» »

Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

Meeeresdengxel


Was vor allem total abturnend ist, egal welchen Alters ist Macho-Gehabe :(v >:(

G=rünera Ka8ktus


Das signalisiert die Körpersprache, ob das so ist. Trotzdem, bring sie in Gang zu erzählen und interessiere Dich wirklich dafür!

Das tue ich natürlich. Ich belüge nie eine Frau oder täusche Interesse nur vor. Das wäre ein denkbar schlechter Anfang.

Engel,

Macho-Gehabe ist Müll.

Aber leider kommt es bei vielen Frauen sehr gut an. Oder wie erklärt man sich sonst den großen Erfolg, den Machos haben?

MFeeres@exngel


Na seltsam Kaktus :-/

Bei mir haben Machos keine Chance gehabt, viel zu leicht zudurchschauen ;-)

Es mus ein gesundes Mittelmaß an MANN und Gefühl da sein,

alles andere ist Schrott.

Und so ist es auch bei uns Frauen ;-)

FRAU sein aber auch den Herd mal verlassen ;-D ;-)

Gsrüner< Kakxtus


Engel,

die Frauen, die sich mit mir abgeben, haben auch sichtlich kein Interesse an Machos. Ich finde das gut, denn ich mag die Art und Weise nicht, wie Machos Frauen behandeln >:(

Nur schau Dich mal um: Wie viele Frauen kennst Du, die immer wieder auf Machos reinfallen? Und wie viele Machos kennst Du, die ständig eine tolle Frau um sich haben?

fQeuer7imhexrzen


zu thema: in der sm-szene stehen die jungen sub-mädels oft auf wesentlich ältere männer, da diese oft perverser und erfahrener sind.

D|.Y 4Evaxns


FRAU sein aber auch den Herd mal verlassen

Genau.

In den Keller gehen (Getränke) und ins Schlafzimmer. ;-D

Und auf dem kürzesten Weg zurück.

;-)

faeuerimJherczexn


Was vor allem total abturnend ist, egal welchen Alters ist Macho-Gehabe

ein bisschen macho-style ab und zu ist okay, man sollte es nur nicht übertreiben.

M;eer"eseVngel


zu thema: in der sm-szene stehen die jungen sub-mädels oft auf wesentlich ältere männer, da diese oft perverser und erfahrener sind.

feuerimherzen

Schwachsinn %-|

Mle$eresxengel


Kaktus

Also ich weiß nicht, kenne nicht so viele Machos :-/

Und die Frauen, die ich kenne denken ähnlich wie ich, also kein Macho :=o

Ich kenne einen Macho, meinen Bruder, das reicht mir {:(

G~rüneSr K'aktus


Uiuiuiui,

der eigene Bruder ein Macho.... ;-) ;-D

Na da kannst Du ja froh sein, dass er Dich da selbst nicht anbaggern kann ;-D

M`eerBeseenfgxel


Stimmt ;-D

Aber ich weiß mich ja auch bekanntlicherweise zu wehren.

Nur deshalb kenn ich mich auch mit Jungs ganz gut aus ;-D

Bei 2 älteren Brüdern :-D ;-D

-;U-nschul?dsengel-


GK

Nein Lügen ist ganz schlecht. Das hat ein guter Mann nicht nötig! Das ist Checkerkram... :(v

Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Man muß irgendwie aufallen. Bißchen Mädels necken und rauslocken, aber trotzdem liebenswürdig sein.

Mut haben ihr zu zeigen, daß man sie begehrt.

Machos und Arschlöcher mögen kurzfristig Erfolg haben, aber wer will denn nur kurzfristige Erfolge? Kaum eine Frau möchte auch wirklich einen nicht liebenswürdigen Menschen an ihrer Seite haben.

Warum haben sie den kurzfristigen Erfolg? Weil sie auf sich aufmerksam machen können, während der "Nichtmacho" gerne seine Liebenswürdigkeit, die aber erst auf den zweiten Blick zu entdecken ist mit dem ersten Blick zu entdecken gewußt haben möchte.

Du bist kein Checker, kein Macho? Um so besser, aber bißchen Trommeln muß Du trotzdem :-)

M%e.eresLenxgel


Mein Wort checker ;-D :)^

Gcrüneur Kaxktus


Du bist kein Checker, kein Macho? Um so besser, aber bißchen Trommeln muß Du trotzdem

Yepp. Ist halt schwierig, wenn man von Natur aus schüchtern ist. Aber wurscht. Mein Problem ist auch - und da wären wir wieder beim Thema - dass junge Frauen einen meist als "perverses Monster" ansehen, nur weil man sie höflich zum Tanzen auffordert. Ich würde ja lieber Frauen in meinem Alter auffordern, aber die gehen so selten tanzen in die Diskos :-(

Aber wenn ich mal eine erblicke, dann komme ich mit denen ganz gut klar.

Auch das alles macht mich skeptisch, was junge Frauen betrifft.

OK, aber eventuell geht es wieder besser, wenn ich mal 50 bin und dann "deutlich jüngere" Frauen so um die 35 zum Tanzen auffordere...

nto&babi10x0


meine Freundin ist fast 15 Jahre jünger und wir sind schon 3 Jahre glücklich zusammen. Macho bin ich sicher keiner auch wenn ich früher Freundinen hatte wo der Altersunterschied noch größer war ich denke dass ich mit Frauen einfach vernünftig umgehen kann und deshalb auch bei jüngeren Chancen habe. Mit Sex, SM oder pervers hat das bei mir sicher nichts zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH