» »

Besondere Sexvariante

_:E2rbse


Männer sind doch mit angewärmten Orangen gut bedient, oder? ;-D

c7a}ram?bols


Nö die sind doch nicht lang genug ;-)

Eine Ausgehölte Ananas vielleicht? Oder ein Brot, aber das ist ja kein Obst oder Gemüse, aber es gibt sicher auch Männer die Mören benutzen :-o oder?

G)rünter |Kakxtus


Melone! x:)

Mböpe;lchxen


aber es gibt sicher auch Männer die Mören benutzen oder?

nur Männer ???

Lfena-So]phie


hab mir gerade himbeeren gekauft - und was mach ich jetzt mit denen? *grübel* :-/

H+ase1c0x11


Ich hab' mir heute eine Aubergine gekauft x:)

Mtöpelechen


Ich hab noch Äpfel im Keller - kistenweise - ;-)

HJase1u011


Ich hab' nur Apfelsaft:-/

Aber in Flaschen ;-D

GRrüner K*aktxus


Möhren benutz ich auch :-)

Aber Melonen sind mir lieber.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Stranden ein Schweizer, ein Deutscher und ein Ösi auf einer Insel. Die Bewohner - Kannibalen - nehmen sie gefangen und wollen sie in einer leckeren Chilli-Ingwer-Sauce verspeisen. Aber zuvor geben sie den Typen noch 'ne Chance. Also stellen sie ihnen folgende Aufgabe:

Geht in den Wald und holt euch zwei Früchte.

OK. Der Deutsche kommt zuerst zurück und zwar mit 'ner Erdbeere und einer Himbeere.

Die Kannibalen: So, jetzt schiebst Dir beide in den Arsch und wenn Du lachst, wirste gefressen.

Der machts, die Himbeere schafft er, aber bei der Erdbeere muss er lachen => Ab in den Kochtopf.

Dann kommt der Österreicher daher - mit einer Zitrone und einem Apfel. OK, dasselbe Spiel: Die Zitrone kriegt er in seinen Arsch rein, aber beim Apfel muss er lachen => Auch ab in den Topf.

Im Himmel treffen sich die Beiden. Der Deusche sagt zum Österreicher: Ich musste wegen diesem blöden Stengel der Erdbeere lachen. Der hat mich gekitzelt. Und was ist bei Dir falsch gelaufen?

Darauf der Ösi: Na als ich den Apfel fast drinnen hatte, hab ich den Schweizer gesehen. Er hatte eine Kokosnuss und eine Melone dabei.......... 8-)

M-öpelWchen


:-D ;-)

L]ena-LSo|phixe


;-D *lol*

S{alatBgurxke


Erbse... schafi... Lachmöwe... highart... Kitsune... Lena... Hase... carambols...

*:) @:) :)* :-x x:) x:) :-x :)* @:) *:)

25. Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

26. Salatgurken sind niemals ZU erregt, koennen aber extreme Erregung hervorrufen..

...................

Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat:

ER kommt nicht in den Salat!

Gruss und Kuss |-o |-o |-o :-x :-x :-x x:) x:) x:)

Euer Gurcius

_REr<bEsxe


Man muss viele vergorene Früchte essen um sich solche Witze auszudenken... :=o

_;ETrbsxe


ER kommt nicht in den Salat!

Wenn er sich nicht beherrschen kann, passiert das schonmal..

(dieser Satz ist sehr auslegungsfähig Gurki!)

G@rünJer /Kaktpuxs


Ach ja,

Salatgurken sind auch immer nackt!

Aber diese grüne "Hautfarbe", die macht sich echt nicht soooo gut %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH