» »

Heftiger Orgasmus

l!atin(abxel


löffelchen mag ich in letzter zeit auch ziemlich, ist einfach ein unglaubliches gefühl, kann ich garnicht beschreiben. hatte ich auch nicht gedacht, dass das so geil ist. allerdings mag ich es auch, wennmein freund einfach alleine mach, dann mache ich meine beine ganz zusammen, damit es ganz eng wird für ihn ;-) das scheint er auch zu mögen. und wenn ich dann anfange mitzumachen.... hammer, was da abgehen kann! ohne zusätzliche stimulation und garnichts!

nur wenn man sich ganz alleine bewegen will geht das eher schwer, denn man muss so komisch seitelich von und zurück, und deas mit dem ganzen körper, da hatts der mann einfacher denke ich 8-)

hab eh in letzter zeit sex von hinten in allen variationen entdeckt, und es ist unglaublich ich komme ziemlich heftig, einfach so und auch nur vaginal! nur b im stehn kann ich danach nicht mehr lange weil meine beine einfach unkontrolliert zittern und ich nicht mehr stehn kann.... mein freund grinst dann nur ;-D und wir wechseln wieder ins bett...

also, es gibt definitiv so heftige orgasmen, dass danach garnichits mehr geht... sie sind zwar nicht immer der fall, aber wenn, dann gehts ab. holla die waldfee :-x

in diesem sinne,

K*anz%i


wenn der sex so heftig ist, das sie spritzt, dann glückwunsch

Mqiss%Sec^ret


Also bewusstlos bin ich noch nicht geworden... Weiß auch nicht ob ich mir das so prickelnd vorstellen soll, aber ich hatte auch schon Orgasmen, wo ich echt dachte ich kann nicht mehr/ich halt das nicht länger aus... WAHNSINN!!! Wenn man gar nicht mehr weiß wohin mit seiner Lust, keine Linderung verspührt, da könnte man glatt wahnsinnig werden... Es ist noch nicht lange her, da hat mein Männe mich mit seinen Fingern gef**** und mich gleichzeitig am Kitzler stimuliert, dass war sooo schön und geil, dass ich gar nicht kommen wollte, weil es halt so geil war, aber als ich dann gekommen bin hätte ich mir selber meine Muschi rausreissen können... Bis ich da wieder klar im Kopf war hat schon ne zeitlang gedauert... ;-)

l@atindabexl


kanzi

hast du irgendwie ne fixierung? nur leicht oder?

KTanz1i


nein, keine fixierung, aber ist halt schön. LG

SGteph2.006


nabend zusammen!

also so heftige orgasmen hatte ich auch schon. gerade erst heute!

da war mir danach fast wie umkippen, ich hatte total wacklige beine,war am hüperventilieren und hab danach nen regelrechten schweißausbruch gehabt. mein freund hat nich viel dafür machn müssen, nur da liegen u ich hab mir genommen was ich brauchte,vorher durfte er natürlich nich kommen is klar...

er kam dafür umso heftiger wow...

ich komm ins schwärmen!

so wollts meine sicht mal dar legen...!

viele schöne organsmen wünsch ich euch noch!

feuchten gruß stephanie

JSulchQeNn-st


Bei mir ist das noch nicht passiert, hatte aber auch noch nicht so oft Sex. Aber wie ist das denn, wenn man die Beine nicht mehr zusammenbekommt, so wie im ersten Beitrag. Sind die dann für ein paar Minuten ein Stück gespreizt oder wie ist das?

Liebe Grüße, Julia

l@actinCabegl


also das mit den beinen ist dann einfach so, dass die so angespannt sind (bei mir zittern die dann wie blöd^^) dass du die halt einfach so leigen lässt. also ich lag noch nie wie so ne puppe aufm rücken wie mit so ner behinderung. aber man liegt zb auf der seite oder so und ich kann die beine dann einfach nicht mehr wirklich so bewegen wie ich will, die bleiben in der position... is aber auch bald vorbei. und ganz unter uns pfarrerstöchtern: du merkst davon auch nich viel in dem moment hast du andere dinge zu tun ;-)

CmheckNaone


einer ex ist das auch mal passiert hehe in der hundestellung ise zusammengesackt und ihre beine ham wie wild gezittert und gezuckt :D

CQalvIin81m


Es scheint ja wirklich so zu sein dass nicht der Mann allein ausschlaggebend ist wenn die Frau so heftige Orgasmen hat sondern mehr die Frau. Manche Frauen haben halt so heftige Orgasmen und manche nicht.

@ latinabel

Stör dich nicht daran, Kanzi lässt halt nach jedem Beitrag in dems um Orgasmen geht seinen Kommentar ab...

TDofxife


Also mein Freund und ich haben viel Sex. Bis jetzt fand ichs sehr schön und bin auch öfter gekommen, aber das hat mir nicht wirklich was gegeben. Ganz ehrlich: Wenn mein Freund mich mit Zunge oder Fingern befriedigt, dann gefällt mir der Orgasmus tausendmal mehr :-)

Doch die letzten paar Male habe ich ein total geiles Gefühl im Bauch gehabt. Der Sex war nur noch genial. Was zuvor nicht war kam jetzt: ich hatte nie gestöhnt oder was dergleichen^^

Mein Freund ist natürlich jetzt glücklich, weil er merkt, dass ich es mit ihm mag und nicht teilnahmlos an Geräuschen machen mitmache^^ ;-)

Einen O hatte ich bisher nicht, aber ich hoffe, wenn er kommt, dann ist es was gewaltiges und nicht sowas wie vorher :°(

Liebe Grüße,

KUa_nzi


das Abspritzen kann nach Aussage meiner Freundin mit einem extremen orgasmus verbunden sein, muss aber nicht, manchmal spritzt sie auch kurz danach. Grüße

s)alamKbiLdekuxm


ich würde sagen, dass weniger der heftige orgasmus an einer ohnmächtigkeit schuld ist, als vielmehr ein schwacher kreislauf oder schlechte körperliche verfassung der frauen. die heftigkeit eines orgasmus kann man schlecht nachweisen, die körperliche verfassung sehr wohl. hab mal eine studie gesehen, dass überwiegend ältere und dickere frauen davon betroffen sind.

ich persönlich stelle mir das ziemlich unangenehm und sch... vor, wenn der partner plötzlich ohnmächtig beim sex wird. zum einen weiß man dann gar nicht was los ist und auch ist der sex ja dann abrupt vorbei.

SCandr~ach7en87


@ salambidekum

Das mag ja bei manchen der Fall sein, aber ich bin weder dick, noch habe ich einen schlechten Kreislauf! Ganz im Gegenteil ich bin 19 und gehe fast täglich ins Fitnessstudio also geht es mir körperlich sehr gut :-/ Ich habe manchmal sehr heftige Orgasmen, aber wurde zum Glück noch nie Ohnmächtig. Mein Freund findet das einfach toll, wenn er mich so in Ekstase sieht |-o

C+alviIn81xm


salambidekum hat den Thread nicht gelesen, niemand hat geschrieben sie sei ohnmächtig geworden.

Ich fänd das nicht nur toll, ich fänd das traumhaft wenn ich jemand so heftig kommen sehen würd, wie gern ich das irgendwann auch mal miterleben würd x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH