» »

Sex mit Gummi-Schwanz waschen nach jedem mal?

Tuiger*Tilxl hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

ich würd gern wissen wie ihr es so handhabt wenn ihr sex habt und Ihr/eure partnerin nicht geschützt ist.

Nachdem ich gekommen bin fick ich meistens noch etwas weiter, wenn´s halt noch geht ;-)

Aber danach, rennt ihr dann jedesmal auf die toilette und wascht euch euren penis bevor ihr ein neues kondom überzieht und es weitergeht?

Bis jezt hab ich es immer so gemacht, da das sperma beim abstreifen des gummis ja schon etwas verteilt wird.

Aber anderseits find ich es irgentwie total unromantisch..

Ist es überhaupt nötig um eine Schwangerschaft zu vermeiden?

viele grüße

tigertill

Antworten
a[ir*lLiner


Wenn du gekommen bist, das Kondom abstreifst und dann weitermachen willst, MUSST du ihn dir waschen, da ja, wie du schon sagtest, das Sperma durchaus über den Penis verteilt werden kann. Damit würde das wiederum in deine Partnerin gelangen und du hättest das Kondom gleich sparen können.

Auch wenn du das Kondom wechselst, solltest du ihn waschen, da das Sperma auch an die Hände gelangen kann und du somit auch das neue Kondom "konerminieren" könntest. Damit auch auch der Schutz wieder dahin.

Am einfachsten ist da immer noch die Verhütung mit der Pille.

b4eazrm,utzx1


Waschen....

vermittelt so den Eindruck das man aufsteht, ins Bad geht, die Schmierseife rausholt usw.

Trotzde sollte man den Pimmel waschen ehe Mann einen neuen drüber rollt. Die beste Lösung ist ein Baby Wipe oder Hakle Feucht in griffbarer Nähe. Ein Tempo oder Handtuch tuts natürlich auch, auf die Weise bleibt die Romantik erhalten.

K(lei[neM8au-s;1x988


Baby Wipe oder Hakle Feucht

Sollte man halt wieder drauf achten dass kein Öl drin is, somit scheidet das Babytüchlein aus. Nicht dass das Kondom kaputt geht von Ölen oder sonstigen Zusätzen im Tuch *:)

2#nd 6idmentitxy


ich kam noch nie in die verlegenheit, das kondom zu wechseln. war bei euch das erste schon voll oder was?

Kvleine]Mausx1988


war bei euch das erste schon voll oder was?

Wenn der Penis wieder schlaff wird, dann läuft das Sperma unten zum Kondom raus, da es dann nicht mehr so straff sitzt. Wenn man(n) dann noch was vorhat, sollte man es schon wechseln ;-)

Ac3Z30G-20x0


Also den Schwanz gleich zu waschen, finde ich schon etwas übertrieben. Es reicht aus, ihn abzuwischen. Dann neues Kondom drüber und eine neue Runde Spaß haben.

gruß

phil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH