» »

Wie zum Teufel bekommt man eine Freundin?

Dtire_ktei|n|samer

Anbaggern!

m-ennoxo

Leichter gesagt als getan. ^^

Aber ich denke ich tue es. Denn ich bin grad richtig am verzweifeln, wenn ich nur daran denke, dass ich sie in einer Woche vielleicht das letzte mal sehen werde.

Danke dir Direkteinsamer! :)

Wiapidxidu

hmmm :-D das thema is nicht soo leicht wie es scheint ... es ist immer einfach zu sagen geh einfach hin und frag sie ... dabei kann man sich aber zum vollidioten machen ... genau weil man angst hat und die kriegst du nicht so einfach weg ... probiers mal auf partys... wenn nicht viel sondern nur ein wenig alk trinkst nur um die hemmschwelle zu senken dann wirst du es schaffe ...aber übertreibs einfach nicht weil du dann dich doch wieder zum vollidioten machst 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH