1

» »

Wie fingert man eine Frau am Besten?

23.04.03  22:11

So dass sie schnell zum Orgasmus kommt?

Bitte um Ratschläge!

SXebKast%ian

23.04.03  22:26

Hmm...

Könnte dir jetzt sagen, dass jedes Mädel anders drauf reagiert aber du willst ja ne halbwegs gescheite Anleitung...

Du bewegst deinen FEUCHTEN (mit Spucke oder ihren Säften)Finger z.B. in kreisender Bewegung direkt auf der Klit-erst langsam dann schneller. Manche reagieren drauf bissle empfindlich kannst auch die Schamlippen so massieren, dass die Klit praktisch von der Schamlippe stimuliert wird die du Bewegst. Zusätzlich kannst du deinen Finger noch einführen...aber immer schön langsam!!! Und auf sie achten obs ihr gefällt. Aber zur Not kann sie deine Finger ja an die "richtige" Stelle hinführen.

Ich hoff es hilft dir ein bissle weiter und viel Spass.

TSiggxer

23.04.03  22:56

jo

[[http://www.schickfick.de]]

da sieht mans manchmal

k)umpezl

24.04.03  01:10

klit

ich finde es nicht schön direkt gefingert zu werden. das finde ich zu direkt und mag es eigentlich nur kurz vor dem kommen. lieber die schamlippen massieren, die massieren dann meine klit.

gruß

mäuschen

M=äusMcFhexn

24.04.03  07:32

Soll das ein Wettrennen werden?

Sicher denkt da jeder Mann (vor allem bei seiner ersten Erfahrung damit) mache ich das auch richtig.

Aber bei jeder Frau ist richtig eben anders und das wichtigste ist, daß die Frau einem sagt, wie sie es am liebsten mag.

Auch wenn viele Frauen nicht gerne darüber reden, so sind leider die wenigsten Männer Hellseher.

Das ganze gilt übrigens sicher auch umgekehrt, obwohl es vermutlich leichter ist einen Mann zu stimulieren ...

Und zum Schluß noch zu meiner Überschrift ...

Es gibt genügend Männer wie Frauen, die mögen es besonders gern, wenn es eben nicht der schnelle Orgasmus ist, also laß Dir Zeit ... es handelt sich schließlich um Sex und nicht um ein Rennen ;-D

Kdurt

24.04.03  11:03

lass die Frau in Ruhe

dann besorgt sie es sich selbst und dann kommt sie auch am besten zum Orgasmus (nicht am schnellsten aber wer will dass auch ??? )

TIina

24.04.03  11:06

probiers einfach! das wichtigste ist aber nicht zu fest aufzudrücken, zu leicht aber auch nicht ;-D da fragst du sie am besten und ich finde um die klitoris sehr viel schöner als direkt drauf, aber versuchs bei dir! du wirst das schon hinkriegen!!!

yToungjOac{kal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH