» »

Bordellbesuch zur Erfahrungssammlung vor neuer Freundin?

d/er-s#exb hat die Diskussion gestartet


hallo,

folgendes problem: bin mitte 20, zwar keine jungfrau, aber bisherigen gv kann man bei mir noch an einer hand abzählen.

jetzt gibt es da ein nettes mädel mit dem sich was ergeben könnte, ich frage mich allerdings ob es nicht vielleicht ganz gut wäre, einmalig im bordell vorbeizuschauen um nicht komplett ahnunglos vorzukommen wenn es denn irgendwas werden würde mit ihr.

wäre ich was jünger würde ich das ja komplett ausschließen, aber ich denke mal als frau mit anfang / mitte 20 hat man ja beim gv mit einem mann auch eine gewisse erwartungshaltung, auch wenn sich natürlich viel mit der zeit bei einer beziehung von alleine ergibt, weil man sich auf den partner einstellt etc.

würde gerne eure meinungen hören, scheiss thema, aber es ist halt auch eine angst wie 14-jähriger dann irgendwann rüberzukommen falls es mit ihr was gibt...

Antworten
LSarxve


lol

du kannst sie noch an einer hand abzählen ? sei doch stolz drauf ?! Mein gott du bist 20, da würde ich mir doch keine platte machen... mit 40 okay, aber mit 20 ? sagst ihr halt das du unerfahren bist und gut is ... wenn da eh mehr draus werden soll, sollte das mit dem verständniss schon mal geübt werden ;-)

ich würd nie in den puff gehen ... geldverschwendung :(v

d9er;-sexb


Naja, mit an einer Hand abzählen sind leider wirklich die einzelnen Akte gemeint, nicht verschiedene Frauen. ;-)

lXuluixsa


Wäre ich die Frau und würde raus bekommen, dass Du bevor Du mit mir geschlafen hast In den Puff zum üben gehst, das wäre für mich der Schlussstrich! Geh erhobenen Hauptes in diese Beziehung und spiele mit offenen Karten. Bedenke mal den Umkehrfall :-/

K>leee-blat;t


und was erhoffst du dir bei deinem Bordellbesuch?? :-/

Die Dame wird dir nicht sagen, was deine Zukünftige besonders schön findet, wie sie es gerne hätte, was sie mag und was nicht...

Es spielerisch heraus zu finden, sich Zeit lassen, vielleicht auch nicht alles durchplanen, sondern alles auf dich bzw. auf euch zu kommen lassen... ist viel schöner!

Wenn du auf sie eingehst und dich bemühst, ja dann kann ja nicht viel schief gehen :-) *

G8iax76


Ich glaube auch nicht, dass Du von einer Prostituierten ´ne ehrliche Rückmeldung erwarten kannst, ob Du ein guter Liebhaber bist. Selbst wenn Du sie um ehrliche Kritik bittest, ist sie einfach kein Maßstab.

P)umTuckl_x65


Eine bezahlte Dame

... erbringt dir gegenüber eine Dienstleistung. Deine einzige Leistung, die du da erbringen sollst, ist bezahlen. Deine sexuellen Leistungen sind völlig egal...

Lass das mit dem Nuttchen sein, das bringt in Sachen sexueller Erfahrung gar nichts

bMe_rtmaxn


der-seb

der 1. FC Köln geht auch ins Trainingslager und steigt doch nicht auf.

Da hilft auch kein Daum.

Und dir hilft kein Trainingslager im Puff.

Denn der nächste Gegner ist immer der Schwerste.

;-D

Also nur Mut. *:)

s%inglexbar


Mach das blos nicht! Reine Geldverschwendung. Falls sie Dich auslacht, weil Du so unerfahren bist, dann scheiß sie lieber ordentlich zusammen, schmeiß ihre Klamotten aus dem Fenster und zeig ihr die Tür. ;-D

Das ist zwar auch keine Lösung, aber immer noch besser, als wenn Du Dein Geld sinnlos im Puff verbrennst. Was willst Du denn bei dem einen Mal überhaupt lernen?

KQlei@ne>rRaxcker


Am schönsten ist es wenn du deine Erfahrungen mit deiner Liebsten machst. Übung mit dem Schatz, macht den wahren Meister! Und wenns nicht gleich klappt, weitermachen!

Viel Spass dabei

hAelix 7pomFatia


aber ich denke mal als frau mit anfang / mitte 20 hat man ja beim gv mit einem mann auch eine gewisse erwartungshaltung,

Woher willst du wissen, ob sie hoch-erfahren ist?

Und überhaupt eine Erwartungshaltung hat?

Mal davon abgesehen wird dir ein einziger Bordellbesuch eh nicht viel helfen. Sex lernt man nicht innerhalb einer Nummer. Zudem sind die Vorlieben unterschiedlicher Frauen auch verschieden. Da braucht man häufig ne gewisse Zeit, bis man sich aufeinander eingespielt hat. Egal, wie erfahren oder unerfahren man ist.

Auch werden wohl die wenigsten Frauen darüber erfreut sein, sollten sie es herausfinden. ;-)

Du kannst sie ja "vorwarnen", dass du aus der Übung bist. ;-)

Und ansonsten ist es das Wichtigste Augen und Ohren offen zu halten, um ihre Reaktionen auf dich und deine Streichelattacken aufzunehmen. Einfühlsam sein und sich gegenseitig geniessen. Dann klappts auch mit der Technik. ;-D

KUeXstra


Ich glaube, dass Frauen eher mit Unerfahrenheit zurechtkommen als mit der Tatsache, dass der Mann (auch vor der Beziehung) ins Bordell ging. Das wirkt auf die Frauen, die ich kenne, eher abschreckend

JQonJFoe


Also der Gedanke, dass jemand ernsthaft hofft im Puff was lernen zu können, amusiert mich doch ungemein.

"Hey Baby, ich bin der absolute Bringer! 1 Frau, 5 Ficks, aber (!) granatenmäßig viel im Puff gelernt. Wenn ich fertig mit dir bin kannst du deinen Namen nicht mehr buchstabieren ... "

;-D

M{a[rcox89


Hm jap, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen

Erfahrung bei einer Freundin zu machen ist wohl tausend mal intensiver und lehrreicher als Erfahrung in einem Bordell zu sammeln. Wobei ein Bordellbesuch nicht immer so negativ sein kann. Jede Frau hat andere Reize auf die sie besonders reagiert... das ist klar... aber im Bordell kann man auch einiges von der Prostituierten lernen. Ich rede nicht vom Straßenstrich oder so, sondern von einem Bordell mit Frauen aus dem Alltag, die sich was dazu verdienen wollen. Wenn man sie fragt, was man (n) machen kann, um Frau richtig zu verwöhnen, gibt es sicherlich einige Tipps... naja jeder sollte das machen, was er für richtig hält. ;-)

S<ophiKe{_M


1) wäre ich die frau und würde ich rausfinden, dass du vorher im bordell warst, würde ich dich hochkant rausschmeißen.

2) gut im bett heißt nur eins, nämlich auf die wünsche des anderen einzugehen. und das wird dir eine nutte nicht beibrigen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH