» »

Beim Sex ins Bett gekackt. Hilfe!!!!

s<and&ra21h98x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe vor fünf Monaten ein Kind bekommen und seit dem werde ich beim Sex immer sehr schnell feucht, was ja auch sehr schön ist. Bei einem Akt komme ich schon so drei bis vier mal richtig heftig.

So nu folgendes Problem: wir legen immer ein Handtuch drunter, sonst wäre das ganze Bett nass. Jetzt war schon zweimal ein kleiner Kackködel von mir auf dem Handtuch, was mir natürlich total peinlich ist, ich auch nicht gemerkt habe, das da was kommt, und mein Mann hat auch noch nichts dazu gesagt.

Warum passiert das und wie kann ich das ganze verhindern, weil ich möchte nicht demnächst ausversehen noch das ganze Bett vollkacken.

Antworten
S\atixne


Hast du nach der Entbindung Rückbildungsgymnastik oder Beckenbodenübungen gemacht?

s]andrHa219E8x1


Ja das habe ich gehe zu dem ja auch ins fitnessstudio

lzuluixsa


Ich würde mal einen FA aufsuchen.

LFusCt BuekeSnnxer


Eigentlich großes Kompliment!

Hört sich jetzt erst einmal etwas schräg an, aber ist es nicht gerade oftmals das Problem einer sexuellen Partnerschaft, dass sich Frau nicht richtiggehend Fallen lassen kann?

???

Wenn Du, Liebe Sandra so, wie Du so schön schilderst, eine ganze Reihe von Os erleben kannst; ja, dabei so dermaßen in Deiner Lust aufgehst (abgehst), dass Du sogar ein Wenig die Kontrolle über Deinen Schließmuskel verlierst, dann ist das doch im Grunde überaus positiv. Auch für Deinen Mann – ist es doch er, der Dir diese Wonne bereiteten kann.

Ich vergleich das mal mit einem Pups, der sich von uns (gleich ob Frau oder Mann) im Moment dieses höchsten Genusses jenseits der weltlichen Grenzen wegstiehlt.

Natürlich ist uns das peinlich, aber ist es nicht gerade diese Peinlichkeit, die unseren Partner als Auslösern bestätigen, welch immens losgelösten Genuss sie uns bereiten?

Natürlich kannst Du auch mal Deinen Arzt dazu befragen. Stellst Du sicher, dass Du vor Eurem Vergnügen richtig zur Toilette gehst? Ist wie beim AV – wenn nichts da ist, kann auch kaum etwas herausknödeln und wir sind schlimmstenfalls beim bereits angesprochenen Pups im Moment Deiner absoluten Glückseligkeit.

Bitte lasst Euch Euren verdienten Spaß nicht verderben,

s,no;wwixnd


herausknödeln

;-D

beim av kann das schon mal vorkommen das man(n) ein wenig rumsaut :=o. aber anders habe ich noch nie davon gehört...auch nicht nach einer geburt. nach der geburt meines kindes,musste ich keine anus-übungen machen.

Zqwexrg]terrorist:ixn


Snowwind:

nach der geburt meines kindes, musste ich keine anus-übungen machen.

nein, sicher nicht, aber das ergibt sich ja aus den Übungen für die Beckenbodenmuskulatur?!

Ich würde dem ganzen "Problem" kurzweilig mit vorherigen Toilettengängen und evtl. kleinen Spülungen entgegentreten. Sollte das aber lange anhalten so wär mein nächster Gang zu einem Arzt, genaugenommen zu einem Proktologen, um abklären zu lassen, ob mit dem Schließmuskel evtl. was nicht stimmt...

Liebe Grüße

Zwergi *:)

sYan.dr{a219x81


Is ja ganz nett euer tip mit zur toilette gehen vorher, aber wenn ich auf klo sitz und nichts kommt, bringt das ja mal wenig. Zumal findet unser sex auch mal etwas spontan ab, dann sitz ich ja nur auf dem klo, grins. Mit anal spülung weis auch nicht so recht, ich weis ja nicht immer, ob wir dann noch was machen oder nicht, also mache ich das ja wahrscheinlich zur hälfte auch umsonst. Weis auch nicht, ob so ne spüllung so toll ist.

ZFwergt,err'oristxin


Sandra,

dann mach doch einfach mal einen Termin beim Proktologen und lass dich dazu beraten?!

Zwergi *:)

s2ahndrwa21981


Glaube nicht das es an meinem Schliessmuskel liegt, dann würde ja beim Niesen oder so ja auch mal was passieren, auch Pipi in die hose.

Ibnzaxnez


@Sandra

Hör auf die Terroristin, und mach nen Termin. Ist wohl das sicherste, schnellste, einfachste, usw...

[---

Ines

Super beitragt,... du bist scheisse, von A bis Z.%%

Z3werg/terrorxistin


Sandra:

Glaube nicht das es an meinem Schliessmuskel liegt, dann würde ja beim Niesen oder so ja auch mal was passieren, auch Pipi in die hose.

Ich glaube schon dass es an dem Schließmuskel liegt, ich glaube nämlich, dass du ihn einfach sehr gut mitentspannst wenn es heiß hergeht...

Abgesehen davon hat der Schließmuskel des Darmes nix mit dem Schließmuskel der Blase zu tun, so könnten also beide unabhängig voneinander einen Defekt aufweisen...

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH