» »

Was war euer geilstes Erlebnis mit einer fremden Person?

W"ursqt(b%)tengexl hat die Diskussion gestartet


Nabend zusammen,

ich wollte mal wissen ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit wildfremden Personen hattet. Ich mein jetzt aber nicht ONS.

Ich fang mal an, dann wird die frage wahrscheinlich etwas klarer:

Also ich saß im Schwimmbad im Whirlpool und aufeinmal packt mir nen Mädel(sehr Sexy in meinem Alter) in die Hose. Sie hat wohl..., ich weiß auch nicht, sie hat mich garnicht angschaut, hat einfach angefangen. Ich habe auch ruck zuck nen Ständer gekriegt und und sie hat sofort angefangen damit rumzuspielen. Daraufhin hab ich sie angesprochen ob ihr bewusst war was sie macht. Dann hat sie mich angeschaut, und ist knall rot angelaufen. Mit einer kurzen Entschuldigung und der Erklärung, sie hätte mich mit ihrem Freund verwechselt ist sie dann auch verschwunden. Ich hab sie dann im ganzen Schwimmbad nicht mehr getroffen.

Also das war mein mit abstand geilstes Erlebnis ;-D

Gruß

Antworten
P0umu@ckl_6x5


@Bengel

Verwechselst du mal wieder Wunschtraum mit Erlebnis ???

WOurstM(b)enxgel


nene is wirklich war.

Ist im Atoll in espelkamp passiert

[[http://www.atoll-espelkamp.de/]]

P2umucJkl_365


@Bengel

Ja klar, und ich bin in Wirklichkeit Schumi :-/

L(ian-Jxill


ja, wir glauben dir das doch...

aber ich hoffe für dich, dass dieses "bisher geilste" erlebnis in deinem zukünftigen leben noch getoppt wird.

wir sind hier alle erwachsen, ok?

PPutmuc]kl_6x5


wir sind hier alle erwachsen

nicht wirklich %-|

Lgian-J_ill


:)^

Waurst(Vb)eQn%gel


@Lian-Jill

aber ich hoffe für dich, dass dieses "bisher geilste" erlebnis in deinem zukünftigen leben noch getoppt wird.

das hoffe ich auch

wir sind hier alle erwachsen, ok?

das glaub ich nicht, ich tipp mal so 40-50 sind hier unter 18 Jahren, und dann gibts hier noch so ne randgruppe die ich nicht weiter erwähnen will... :=o

Gruß

Bengel

W&urstM(b)Dengexl


tschuldigung meinte 40-50%

LOia$nZ-JHill


na, dann überlasse ich mal den kindern das feld...

wünsche noch schöne märchenstunde.

gute nacht allerseits! *:)

Piumpucgk6l_x65


na, dann überlasse ich mal den kindern das feld...

wünsche noch schöne märchenstunde

;-D ;-D

P:um.uck]l_6*5


und dann gibts hier noch so ne randgruppe die ich nicht weiter erwähnen will...

Genau! Das sind die, die nicht nur davon träumen, sondern bereits Erfahrungen gemacht haben 8-)

D;rea6meBr35


das ist aber sehr niedrig geschätzt,

ich halte ca.70% unter 18 für realistischer.

MGarcob89


vielleicht back to topic? *:)

Mein geilstes Erlebnis ist eigentlich gar nicht sooo geil. Passiert ist es letzten Sommer. Ich saß in einem Zug nach Köln, um mich dort mit ein paar Freunden zum shoppen zu treffen. Der Zug war eigentlich nicht so voll, wie man es sonst aus den Feierabend Zügen vielleicht kennt. Auf jedenfall saß ich am Fenster und hab hinaus gestarrt, weil mir langweilig war. Dann ist der Zug an einer Haltestelle gehalten, glaube Köln West war es und einige Leute stiegen ein. Dann setzte sich ein richtig heißes Mädel (schätze so 17-18) in den Vierersitz neben meinem. Sie hatte einen Mini an und ein ziemlich enges Top. Als sie schon den Zug betreten hat ging mir schon einer ab. Der Zug fuhr dann wieder los und ich wagte einen längeren Blick zu ihr. Dann hab ich auf ihre Beine geschaut, weil diese zu mir gezeigt haben (ich weiß nicht, ob sie ihre Beine extra so geöffnet lies oder ob sie es einfach nicht mitbekommen hat). Und wie Männer nun mal sind, habe ich einen Blick unter ihren Rock gewagt. Sie hatte nix drunter und war komplett rasiert. Ich hab wohl so gestarrt, dass sie es mitbekommen hat. Aber anstatt ihre Beine zu überkreuzen fing sie an zu lachen, wurde rot und fing plötzlich an sich über ihr rechtes Bein zu streichen. Ich muss dazu sagen, dass außer uns beiden noch eine ältere Frau bei mir im Vierer saß, die jedoch durch ihre Sitzposition ganz nach rechts hätte gucken mussen, um sie zu sehen. Ihr könnt euch nicht glauben was für eine krasse Latte ich bekommen hab. Tja und dann musste ich leider ziemlich schnell aussteigen, weil der Köln Hbf angefahren wurde. Hätte ich nicht meinen Rucksack dabei gehabt hätte jeder meine Latte sehen können. Habe ihn vor meinen Bauch gehalten und gewartet bis mein Freund sich wieder beruhigt hat. So dumm wie ich war, habe ich sie nicht mal angesprochen und sie auch nicht nach ihrer Handy Nr gefragt.

Aus Fehlern lernt man..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH