» »

Besondere Sexvariante

L=a7chmöxwe

Also, ich hatte schon ein sexistisches Frühstück: Tomaten und Paprika, mei bin ich versaut.

G>rünerI Kak5txus

Vogerl %-| %-| %-|

Und mit so einer versauten Person schreib ich hier :-/

Das find ich aber eigentlich total guuuuuut |-o :-D ;-D :)^

L4achlmöwe

Freut mich, das zu hören. Nun ja, anständig bin ich ja in Wirklichkeit gaaaaar nicht. *mitdemkopfschüttel*

bher8tmxan

ich hatte schon ein sexistisches Frühstück

ich auch

habt ihr euch schon mal die Form einer Kaffeebohne genauer angeschaut ?

;-D *:)

LaachSmöwxe

Himmel, hilf!!!;-D ;-)

bje-rtJman

Himmel, hilf!!!

zu spät, die Bohnen wurden gemahlen und gebrüht, sie sind den kleinen doppelten Tod gestorben um mich wach zu kriegen :)D

G_rüne}r Kak>tuxs

Ich trink keinen Kaffee. Nur grünen Tee. Muss ja von der Farbe her zu mir passen :)D :)D ;-) ;-D

K:i#tnsu(nxe

na, siehste-farblich würd´s bei mir schon passen, vorrausgesetzt, ich lass die milch weg.

ansonsten würde ich mich ja jetzt mit einem schwarzen rettich vergleichen, aber so

Gurüne'r Kaxktus

Schwarzer Rettich? :-o :-o

Warum denn das?

Kommst gerade vom Schlammcatchen? ;-D ;-D

KIitsxune

da fehlt ein halber satz: "aber so rundlich bin ich nun auch wieder nicht."

nö, nix schlammcatchen, ich hab nur einen nicht allzu bunten kleiderschrank, in dem diese farbe klar dominiert

GS4ner &Kaktuxs

Ach sooooooooo...

Naja, schwarze Klamotten können ja ziemlich sexy sein |-o :)^

beeVrtqmaxn

GK

Kitsune würde ja statt einen Rettich lieber eine Schwarzwurzel nehmen, aber die sind zu klein und nicht scharf genug :=o

S3alatfgu?rke

Grüner Kaktus *:)

Die aaaaarmeeeen Gurken

Meine (stachellosen) Schwestern und Brüder

Richtig...Riiiichtiiig...Riiiiich.....ich hab ja gesagt letztlich muessen wir Gruenzeug zusammenhalten uuuuund teilen. :)^ ;-D :-D 8-)

Gruss aus dem Garten Eden *:)

G1<ner5 KaLktus

Genau Gurkerl 8-)

Alle Macht uns Grünen Länglichen :)D

Gheorg=e1andGpeorxgy

Jupp und ein kleines Baeuchchen auf halber Laenge war bisher auch immer willkommen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH