» »

Heftiger Orgasmus

k~retatiLver hat die Diskussion gestartet

Hallo....

Man hört ja immer wieder daß Frauen so einen heftigen Orgasmus bekommen daß sie fast Bewustlos werden oder nach dem Sex die Beine nicht mehr zusammenbekommen. Ich selbst habe daß bei einer Frau noch nie erlebt. Gibt es daß wirklich?

LG

kreativer

Antworten
lxiq

Gibt es daß wirklich?

ja.

D\as-,zw)eivte-GyeisXslein

noch mal ja x:)

S?andMrach=exn87

und wieder ja ;-D x:)

JSeanIPixt

Auch schon selber erlebt?^^

rBeif)e-dame

nochmals ja x:)

Lvian-?Jixll

aber klar doch!

D;ie WShanxti

Oh ja das gibt es!

D?er ü}ble MMisse\tätxer

allerdings

BxBS

ja, ja, ja,

ich fühle mich dann, als wenn ich abhebe. Brauche den 15-20 Minuten Ruhe um wieder ein "normales" Level zu erreichen.

k8reaotive(r

soso, und wie kommt es, dass Ihr die Beine erst mal nicht mehr zusammen bekommt? Anspannung? Krämpfe? oder woran liegt es?

SVandra.chexn87

Das mit den Beinen hatte ich noch nicht, ich war ast bewustlos bevor und hatte Probleme zu stehen, da meine Beine zu wackelig waren, aber zusammen machen konnte ich sie noch

D^as-zweiOt`e-Gexisslein

Ich bekomme die Beine schon noch zusammen, die zittern nur oft so unkontrolliert ;-D

Manchmal gibt's dazu auch noch ein Summen im Ohr und leichten Schwindel (nein, ist NICHT der Kreislauf) x:)

Dauert dann ein paar Minuten, bis sich alles wieder "normalisiert" hat |-o

C=al"vin81xm

Das hört sich echt mega schön an, ich wünsch mir nichts sehnlicher als auch einem Mädel solche Orgasmen zu bescheren.

Wie "schwierig" ist es denn euch zu solchen Orgasmen zu bringen? Muss man dazu echt richtig Erfahrung bei der Sache haben, oder kriegt das auch einer hin der keine/wenig Erfahrung hat, sich aber Mühe gibt? Ich meine klar ist natürlich dass man wissen muss was euch gefällt, aber reicht das aus?

Oder ist es bei euch eher so: wenn ihr einen Orgasmus habt, dann ist er meist auch so heftig?

K$anxzi

... und manchmal spritzen die frauen beim orgasmus auch noch, das ist dann die krönung. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH