» »

Sexuell angezogen von 15 Jähriger? (21)

N!emo)2007

Oldschool_1

Ich stimme dir bei den Bedenken schon zu. Aber zum Einen ist sie sehr gut in der Schule und desweiteren gibt es auch sehr viele andere Paare wo der intellektuelle Unterschied groß ist.

Man wird einfach sehen wie es sich entwickelt, ich hoffe das Beste!

l7atinaxbel

also zum thema intelletueller unterscheid kann ich nur sagen, dass man das auf keinen fall an der schulbildung festmachen kann! für mich hat der intellekt der in einer beziehung nötig ist nichts mit schule zu tun, sondern einfach mit geistiger reife. was nützt mir so ne schwachbirne von student, wenn er einfach in allen anderen menschlichen belangen ne totale niete ist und sich nicht über normale dinge unterhalten kann?! also ich für meinen teil gebe zwar schon zu, dass jeder der beidne eine gewisse intelligenzbasis haben sollte, aber schulwissen oder studium würde ich keinesfalls als maßband anlegen

*:)

Nvemo26007

Eindeutige Messer sind Schulabschlüsse sicher nicht, aber Indikatoren. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH