» »

Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

-aUnschsuldsTexngel-


Meeresengel:

Checker is cool :)^

...also als Wort, nicht daß ich wieder mißverstanden werde ;-)

Was ist ein Checker?

Ein Typ, wäre er Angler, der den ganzen Korb voll kleiner Rotaugen hat. Er fängt viel aber nix besonderes. Grüner Kaktus, Du möchtest doch bestimmt mal lieber was rekordverdächtiges fangen, oder? :-)

Da hapert es bestimmt nicht am richtigen Köder, der scheint ja Apettit zu machen. Vielleicht fehlt es ein wenig an der Präsentation. Mal variieren... :-)

MteHer'esenbgel


Unschuldi

Na das war ja doch mal ein anständiger Beitrag ;-D 8-)

G6gnezrF Kaktxus


Unschuldi,

danke für die Tipps. Ich versuchs ja eh, aber so einfach geht das nicht und vor allem nicht so schnell.

Prinzipiell bin ich aber weniger für den schnellen Sex zu haben, als eher für gehaltvolle Beziehungen mit Herz und Hirn. Und was die Frau betrifft: Rekordverdächtig braucht/sollte sie nicht sein. Ich will eine ganz normale Frau, nicht mehr und nicht weniger :-)

-lUnschul*dsexngel-


Ich will eine ganz normale Frau, nicht mehr und nicht weniger

Das ist ja unter heutigen Bedingungen schon sehr rekordverdächtig :=o

Sehr, sehr selten ;-D

Gbrünler KaFktuxs


*rofl* ;-D ;-D ;-D

MoeBeresfengexl


zzz Genauso wie einen "normalen" Mann ;-D

Aber wer suchet, der findet :)*

Ich musste nie suchen :- 8-) ß ;-D

G*rünerV KaPktuxs


Klar.

Als hübsche Frau wurdest Du sicher immer "gefunden" ;-) ;-D

-gUnsPchu%ldsenEgexl-


Klar Meeresengel,

fesche Blondinen müssen immer suchen, sich regelrecht aufdrängeln ;-D

..aber mal im Ernst, ich möchte keine Frau sein, die dauernd von irgendwelchen Geiern angebaggert wird und denen man nicht mal welche reinhauen kann :-)

M%eeresexngel


*lol*

Mann kann ja nicht jeden Typen verhauen ;-) 8-)

-)Unschulxdsengel-


Kaktus

Ich habe gelesen, daß Du ein Freund der flotten Beinschmeiße bist. Ich habe noch nie gehört, daß das ein Nachteil wäre. Vielleicht suchst Du Dir mal ein besseres Jagdrevier als eine Disse, wo eh nur scheiß Mucke läuft und Kidis hampeln.

Oder muß es nur junges Gemüse sein? ;-)

G rünxer+ KnaFktuxs


fesche Blondinen müssen immer suchen, sich regelrecht aufdrängeln

hrhrhrrrrrrrrrr ;-D

aber mal im Ernst, ich möchte keine Frau sein, die dauernd von irgendwelchen Geiern angebaggert wird und denen man nicht mal welche reinhauen kann

Yepp. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich nette Personen des anderen Geschlechts abweisen müsste. Wenn ich sehe, was da manche Frauen so mitmachen :-/ :- Erstens schäme ich mich da manchmal ein Mann zu sein und zweitens bin ich doch froh einer zu sein, denn Frauen baggern selten so saublöde, wie (besoffene) Männer das oft tun.

-TUnsczhulSdsenxgel-


Besoffen und baggern?

|-o |-o |-o |-o |-o |-o

uhhh, eijajeijeijei

Komischerweiser ist das, öhm, nicht immer ein hoffnungsloses Unterfangen. Also ich habe da nur theoretische Erfahrung :=o

G9rüner RKaktxus


Meist wirkt das leider sogar recht gut.

Ach ja, mir haben ja auch schon einige Frauen geraten, ich solle mir mal ein paar Bierchen ins Hirn hauen, damit ich "lockerer" würde.

Verflucht: Warum sagen's die Frauen nicht gerade heraus, dass sie vögeln wollen?

Dummerweise bin ich strikter Antialkoholiker.... :-/

-cUnsch@uldsengoelx-


Verflucht: Warum sagen's die Frauen nicht gerade heraus, dass sie vögeln wollen?

Die wollen genau so vögeln wie wir auch, warum sollten sie das extra sagen? :-)

Dummerweise bin ich strikter Antialkoholiker

Warum?

GcrünDerK Kaxktus


Vielleicht suchst Du Dir mal ein besseres Jagdrevier als eine Disse, wo eh nur scheiß Mucke läuft und Kidis hampeln.

Oder muß es nur junges Gemüse sein?

Ich hab nix gegen junges Gemüse. Mir sind aber - wie erwähnt - Frauen in meinem Alter lieber. Frauen zwischen 30 und 40 sind perfekt :)^

Das Problem ist, dass ich vom Land komme. Hier gibt's wenig Möglichkeiten auszugehen. Und ich tanze leider sehr gern. Somit bleiben mir hier in der Gegend gerade mal 2 Diskos übrig.

In Wien wär's leichter, aber Wien ist mir zu weit weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH