» »

Heftiger Orgasmus

k~retatiLver hat die Diskussion gestartet


Hallo....

Man hört ja immer wieder daß Frauen so einen heftigen Orgasmus bekommen daß sie fast Bewustlos werden oder nach dem Sex die Beine nicht mehr zusammenbekommen. Ich selbst habe daß bei einer Frau noch nie erlebt. Gibt es daß wirklich?

LG

kreativer

Antworten
lxiq


Gibt es daß wirklich?

ja.

D\as-,zw)eivte-GyeisXslein


noch mal ja x:)

S?andMrach=exn87


und wieder ja ;-D x:)

JSeanIPixt


Auch schon selber erlebt?^^

rBeif)e-dame


nochmals ja x:)

Lvian-?Jixll


aber klar doch!

D;ie WShanxti


Oh ja das gibt es!

D?er ü}ble MMisse\tätxer


allerdings

BxBS


ja, ja, ja,

ich fühle mich dann, als wenn ich abhebe. Brauche den 15-20 Minuten Ruhe um wieder ein "normales" Level zu erreichen.

k8reaotive(r


soso, und wie kommt es, dass Ihr die Beine erst mal nicht mehr zusammen bekommt? Anspannung? Krämpfe? oder woran liegt es?

SVandra.chexn87


Das mit den Beinen hatte ich noch nicht, ich war ast bewustlos bevor und hatte Probleme zu stehen, da meine Beine zu wackelig waren, aber zusammen machen konnte ich sie noch

D^as-zweiOt`e-Gexisslein


Ich bekomme die Beine schon noch zusammen, die zittern nur oft so unkontrolliert ;-D

Manchmal gibt's dazu auch noch ein Summen im Ohr und leichten Schwindel (nein, ist NICHT der Kreislauf) x:)

Dauert dann ein paar Minuten, bis sich alles wieder "normalisiert" hat |-o

C=al"vin81xm


Das hört sich echt mega schön an, ich wünsch mir nichts sehnlicher als auch einem Mädel solche Orgasmen zu bescheren.

Wie "schwierig" ist es denn euch zu solchen Orgasmen zu bringen? Muss man dazu echt richtig Erfahrung bei der Sache haben, oder kriegt das auch einer hin der keine/wenig Erfahrung hat, sich aber Mühe gibt? Ich meine klar ist natürlich dass man wissen muss was euch gefällt, aber reicht das aus?

Oder ist es bei euch eher so: wenn ihr einen Orgasmus habt, dann ist er meist auch so heftig?

K$anxzi


... und manchmal spritzen die frauen beim orgasmus auch noch, das ist dann die krönung. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH