» »

Besondere Sexvariante

L<enCa-Soph:ie


:-o

Glrüne0r Kak+tAus


Hmmmmmm,

das mit dem Stachel muss ich mal bei 'ner Kollegin oder so ausprobieren. Kenn mich da nicht so aus :-/

b:ertxman


Kennt GK Deinen Stachel oder Deine Frau

Nein, natürlich nicht. Aber ich hab mal so gedacht, dass ihr hier im Forum immer so gute Ratschläge habt. Hier darf man doch auch doofe Fragen stellen. Passiert doch jeden Tag. Und immer finden sich welche, die darauf schlaue Antworten haben. Und ich hab mal gedacht, dass der Kaktus sich mit dem stechen auskennt. So als Fachmann. Da muss ich wohl jetzt meine Frau fragen, ob es wehtut. Weil sie ja immer so laut stöhnt und schreit. Ich weiß bald nicht mehr, wie lange unsere Nachbarn das noch aushalten. Unsere Kinder sind auf jeden Fall schon ausgezogen. Mich macht das echt fertig. :°(

LEena-SGophxie


ooooch du armer :°_

wie hältst du das bloß aus! ;-D

kaktus, ja probier mal und berichte uns dann ;-)

bEeFrtwman


wie hältst du das bloß aus!

naja, geht so. Ist ja nicht jeden Tag.

r@eHtte)sich


Unsere Kinder sind auf jeden Fall schon ausgezogen. Mich macht das echt fertig.

bertman

und haben euch zur Adoption freigegeben ? :-/

beertmxan


rettesich

es kommt noch viel schlimmer:

Immer wenn wir Gemüse kaufen achtete mein Frau bisher auf Frische und Qualität. Nur letzte Woche hat sie solange bei den Gurken rumgesucht, bis sie eine in der Hand hielt und sagte:

"Ja, die passt." Ich mache mir jetzt echt Sorgen, dass ich wie ein Kaktus auf die Fensterbank komme und nur noch einmal pro Woche gegossen werde.

:=o ;-D

rfetteasiHch


Lieber bertram

und nur noch einmal pro Woche gegossen werde.

bertman

aber was meinst du, wenn da noch Dünger untergemischt wird, wie deine Stachel nach oben schießt und die Gurke, die deine Frau gekauft hat, legst du mal für ein paar Minuten ins Gefrierfach, danach ist die so impotent, warte ab da arbeiten wir dran.. Kopf u.a. hoch :)^

K!it/sunxe


dass ich wie ein Kaktus auf die Fensterbank komme und nur noch einmal pro Woche gegossen werde.

ich hab mich grade verlesen: und nur noch einmal die Woche genossen werde.... :=o

rUetlteosicxh


Kitsune @:)

Sollen wir uns den "kleinen" noch zu düngenden bertram mal auf

unsere Fensterbank holen :-/

KCit%suxne


ooch, die fesnterbank ist so ungemütlich. ich wäre eher für den netten wintergarten ;-)

da ist er dann in guter gesellschaft, zwischen der bananenstaude und dem gummibaum ;-D

rleAttresicxh


wer weiß was deine Bananen nachher alles anrichten.. auf der Fensterbank bleibt er schön unter Beobachtung... :=o

b6ertZmxan


rettesich und Kitsune

ihr seid ja so lieb zu mir, ich glaube in euren Händen wachse und gedeihe ich wieder (zumindest teilweise) :)*

ich habe übrigens meiner Frau heute abend Gurkensalat gemacht, die Gurke ist jetzt ein Stück kürzer 8-)

da kann ich jetzt glatt wieder mithalten

mal sehen was der Abend noch bringt

@:) *:)

LIeMna-^Sophixe


ich habe übrigens meiner Frau heute abend Gurkensalat gemacht

:-o das nennt man dann wohl "die konkurrenz ausschalten" ;-D

G0r`üneor Keaktuxs


Die aaaaarmeeeen Gurken :-/

Meine (stachellosen) Schwestern und Brüder %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH