» »

Frage zum Thema Penispumpe

S}iRpa hat die Diskussion gestartet


Hi,

also ich hab da mal eine Frage. Mein Freund möchte sich eine Penispumpe oder wie das ding auch heißt kaufen (ich hab kein problem damit). Nur er meint das sein Penis davon größer wird hat jemand damit schon Erfahrungen. Klappt das wirklich ??? so für ein paar stunden oder tage ???

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

Antworten
LuadyKinthaxra


Eine Penispumpe dient dazu, die Durchblutung zu fördern und somit wird die Errektionsfähigkeit erhöht. Das so eine Pumpe den Penis vergrößert, wie auch immer, ist nichts weiter als n Irrglaube.

Sie wird vor allem benutzt, gegen Errektionsprobleme, weil sich durch das Vakuum das entsteht der Penis aufrichtet und steif wird.

*:)

pOrinfz-^scxham


:-p--->SUCHFUNKTION

r)eifen-damxe


@LadyKithara

nicht ganz richtig, wenn Man(n) regelmässig pumpt, klappt es auch mit der Vergrösserung.

pgrinzF-schxam


Was bewirkt eigendlich eine Penispumpe?

Was bewirkt eigendlich eine Penispumpe? - Forum @med1

mit der Penispumpe wird ein Vakuum erzeugt, welches das But in die Schwellkorper fließen lasst ... egal ob Penispumpe, Stretcher, Staubsauger u.s.w ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/39648/]] - Ähnliche Seiten

Penispumpe richtig anwenden - Forum @med1

Habe mir vor kurzen eine Penispumpe gekauft, und möchte nun wissen, wie man diese korrekt ... Leider lag der Penispumpe keine Anwendungsbeschreibung bei. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Sexualitaet/Anatomie/145085/]] - Ähnliche Seiten

Penispumpe und Erfolge&anwendung!? - Forum @med1

Benutze jetzt 1 Woche eine Penispumpe und ich muss sagen mein DingsiBumsi ... Ich kann nur sagen hier eine Penispumpe, wenn ich sehr starkes Vakuum erzeuge ...

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/210432/]] - Ähnliche Seiten

Penispumpe - Forum @med1

Penispumpe. Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit ner Penispumpe gemacht? Bringt das wirklich was? Der Interessierte. 18.03.04 11:27 ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/69485/]] - Ähnliche Seiten

Penispumpe - Forum @med1

Penispumpe. Ich habe mir vor kurzem ne penispume geholt da meiner erregiert gerade mal 12 cm misst. nur da geschieht nix mbeim pumpen. mache ich was falsch? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/239966/]] - Ähnliche Seiten

Penispumpe - Forum @med1

hallo! ich würde gerne mal eine penispumpe auspobieren, traue mich aber nicht in so einen laden rein... deshalb wollte ich fragen ob jemand sich schonmal so ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/48370/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Penispumpe, Pille und was es sonst noch gibt - Forum @med1

hat einer von euch erfahrung mit Penispumpe, Pille und was es sonst noch gibt um den Penis ein wenig in die Länge zu treiben. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/68966/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

penispumpe - Forum @med1

penispumpe. hi,. eine etwas komische frage ich weiß. bitte aber trotzdem um antworten. hier hat doch bestimmt jemand erfahrung mit dem orion online ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/49693/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Wer hat erfahrungen mit Penispumpe ??? ? - Forum @med1

06.05.06 18:38. Wer hat erfahrungen mit Penispumpe ? Wer hat erfahrungen mit Penispumpe ? glaskörpertrübung. 06.05.06 19:17. -. Ich. Was willst du wissen? ...

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/232258/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

rosette+penispumpe - Forum @med1

hi, hab mir jetzt mal meine penispumpe an der rosette angesetzt und angefangen mit pumpen. wow, ist das ein wahnsinnig geiles gefühl. die ganze rosette ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/193822/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s!ommer>morgxen


ich habe

eine zeitlang eine Penispumpe benutzt. Jetzt liegt sie im Schrank. Jedenfalls wird der Penis vorübergehend grösser. Nach einigen Stunden ist alles wieder beim alten. Wenn man die Pumpe jedoch regelmässig benutzt, wird sich ein geringes Wachstum einstellen. Es gibt auch welche Pumpen, da passt auch der Hodensack rein und kann gepumpt werden. Dann werden die Hoden auch grösser, bilden sich aber wieder zurück. Doch das Gefühl des Pumpens finde ich sehr lustvoll. Die Erektion ist maximal heftig.

h*or0ranndxy


@ reife-dame

nicht ganz richtig, wenn Man(n) regelmässig pumpt, klappt es auch mit der Vergrösserung.

Blanker Unsinn!!!

Weder Länge noch Dicke ändern sich. Außerhalb der Pumpe bleibt es bei den bekannten Maßen.

(Möchte 'mal wissen, wie Du als Frau Dir darüber ein Urteil anmaßen kannst.)

qnwert}y643x0


Das selbe will ich auch einwerfen. Es ist schlichtergreifend biologisch unmöglich den Penis zu vergrößern. Weder durch pumpen, noch durch Cremes, nicht einmal operativ (er wirkt nur größer, dadurch dass er im schlaffen Zustand nach vorne rutscht, steif ist er gleich lang). Die Größe ist durch die Größe der Schwellkörper begrenzt. Da geht rein gar nichts. Fragt mal beim Urologen eures Vertrauens nach!

Wenn einer behauptet, dass seiner größer geworden ist, fällt das rein unter Selbstbetrug und Wunschvorstellung. Es geht einfach nicht. Und Punkt.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH