration korrekter sex offiziel das erste mal oder nicht SCHEISSE

l]iq


Unter Sex (von lat. sexus, "Geschlecht") versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken

J1ack+sonSxta


ich verstehe nicht was ihr sagen wollt schreibt JA ODER NEIN also

war es sex oder nicht JA ODER NIEN

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH