» »

Eichel bedeckt oder offen

neutis_t


Re;

;-) Manuella trage meine eichel immer offen ihr wollt sie ja sehn bin beschnitten

T&heDe>vil


demnächst

geht es bei uns hier zu wie in der Türkei,dann müßen wir den kleinen Jungs die Haut abschneiden und den Mädchen die Löcher zunähen,das wird demnächst inn sein.

e>r=dbeuekrchexn


Eine offene Eichel

Eine offene oder wie Du sagst halboffene Eichel zu sehen, find ich auch geil. Is doch sexy, wenn am Penisende so was rötliches rausdrängt, da springt einem das Verlangen doch regelrecht an.......aber ich würd deshalb nicht von meinem Freund verlangen, dass er sie sich wegschnippeln lässt...deshalb am besten selbst immer zurückschieben, vorsichtig und dann ran......

nxip


also ich trage meine eichel schon seit 18 jahren offen und find das echt geil. es ist auch hygienischer, da kann sich kein spack unter der vorhaut sammeln...

im gegensatz finde ich aber, das sich die frauen untenrum rasieren sollen, wenn sie mögen.

nippelizo@web.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH