» »

Besondere Sexvariante

L=a7chmöxwe


Also, ich hatte schon ein sexistisches Frühstück: Tomaten und Paprika, mei bin ich versaut.

G>rünerI Kak5txus


Vogerl %-| %-| %-|

Und mit so einer versauten Person schreib ich hier :-/

Das find ich aber eigentlich total guuuuuut |-o :-D ;-D :)^

L4achlmöwe


Freut mich, das zu hören. Nun ja, anständig bin ich ja in Wirklichkeit gaaaaar nicht. *mitdemkopfschüttel*

bher8tmxan


ich hatte schon ein sexistisches Frühstück

ich auch

habt ihr euch schon mal die Form einer Kaffeebohne genauer angeschaut ?

;-D *:)

LaachSmöwxe


Himmel, hilf!!!;-D ;-)

bje-rtJman


Himmel, hilf!!!

zu spät, die Bohnen wurden gemahlen und gebrüht, sie sind den kleinen doppelten Tod gestorben um mich wach zu kriegen :)D

G_rüne}r Kak>tuxs


Ich trink keinen Kaffee. Nur grünen Tee. Muss ja von der Farbe her zu mir passen :)D :)D ;-) ;-D

K:i#tnsu(nxe


na, siehste-farblich würd´s bei mir schon passen, vorrausgesetzt, ich lass die milch weg.

ansonsten würde ich mich ja jetzt mit einem schwarzen rettich vergleichen, aber so

Gurüne'r Kaxktus


Schwarzer Rettich? :-o :-o

Warum denn das?

Kommst gerade vom Schlammcatchen? ;-D ;-D

KIitsxune


da fehlt ein halber satz: "aber so rundlich bin ich nun auch wieder nicht."

nö, nix schlammcatchen, ich hab nur einen nicht allzu bunten kleiderschrank, in dem diese farbe klar dominiert

GS4ner &Kaktuxs


Ach sooooooooo...

Naja, schwarze Klamotten können ja ziemlich sexy sein |-o :)^

beeVrtqmaxn


GK

Kitsune würde ja statt einen Rettich lieber eine Schwarzwurzel nehmen, aber die sind zu klein und nicht scharf genug :=o

S3alatfgu?rke


Grüner Kaktus *:)

Die aaaaarmeeeen Gurken

Meine (stachellosen) Schwestern und Brüder

Richtig...Riiiichtiiig...Riiiiich.....ich hab ja gesagt letztlich muessen wir Gruenzeug zusammenhalten uuuuund teilen. :)^ ;-D :-D 8-)

Gruss aus dem Garten Eden *:)

G1<ner5 KaLktus


Genau Gurkerl 8-)

Alle Macht uns Grünen Länglichen :)D

Gheorg=e1andGpeorxgy


Jupp und ein kleines Baeuchchen auf halber Laenge war bisher auch immer willkommen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH