» »

Besondere Sexvariante

GZrüner {Kakxtus hat die Diskussion gestartet

Ich hoffe nicht pervers gehalten zu werden.

Aber hat jemand von euch Sex mit Pflanzen?

Ich meine jetzt nicht sowas naheliegendes wie Frau + Karotte oder Frau + Gurke, sondern wirklich abgefahrenes Zeugs wie Mann + Broccoli oder Mann + Melone....

Antworten
s\c_hrafi

Ich stelle es mir manchmal mit einem Kürbis vor x:)

Die sind so schön groß ..... man kann sich daran reiben ;-D

L%acXhmö4wxe

bäh is ja eklig, danach machste noch Suppe draus oder wie? Und die SadoMasos machens mit nem Kaktus...he du wahrscheinlich heißt du deswegen so...is ja abartig :(v

Dfer üble jM^issetäxter

Daher auch "Fickus"!

Hehehe...

MHarci /de M$arxco

:(v

eher nichts für mich.. beim American Pie war mal so eine Szene wo der Kerl mit einem Kuchen gevögelt hat. Erinnerte mich jetzt irgendwie daran ^^

sWcha.fi

... scheint aber noch nen kleiner Junge zu sein, denn er ist ja noch grün hinter den Ohren ... und nicht nur da ;-D

GWrün+er K#aktus

Ne ne ne.

Ich mach's doch nicht mit meinesgleichen :-/

Sooo grauslich bin ich nun auch wieder nicht.

Obwohl ich manche Kakteen schon sexy finde |-o

L0aczhmxöwe

Und, hat Dich schon jemand als Spieleug benutzt oder mißbraucht? Es täte mir nicht leid.... :-|

GPrüneri Ka<ktuxs

Naja, also bei so manchen Frauen würd ich mich gerne als Pflanze für die ersten Pflanze-Mensch-Versuche gebrauchen lassen |-o |-o

L9achmö%w2e

>:( Du bist aber keine Pflanze du Flegel >:(

Gf1ner Ka+ktuxs

Doch.

Ich bin 'n Kaktus :-)

Ldachmxöwe

und die Erde ist eine flache Scheibe

b_errtxman

der kleine grüne Kaktus hat heute Langeweile

der sticht nicht, der will nur spielen :=o

:)D

hzigh\art

mein kuschelkaktus :-x ;-D

G~rüne|r K#a8ktuxs

|-o |-o |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH