» »

Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

A!st-ronoxmie hat die Diskussion gestartet


Mich würde einfach mal interessieren, was genau jüngere Damen Interessantes (auch/und sexuell) finden an einem, um einige Jahre, älteren Mann ???

Hatte die eine oder ander Erfahrung bereits......konnte es bislang nicht ergründen......

Würde mich über Antworten von Euch freuen @:)

Antworten
ZMärtljLovexr


Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

Ja, zum Glück !!!

C6ha/r?lozttxeB


ja, ich !!! ;-)

C{h;arlotRteB


ich kann gar nicht wirklich sagen, warum es unbedingt Ältere sein sollen... es ist bei Männern wie bei Frauen so.

Ich kann mit Frauen unter 25 nichts anfangen. Nach oben hin unbegrenzt....kommt eben immer auf die Frau an.

Wenn es um Männer geht, sollten sie schon die 35-er Grenze überschritten haben, weil sie dann erst richtig interessant werden. Sie haben Erfahrung und es braucht nicht lange, bis man sich aufeinander eingespielt hat. Außerdem finde ich glatte "Bubengesichter" nicht sehr attraktiv. ich mag Falten ;-)

Klar, es gibt bei Männern sowie Frauen Ausnahmen, das ist klar. Ich kann also nicht ausschließen, daß ich mich mal in eine/n 20- Jährigen verlieben werde.

LG :=o

M0oniGkaB6x5


War bei mir nie so, muss ich sagen, ich wollte immer gleichaltrige oder 1 bis 2 Jahre ältere Männer. Mittlerweile hat sich das verschoben, inzwischen sind mir jüngere Männer lieber.

Ich kann mir vorstellen, dass man eventuell die geistige Reife an einem älteren Mann schätzt als junge Frau, aber körperlich konnte ich das Phänomen nie nachvollziehen.

K0it~su{ne


ich finde sowohl den gravierenden reifeunterschied als auch die alterserscheinungen (falten, bauch, graue haare, dritte zähne) bei wesentlich älteren männern hochgradig unattraktiv. älter als ich sollte ein mann schon sein, aber eher so 5 jahre plus.

spätestens bei mehr als 13 jahren diffferenz wäre bei mir schluss, und ein mann über 30 käme mir auch nur dann ins bett, wenn er wirklich vom aussehen wie auch der persönlichkeit her wirklich hammergeil wäre

L$omme7linxe


Ich bin schon eine längere zeit mit einem deutlich älteren Partner zusammen.

Was mich an ihm fasziniert?

Seine Reife, seine Lebenserfahrung, seine Erfahrung im sexuellen Bereich, sein Körper, sein junggebliebenes Ich,...

Schon sehr früh entwickelte ich ein Interesse an Männern die wesentlich älter waren.

Mit Gleichaltrigen konnte ich nur sehr wenig anfangen. Zu naiv und unreif, für meinen persönlichen Geschmack.

Auf alten Schiffen lernt man segeln...

KWleineM"apus1x988


[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/178543/]]

@:)

S=atyZros


Kleine Maus

ich dachte, du bist aus dem Club ausgetreten??

K:leinerMaus19[88


bin ich auch, ich wollte nur auf den Faden verweisen, da ich denke, da finden sich einige Antworten @:)

S/anRdelholzxduft


Schon sehr früh entwickelte ich ein Interesse an Männern die wesentlich älter waren.

Mit Gleichaltrigen konnte ich nur sehr wenig anfangen. Zu naiv und unreif, für meinen persönlichen Geschmack.

Auf alten Schiffen lernt man segeln...

schöne Worte, bei mir genau so, muss dann nur Frauen heißen wo Männer steht... *:)

C#arCo.


stehe auch eher auf ältere männer ..könnt jetzt so n beispiel nennen (so hollywood-mäßig ;-))...aber ich fühlte mich noch nie von einem angezogen, der so alt wie ich oder nur 2,3 jahre älter war...

M}oTnikax65


Caro

Das Beispiel wäre jetzt interessant.. :=o ;-D

C1hahrlotxteB


ich find Tom Hanks und Richard Gere klasse...um mal Hollywood-beispiele zu nennen :-D x:)

G4ra*uDes MVäuscxhen


Also ich hatte immer

ältere patner.Mindestens 2 jahre.Einmal sogar 9 Jahre bei meinem Exmann.Wieso alle älter¨waren weiss ich nicht.Auch in der Jugend waren meine Kollegen älter als ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH