» »

Männer in Damenwäsche

m*awnfred x48 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle, ich finde es absolut geil Damenwäsche zu tragen wie BH, String, Strümpfe und habe mir schon so einiges selber gekauft. Ich trage die Sachen auch, wenn ich mit meiner Freundin ins Bett gehe. Es gibt nur ein Haken bei der Sache: sie toleriert es wohl, findet es aber nicht so gut wie ich.

Geht es anderen auch so? Wie sehen es die Frauen hier in der Runde?

Antworten
sNa`xxo

Guck mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/257332/]]

Eigentlich dürfte es noch mehrere Fäden zu dem Thema geben.

sauper-x6

Hallo,

meine unterstützt mich, in dem sie mit mir Sachen kaufen geht und toleriert mein Frau sein, d.h. komplett gestylt, zu Hause (unterwegs waren wir auch schon mal). Aber Sex mag sie so mit mir nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH