» »

Heftiger Orgasmus

SZandrUachen8x7


@ calvin

Also bei mir hatte es nichts mit Erfahrung zu tun, ich war die erste Frau meines Freundes und er hat es trotzdem geschafft |-o x:) Bei mir hängt es von der Länge des Sex ab und ich mag es auch ein bisschen härter ;-)

CUalvixn81m


Das ist ja perfekt dann schaff ich das vielleicht auch mal *hoff*

Wie ist das bei den anderen?

Ich beneide deinen Freund echt :-)

Jetzt hast du schon so eine schöne große Oberweite die bestimmt euch beiden Freude bereitet. Als wär das nicht genug hast du auch noch so heftige Orgasmen!! An denen hat dein Freund bestimmt auch seinen Spaß ;-)

LEastrxada


ich darf solche o's immer beobachten, wenn ich meine bessere hälfte bis knapp davor bringe und dort mit leichten schwankungen halte. die frau 15 -20 minuten direkt vorm o zu halten reichen da. (ja es ist gemein die frau liebt und hasst einen dafür innigst)

aber danach war eigentlich immer ein sehr heftoger o die folge.

lg Rik aka Lastrada

SdandSracchesn87


@ calvin

Ja, das macht ihm sehr viel Spass. Wir hatten es auch schon, dass er garnicht zum Orgasmus kam, sondern um länger zu köönen, es zurück gehalten hat und ich hatte unglaubliche viel Orgasmen - mein armes Herz lol ;-D Er sagt, ihm ist mein Orgasmus wichtiger als seiner, ach er ist schon ein Schatz x:)

C[alvdin81xm


Ach man jetzt noch ne weitere große Steigerung! Erst große schöne Oberweite - dann sehr heftiger Orgasmus - und dann kannst du auch noch mehrmals beim Sex zum Höhepunkt kommen? Meine Güte dich hat die Natur aber mega reich beschenkt!

Ja mir ist der Orgasmus der Freundin auch wichtiger als der eigene. Ich würds genauso machen wie dein Freund :-D

@ Lastrada

Ok, das klingt natürlich einleuchtend :-) Wenn ich irgendwann mal wieder ne Freundin hab und sie das mag werd ich das probieren.

L}ast?rxada


mögen. naja in solchen momenten will sie kommen.

allerdings wenn es nicht geschieht wird sie leicht sauer und dies lässt sich durch stimulation leicht verhindern.

etwas gefühl braucht man.

aber das lernt man recht schnell wenn mann wirklich versucht auf frau einzugehen.

lg Rik aka Lastrada

KJanzxi


lass sie spritzen, lohnt sich wirklich. LG

THofifxe


und bitte wie lässt man eine frau spritzen?

Koa-nzi


gib mal in die suchfunktion "fingertechnik" ein. LG

DPelsire$lesxs


Ja, es macht schon Spass wenn man als Mann die Kontrolle über den Orgasmus seiner Partnerin hat. Wenn man mit jedem Stoss genüsslich sehen kann, wie sie sich dem O. nähert und es ihr so richtig besorgen kann.

Aber halt - das gilt nicht nur für Frauen. Auch Männer haben heftige Orgasmen!

CwalviXn81xm


So? Hattest du auch schonmal einen so heftigen Orgasmus dass du fast ohnmächtig geworden bist?

DWesiyrelGesxs


Ist ja nicht schwer, man muss nur hyperventilieren und dann die Luft zusammenpressen. Einmal hatte ich einen so heftigen O. dass ich eine OBE hatte.

Cual$viVn81m


OBE? Was ist das?

DhesDirel7esxs


out-of-body-experience

w;usochekl 3x7


ja,-

auch ich komme manchmal ganz heftig

Allerdings nur bei vaginalen Orgasmen.

Die erreiche ich am leichtesten, wenn ich in Löffelchenstellung von hinten genommen werde,mein Partner zunächst tief in mir drinn steckt und mich alleine machen lässt.Ich kann dann ungestört mit meiner Scheidenmukulatur spielen ,das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen und komme dann plötzlich ganz heftig (manchmal mehrmals kurz hintereinander).

Danach bin ich total fertig. (Die Beine bekomme ich aber trotzdem noch zusammen.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH