» »

Sexuell angezogen von 15 Jähriger? (21)

h1elsix pkomYatixa


Sie ist über 14 und so darf sie Sex haben. Nur darf sie nicht genötigt oder bezahlt werden.

Ganz genau, nicht genötigt...

Ich hab jetzt keine Zeit, die passenden Paragraphen herauszusuchen.

Wenn du die Suche bemühst, wirst du Threads diesbezüglich finden, die diese Thematik und die rechtliche Lage beschrieben haben.

*:)

hHeluix Xpomjatxia


Ja, das ist es eben und mit 15 ist sowas viel schlimmer als mit 20.

Finde ich nicht.

Würde mir jemand etwas vormachen, würde es mich verletzen, egal ob ich 15, 25 oder 50 bin.

h:elix pom'atia


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/280457/]]

Ich glaube, da wird unter anderem auch zur rechtlichen Situation was geschrieben. :-/

Mdidgarqdsomr


Wer redet denn von nötigen ?

Nemo2007

Im Prinzip niemand... ich meinte ja auch nur...

Wenn ihr zwei mehr zulasst als das gegenseitige kuscheln (emotional)

Wenn ihr zwei euch zu "richtigem" Geschlechtsverkehr entschließt

Wenn sie vielleicht mehr sein möchte als "nur was für zwischendurch"

Wenn sie dann nicht damit klarkommen sollte, dann könnte sie dir vielleicht eins auswischen wollen und

behauptet (!) einfach, daß du sie dazu genötigt hast;

darauf wollte ich hinaus, ein was-wäre-wenn-Szenario...

haelnidx poDm:atixa


Wenn es um was-wäre-wenn-Szenarios geht, so dürfte sich kein einziger Mann mehr mit einer Frau einlassen. ;-)

M"idgabrdsoxmr


Hmm...

Wenn es um was-wäre-wenn-Szenarios geht, so dürfte sich kein einziger Mann mehr mit einer Frau einlassen.

helix pomatia

Gut, stimmt auch wieder...

hheli=x pomxatia


Was mich bei solchen Diskussionen irgendwo stört, ist die Annahme, dass das junge Mädel als total unreif, unerfahren und unmündig hingestellt wird.

Es gibt eben reifen 15-Jährige wie auch unreife 25-Jährige. Das lässt sich doch nicht nur anhand des Alters festmachen.

Wer weiß...vielleicht hatte sie ja auch schon (nur mal als Beispiel) schon 3 verschiedene Männer und weiß ganz genau, dass sie sich etwas vergnügen möchte?

Ich finde es gut, dass Nemo2007 sich Gedanken macht. Ich wollte ja nur erwähnen, dass rein rechtlich kein Grund zur Sorge besteht.

Wie er es aber sonst handhaben möchte, wird er von der Situation abhängig machen müssen. Nur er kann entscheiden und abschätzen, was da gut ist. Und ich denke, dass Ehrlichkeit und Offenheit ihn da am besten weiterbringen. Also frage sie, was das ist, was zwischen euch ist. Wie ihr damit umgehen wollt?

B7rit`tl3ebacxk


Ich finde es immer wieder erstaunlich, das es bei den meisten Kerlen keine Abwärtsgrenze zu geben scheint.

15 mit 21 ist für mich verwerflich, wegen fraglichen Interesses.

Für mich sind 3-4 Jahre jünger die Grenze.

Nzemo/20x07


[[http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html]]

Das ist das einzige was hier eventuell anwendbar währe, rechnen wir einfach mal das ich schon 21 Jahre alt bin.

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Tue ich nicht.

Midgardsomr, ich würde ihr das dann schon so klar sagen, wie es ist.

Also frage sie, was das ist, was zwischen euch ist. Wie ihr damit umgehen wollt?

Gute Frage, da hat sie ja ein paar Wörtchen mitzureden.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das es bei den meisten Kerlen keine Abwärtsgrenze zu geben scheint.

Die gibt es schon, sonst würde ich hier gar nicht posten.

15 mit 21 ist für mich verwerflich, wegen fraglichen Interesses.

Wie meinst du das?

Für mich sind 3-4 Jahre jünger die Grenze.

Dann gäbe es mich nicht und uns alle wahrscheinlich nicht. ;-)

D%4ni(3L


rechtlich

einfach mal hierdrunter nachschauen! *:)

[[http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz]]

A:bent2euerlxich


Ich würde dir raten,einfach mit ihr drüber zu sprechen und wenn Sie nichts gegen ein Abenteuer hat,

dann steht dem doch nichts im Wege!

Rein interessehalber,wie eng ist dein Verhältnis zu deiner Schwester,würdest du mit ihr drüber sprechen?

JsonJoxe


Find ich ziemlich armselig. Armselig, dass ein fast erwachsener Mann es wohl nicht hinbekommt, sich den Reizen eines Fast-Kindes entgegenzustellen, armselig, dass ein Mann, wenn es ihm nur um ne Nummer geht, darauf angewiesen ist in der eigenen Familie zu wildern. Herrgotnochmal, wenn du ihn mal wieder reinstecken willst, dann such dir eine Frau von Außerhalb. Vom mir aus auch eine 15jährige.

Du magst dir auf dein Jurastudium ja was einbilden, aber Familie ist mehr als irgend ein Gesetzbuch regeln könnte.

NLem@o200s7


Du magst dir auf dein Jurastudium ja was einbilden, ---> tue ich net, einbilden kann ich mir was wenn ich fertig bin ;-)

wenn es ihm nur um ne Nummer geht, darauf angewiesen ist in der eigenen Familie zu wildern ---> sie ist net mit mir verwandt und das Ganze geht net nur von mir aus

Herrgotnochmal, wenn du ihn mal wieder reinstecken willst, dann such dir eine Frau von Außerhalb. Vom mir aus auch eine 15jährige. ---> denkst du darum geht es mir? desweiteren besteht sexualität net nur aus penetration

aber in manchen punkten hast du vllt. net so unrecht... :-|

N\emo2c00t7


Rein interessehalber, wie eng ist dein Verhältnis zu deiner Schwester, würdest du mit ihr drüber sprechen? ---> ganz gut, aber darüber würde ich glaube ich erst einmal nicht mit ihr sprechen!

S/op%hiVe_xM


mein gott, ich war mit 16 auch mit einem 20-jährigen zusammen, und ich hab mich nicht verarscht oder genötigt gefühlt, es ist richtig was gelaufen und heute sind wir beste freunde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH