» »

Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

M+eere/seGngjexl


Ich habe es weniger als gegenseitiges Zehren erlebt, sondern einseitig. Ich bin die, die dabei Federn lässt

Wie meinst Du das Monika?

G7rüner iKaktxus


Naja, ich würde sagen es heißt "zerren". Der eine zerrt den anderen auf seine Stufe oder so...

EBhemaliiger Nu+tzer 8(#6992x8)


@ Monika65

Ist jetzt genau mein Geschmack, und jünger noch obendrein. Tja, so verschieden kann die Perspektive sein.

Keine Sorge, irgendwann werde auch ich mich an dieser Altersgruppe orientieren, nehme ich an. ;-)

@ Unschuldsengel

Das eigene Alter geteilt durch zwei + fünf. Geht immer...

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ;-D

Mir wäre ein so viel älterer Mann weder für eine Beziehung und schon gar nicht für eine flüchtige Begegnung recht. Abgesehen davon, dass das Äußere und die Lebensumstände absolut nicht mein Fall sind, mag ich die Art nicht, wie sich viele ältere Männer annähern. Man sollte sich nicht seiner guten Kinderstube entledigen, nur weil das Gegenüber jünger ist.

M8eeresoengJel


Man sollte sich nicht seiner guten Kinderstube entledigen, nur weil das Gegenüber jünger ist.

Lancis

Da hat Du wohl die falsche Klasse der älteren Garde kennengelernt ;-)

Mir ist geade die gute Kinderstube der "Älteren" aufgefallen :)^

Gentlemen x:)

G9rünegr ]Kaktxus


Da hat Du wohl die falsche Klasse der älteren Garde kennengelernt

Mir ist geade die gute Kinderstube der "Älteren" aufgefallen

Gentlemen

:)^ :)^

MGonicka65


Meeresengel

Wie meinst Du das Monika?

Dass er bei mir ablädt, Probleme etc., umgekehrt das aber nur sehr begrenzt möglich ist. Probleme, die ich teilweise auch hatte und überwunden hatte.

Das gegenseitige Zehren gabs eigentlich nur am Anfang.

Mdeeresgenxgel


Monika

Und Du meinst das hat was mit dem Alter zu tun?

Genau auch das ist, was ein älterer Mann für mich ausmacht :-D

Ich kann meine Probleme abladen oder werde auch verstanden und kann auch von einer gewissen "Reife" provitieren :)^

Jüngere Männer oder auch Männer in meinem Alter haben noch zuviele Flausen im Kopf und es fehlt ihnen meist an der Ernstahaftigkeit Problem anzuhören oder gar zu diskutieren.

Von Problemlösung mag ich erst gar nicht reden :=o

Übrigens kann mein Mann natürlich ebenso seine Probleme bei mir abladen.

Ephemal)iger SNutze,r (#6x9928)


@ Meeresengel

Das wäre auch äußerst tragisch, wenn ab dreißig sich plötzlich gutes Benehmen verabschieden würde. ;-D Ich meine die Art Männer, die versuchen ihr Alter gegen mich einzusetzen, weil sie sonst nichts zu bieten haben. Männer, die Sätze, wie "Dir würde ich gerne mal zeigen, wo es lang geht.", "Du weißt ja in deinem Alter noch gar nicht, was ein Mann ist - ich zeig's dir." und "Von mir kannst du im Bett noch etwas lernen." im Mund führen, ohne darum gefragt zu werden.

Erstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich unerfahrener als mein älteres Gegenüber bin, zwar durchaus gegeben. Aber das ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der Potenz im Alter nicht mehr so gut funktioniert, ebenfalls. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, jemals jemanden ungefragt Viagra angeboten zu haben, um seine sexuelle Leistungsfähigkeit zu steigern. ;-D Zweitens, habe ich sicherlich nicht um einen sexuellen Möchtegernguru gebeten. Mir zu unterstellen, ich sei aufgrund meines Alters doch gar nicht entscheidungsfähig, weil ich mich gegen diese Person entschieden habe, ist dümmlich. Ungefähr so dümmlich wie ein Mann von zwanzig Jahren, der versucht eine reife Frau zu überreden, weil es wahre Stecher nur in Jungausgabe gibt. Wer versucht, mich mit seinem Alter zu überzeugen, hat sonst nichts zu bieten. Und genau diese Spezies Mann meinte ich. ;-) Warum nicht einfach ehrlich zugeben, dass man nur eine sehr junge Frau im Bett haben möchte? Es ist nicht nötig, die gönnerhafte Sexlehrermasche auszupacken - und auch nicht erfolgversprechender.

Mioni3ka65


Meeresengel

Ich denke doch, dass es auch mit dem Alter zu tun hatte bei uns. Das waren teilweise schon ziemlich spezifische Sachen und Reaktionen seinerseits. Er kann auch nicht gut damit umgehen, dass ich vieles schlicht besser weiß, so blöd das jetzt klingt. Möglicherweise haben Männer allgemein damit ein größeres Problem, Frauen genießen es vielleicht eher, wenn der Mann der Überlegenere ist.

Myeeresexngel


Lancis

Wie jung bist Du ? ;-)

Gjr9ünerE KaKktus


Lancis,

da hast Du scheinbar echte Dummköpfe kennen gelernt. Die gibt's aber in jeder Altersklasse.

Und Sprüche wie

"Dir würde ich gerne mal zeigen, wo es lang geht.", "Du weißt ja in deinem Alter noch gar nicht, was ein Mann ist - ich zeig's dir." und "Von mir kannst du im Bett noch etwas lernen."

können auch problemlos von jungen Typen kommen (oder kommen meistens von denen!).

Ach ja, dummerweise wirken solche Sprüche auf viele Frauen durchaus anziehend. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Monika,

da scheinst Du auch an kein allzu optimales Exemplar gestoßen zu sein. Ich kann es z.B. überhaupt nicht leiden, wenn jemand den Überlegenen hervorkehrt. Das ist dann keine Beziehung mehr, sondern Kampf.

M1eere#seng*exl


Monika

Also bist Du mit diesem Mann noch zusammen?

M!oni?ka6x5


Grüner Kaktus

In dieser Beziehung war ich eben in einigen Dingen überlegen und das hatte auch - nicht nur - mit dem Alter zu tun. Ich habe es nicht herausgekehrt, aber er hat es häufig so empfunden. Man kann nicht immer etwas für die Reaktionen des Anderen.

M[oni]kOa65


Meeresengel

Ja, sporadisch, im wesentlichen nur für Sex. ;-)

Maeeareseengel


Monika

Und beim Sex fühlst Du Dich nicht überlegen?

Das würde bei mir nicht funktionieren :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH