» »

Scheidenkontraktionen beim orgasmus

bZurwsche hat die Diskussion gestartet

spührt ihr das sich die scheide rythmisch zusammenzieht wenn ihr einen orgasmus habt ?

oder giebt es auch orgasmen ohne scheidenkontraktionen ?

Antworten
PyumIpxhut

Ich habe so etwas noch nie gespürt, aber wahrscheinlich ist mein Schwanz zu klein/dünn/was weiß ich. Und ja, die Damen hatten Orgasmen.

b?u*rsxchxe

so so....

und woran hast du es gemerkt?

axirl#inexr

Ja, hab ich schon mal gespürt.

Und was brint dir das jetzt?

WIllst du damit die Theorie bestätigt haben, dass sich die Scheidenmuskulatur beim orgasmus rhythmisch zusammenzieht?

b^urscxhe

und die frauen...

... was sagen die eigentlich dazu ?

bisher haben sich ja nur männer zum thema gemeldet und das finde ich doch schon erstaunlich.

C[alixban

Ja, ich bin eine Frau. Ja, ich spüre die Kontraktionen.

Meinen Liebhaber habe ich noch nicht danach gefragt.

Danke.

KqnuUddeYlVixeh

...jup, ich spür das auch, is aber nicht immer so, was nicht heißt, dass nich jeder Orgasmus intensiv ist ;-D

mDelchwenx79

Ja ich spüre es natürlich,Männe nur wenn er mit mir Fingerspiele macht :=o

MWoep,e~lcAhen

Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, wenn du es einmal spüren möchtest, halte den Finger beim O ganz still und du wirst spüren, wie der Muttermund deinen Finger küsst :p>

P~umu8cklx_65

Ach, darum

halte den Finger beim O ganz still und du wirst spüren, wie der Muttermund deinen Finger küsst

heisst das Ding MutterMUND :-/

So romantisch geschrieben :°(

M)oepelc;hen

Ich meine

das ist der landläufige Ausdruck dafür... @:) es gibt bestimmt auch noch einen medizinischen, der fällt mir aber gerade nicht ein :=o

P?umuckxl_65

es gibt bestimmt auch noch einen medizinischen

Ja, in Latein "Ostium uteri"

der fällt mir aber gerade nicht ein

Mir auch nicht, aber Google weiss fast alles @:)

r)eiofe-Gdamxe

es fühlst sich wie pulsierendes Saugen an x:)

MQojepelcOhxen

@Pumuckl

... ein GROSSES Danke an Google @:)

Leian-Jxill

beim Orgasmus kontraktiert die Gebärmutter, deshalb könnte der Mann das am besten mit dem Finger am Muttermund fühlen. Natürlich sind diese Kontaktionen für den Mann auch noch in abgeschwächter Form in der Scheide fühlbar.

Aber für die Frau sind die Kontraktionen der Gebärmutter in Verbindung mit dem Orgasmus das, was bei einem intensiven Orgasmus als besonders befriedigend empfunden wird.

Diese Kontraktionen (eigentlich Wehen) spürt man im Übrigen auch im fortgeschrittenen Stadium einer Schwangerschaft immer wieder einmal. Allerdings sowohl ohne Schmerzen als auch ohne jegliche sexuellen Lustgefühle. Man spürt einfach immer mal wieder, wie sich die Gebärmutter langsam anspannt und hart wird, um sich ebenso langsam wieder zu entspannen.

Diese Kontraktionen sind also nur in Zusammenhang mit einem Orgasmus lustvoll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH