» »

1. mal mit jungem

lpiAq

JacksonSta

für mich war es (deiner Beschreibung nach) Sex - ja. Rechtlich wäre es wohl auch klar eine "sexuelle Handlung". Wenn es zum Beispiel gegen deinen Willen geschehen wäre, dann würde niemand auf die Idee kommen, zu sagen, "nö, war doch gar nix, weil der Penis nur halb drin war".

s2aftTi

ja es war sex. reichts jetzt?

J!ack>son!Stxa

macht euch das spaß jemanden der NEIN hören will so fertig zu amchen

l5iq

JacksonSta

*:)

IfnzaDnez

Warum zum Geier willst du "nein" hören?

sVa5fti

macht euch das spaß jemanden der NEIN hören will so fertig zu amchen

du nervst.

mWatheXhasser6kind

höhö

fake aber wen interessierts .. selten so gelacht :-D %-|

J(aNckso`nMSxta

na schön bitte wie ihr meint!

Mvaster: TealC

Willst du ein nein hören? Okay:

Nein.

Ist zwar gelogen, aber ich hoffe du bist jetzt zufrieden.

Jetzt haben wir ja und nein gesagt, such dir was raus. :-/

J_ack&son2Sta

thx du bist echt geil dankedu hast mir den tag gemacht

cya all peace & love

W%urzst(bW)enIgexl

wo sind denn die ganzen Leute die ein erliches nein Schreiben würden?? ;-D ich habe hier im forum schon so oft gehört/gelesen, dass das alles nur eine Sexuelle Neugier ist. Also warum schreibt ihr es nicht jetzt auch.

@mathehasserkind

stimme dir zu

gab aber auch schon fantasievollere

mlatoheha2sserkixnd

also ich würd ehrlich Ja sagen ... für mich selber ... aber ich kanns eigentlich nur wiederholen, dasm usst du für dich selber sntscheiden, jacksonsta

KEle{ineMgaus8x8

ja

d|in"i197x8

JA! JA! Ja!

DAS WAR SEX!!!

Jpack`son&Stxa

ihr macht mich fertig

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH