» »

Wie zum Teufel bekommt man eine Freundin?

dYergAbges^onnxene hat die Diskussion gestartet


wie kommt das das alle leute hier eine freundin haben?. ich weis überhaupt nicht wie man eine freundin bekommt. bin 16 und hatte auch noch nie eine.

Antworten
t?erencte


@

Ich hab auch keine - leider.

JSohn


tja..

ich bin 22, und hatte meine letzte freundin (3 wochen) mit 16........

am aussehen liegt's nicht

<= Score von 9.2 auf [[http://HotOrNot.com]] ;-)

Naja schüchterne Jungs werden halt links liegen gelassen, bis die Damen aus dem Partyalter raus sind und irgendwann ende 20 nach dem ruhigen, heiratsfähigen typ ausschau halten.

mach dich also auf was gefasst ........ ;-D

(nur'n scherz, ich wünsch dir mehr glück)

E6l pEresidezntxe


damits dir besser geht...

... ich bin 22 und hatte bisher auch noch keine, weil alle auch nur ansatzweise annehmbaren kandidatinnen schon vergeben waren. mit 16 würd ich eh noch nix mit mädchen anfangen, die sind da noch alle sehr kindisch veranlagt. warte lieber, es zahlt sich aus - die beste nacht eines lebens hatte ich mit zwei 24jährigen...

H+umiii


mir geht's

komischerweise genau andersrum...ich hab das gefühl,dass alle männer schon vergeben sind...zumindest alle "normalen".ich krieg zwar viele kompilimente,aber ich bin leider auch sehr schüchtern und bekomme dann kein wort raus.und wenn der kerl dann auch schüchtern ist,kann ja nix bei rauskommen :-(

PbuSs'chbexl


*huiitröst* (und alle anderen auch)

Naja, bei manchen kanns echt ewig gehen, bis es klappt. Andere haben seit sie 14 oder so sind, nie länger als 2 Monate oder so ohne Freund/in verbringen müssen.

Naja, ich bin aber lieber allein, als dass ich mit irgendeiner was anfange, die ich nicht wirklich will. Früher oder später, taucht die Richtige auf, wetten? *g*

Tschüssi

Puschel

yxou|ngjapckal


RE

das wird schon, man sollte sich halt nicht nur auf vollbusige, hohle tussi fixieren!

J<o*hn


@ youngjackal

daran liegt's (bei mir) ganz sicher nicht....

Ltabe-rflaxsh


Ich

habe auch das Problem das ich keinen Freund finde.

Ich bin nun schon seit 3 Monaten Single. Gerade jetzt im Frühling ist es schlimm die ganzen knutschenden und verliebten Pärchen zu sehen ;-)

Hässlich bin ich auch nicht, aber ich glaube gerade dann, wenn man auf der Suche ist oder unbedingt jemanden braucht, findet man keinen und wenn man es am wenigsten vermutet, triffst du deine Traumfrau/Traummann.

Ich hatte schonmal das Problem das ich ewig keinen Freund hatte und als ich dann endlich einen netten Mann kennengelernt habe, waren auf einmal ganz viele Männer wild darauf mich kennenzulernen.

Werde einfach lockerer, geh auf Single-Partys und setz dir auf keinen Fall in den Kopf jetzt "unbedingt" eine Freundin zu finden. Dann wirkst du nämlich auch zu verkrampft.

Wenn du mal allein ohne deine Freunde weggehst sind die Chancen einen Partner zu finden eh größer, als wenn du mit ner ganzen Truppe anrückst.

So, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Partnersuche,

Bye July

IzGSM,, 17 xm


Re: Single-Party

Finde mal ne Singleparty wo für einen 16-jährigen was dabei ist !!! Ist nicht böse gemeint, es ist sogar ein verdammt guter Vorschlag, jedoch sind die meisten (oder vielleicht sogar alle) Single-Partys für Leute die MINDESTENS 18 Jahre alt sind. Nicht das sie dich da nicht reinlassen, du kommst schon rein, aber welche 18 jährige interessiert sich für jüngere. Genau. KEINE.

Entweder du triffst die richtige echt unverhofft, oder du wartest bis du 22 oder so bist. Das ist nämlich das Durchschnittsalter der Leute auf Singlepartys. Spreche übrigens aus Erfahrung.

BluddyVCas|inxo


re

ich hab momentan auch keine freundin. (me = 17,m)

neulich hat mich in der disco eine ca. 25 jahre alte frau angesprochen.. ich hab mir allerdings gleich gedacht, dass sie mich nur verarschen will... sie fing an mit: "na du bist aber ein süßer!"

denkt ihr dass ich da richtig lag, oder gibt es wirklich 20-30 jährige frauen die sich für

"kleine jungs" interessieren?

andersrum kennt man es ja, dass sich irgendwelche machos 15-jährige tussen an land ziehen...

wie seht ihr das?

mfg buddyCasino

d:iablexsse


na sicher...

@buddy

auf jeden fall gibts das. meine beste freundin ist einer von der sorte die nur auf jüngere steht ;-) aber ich würde sie nicht unbedingt als "kleine jungs" definiern ;-D

LG,

BpuddyHC]a-sxino


@diablesse

wie würdest du sie dann definieren?

Frischfleisch? ;-D

ne mal im ernst, sucht sie die jungs dann nur für abenteuer oder lässt sie sich auch auf beziehungen mit "kleinen jungs" ;-) ein?

mfg

"der kleine junge"

buddyCasino

AYngiex32


kleine Jungs

du darfst klein sein dein Schnidel nicht ;-D

size maters!

I+GSM, 1x7 m


re

Das sich einige ältere Typen 15-jährige Schlampen zur Freundin holen, die sich natürlich darauf einlassen da er ja so erwachsen wirkt und viel "reifer" ist als jungs in ihrem alter ist ja wohl schon ein alter Hut. Ich habe nichts gegen kleine Altersunterschiede und ich spreche nicht aus Neid (JEDER kann jüngere, kindische Mädchen aufreissen)

Andersherum kenne ich nur wenige Einzelfälle.

Sorry, ich schweife ab. Es geht darum dass es so schwer ist eine Freundin abzubekommen. Jo es stimmt. Laberflash labert die Wahrheit : Man wird attraktiver für das andere Geschlecht wenn man momentan in einer Beziehung ist. Hatte vor 3 Jahren dass riesige Glück eine Freundin zu haben, plötzlich interessierten sich Mädels für mich die ich selbst ignoriert hatte. Krank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH