» »

Gibt es jüngere Frauen, die auf ältere (reifere) Männer steh

-*UnschulVdsengelx-

Ach ja, mir haben ja auch schon einige Frauen geraten, ich solle mir mal ein paar Bierchen ins Hirn hauen, damit ich "lockerer" würde.

Das hat wirklich noch nie eine zu mir gesagt. Ich bekomme eher mal dezent ein Glas Wasser hingestellt. Frauen sind ja manchmal sehr diplomatisch. Gerade in solchen Situationen weiß ich, daß die Welt doch noch in Ordnung ist. Die süßen Schnecken *hehe*

-dUnsc*huldsAengelx-

Das Problem ist, dass ich vom Land komme. Hier gibt's wenig Möglichkeiten auszugehen.

...aber vor dem gleichen Problem stehen doch Deine, übrigens auch von mir bevorzugten Ü-30 Frauen auch :-)

Gibt es da keine Ü-30 Partys? Also mein lieber Herr Gesangsverein dort geht echt was ab. Habe ich mal gehört... :-)

GQrpüner bKaktuds

Nun ja, ich trink besser nix.

Mich graust oft davor, wie besoffene Männer sich Frauen gegenüber aufführen. Und ich will besser nicht wissen, welche Untiefen da bei mir auftreten könnten.... %-|

-EUnschPulds9engexl-

Kaktus

..auch Saufen will geübt sein. Was hast Du denn zu verlieren? Dann hättest Du Dich mal im Suff schlecht benommen, na und?

Der Suff hilft Dir Deine Untiefen zu erkennen und mit Übung zu beherrschen. So viel Schlechtes wird da schon nicht kommen, oder Du heuchelst hier was das Zeug hält.

Schmeiß Deine Hemmungen über Bord und probiere mal was aus. Was hast Du zu verlieren? Schlauer wirst Du in jedem Fall!

Du mußt ja nicht gleich wie ein Profi saufen, langsam angehen lassen... :-)

Mre)e2resevngel

ü-30 Partys ;-D

Besser nicht. Da sind die ganzen "Übriggebliebenen";-D

Da kann man nur als Paar hingehen und sich freuen ;-D

G@rünIer Ka9ktus

Die ganzen Übriggebliebenen?

Solche Leute wie ich also... :-/

Naja, das heißt also 90% Männer, usw. usf.

Naja, da geh ich doch besser in die Disko 8-)

--Uqns_chu:ldQsenxgel-

Meeresengel

Da ist was dran, wobei die Qualität der übrig gebliebenen Mädchen die der Jungs bei weitem übersteigt.

Ich kenne mich da ja nicht aus, aber mir wurde von einem weitläufigen Bekannten erzählt. Das wäre wie am Yukon, wenn die Königlachse aufsteigen 8-)

G}rün er Kak{tus

*wieder interessiert bin*

(Ich esse gerne Lachs.... |-o)

G&i$a76

Kitsune,

ich finde sowohl den gravierenden reifeunterschied als auch die alterserscheinungen (falten, bauch, graue haare, dritte zähne)

Der Reifeunterschied muss gar nicht so extrem sein, weil die meisten Männer sehr viel Zeit in der Pubertät verbringen. ;-)

Die dritten Zähne wären natürlich ein Problem, besonders wenn sie schlecht sitzen, aber in meinem Bekanntenkreis haben die meisten Männer mit +/- 50 noch ihre Echten.

Graue Schläfen? - Find ich sexy; und ein kleiner Rettungsring um den Bauch ist mir im Zweifelsfall lieber als fehlende sexuelle Erfahrung und ständiges Zufrühkommen. Ich kannte bis jetzt nur einen einzigen Mann, der mit 25 schon die nötige Ausdauer hatte. (Na gut, eigentlich zwei - aber einer war beschnitten, das desensibilisiert ja angeblich.)

Garüne6r Ka$ktuxs

Der Reifeunterschied muss gar nicht so extrem sein, weil die meisten Männer sehr viel Zeit in der Pubertät verbringen.

*schnuller rausnehm*

Wie kommst'n Du darauf

*schnuller in mund steck*

*rummümmel*

;-D

-dU?nsHch&uldRsengexl-

Kaktus

Dann hör auf damit Dich mit Hering in Dosen zufrieden zu geben, oder Dich über die üble Qualität von Zuchtlachs zu beschweren, sondern fang Dir ein wildes Exemplar :-)

Horch in Dich rein und trau Dich einfach mal. Hemmungen baut man nicht in paar Tagen ab, aber mit etwas Übung wird man immer sicherer in seinen Bedürfnissen und Handlungen und scheiß drauf, was andere sagen. So wichtig bist Du nun auch nicht, als daß alle auf Dich gucken würden :-)

EyhemaliugerC Nu tzer T(_#6992x8)

zu thema: in der sm-szene stehen die jungen sub-mädels oft auf wesentlich ältere männer, da diese oft perverser und erfahrener sind.

Autsch, das war nun ein Griff ins Klo. ;-D

@ Grüner Kaktus

Aber vermutlich denken die sich, dass sie eine junge Frau leichter rumkriegen, wenn sie einen auf "toller allwissender Super-Macker" machen.

Meiner Meinung nach liegt es daran, dass sich viele Menschen einer Person gegenüber, die sie für vermeintlich schwächer halten, einfach nicht höflich verhalten und jung wird eben oft mit schwach gleich gesetzt. Die Männer meiner Generation sind auch nicht besser, nur leben diese ihre vermeintliche Überlegenheit eben an Frauen aus, die noch ein wenig jünger sind als ich. Oder zumindest versuchen sie es. ;-)

MRonikpa6x5

Die Männer meiner Generation sind auch nicht besser, nur leben diese ihre vermeintliche Überlegenheit eben an Frauen aus, die noch ein wenig jünger sind als ich. Oder zumindest versuchen sie es.

Ich denke, dass versuchen sie in jeder Generation. ;-)

E9hemualiYger Nutzger x(#69928)

@ Monika65

Sicher. Aber nicht mehr mit der "Ich älter, du Beine breit"-Masche. ;-D

Mzonikaa65

Lancis

Ich meinte, wenn die Herren jung sind, in jeder Generation.. wenn sie dann etwas gereifter sind, verpacken sie das dann doch etwas besser. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH