» »

Besondere Sexvariante

GCeorugeOandGVeorgxy


Schon wieder der Server gepennt ??? >:( >:( >:(

StalaUtguZrke


Tschuldige, scheint so !!! :°_ :°_ :°_

Wir muessen dem mal wieder in die Klueten treten, damit der aufwacht und nicht so gurkenmaessig "pennt" !!

Lnena-8Sophixe


[[http://img176.imageshack.us/img176/5148/kaktusjj3.jpg]] x:)

SCalaTtguxrke


Lena x:) x:) x:) :-x :-x @:)

Das Bild ist aber allerliebst x:)

Und wie unverkennbar...die gurkige Verwandtschaft. :)^ :-D

L/enia-SFoph/ixe


achja, das ist schon ein süßer racker, den muss man doch einfach liebhaben! x:)

@:)

rfett$esicxh


So jetzt reichts ! Ich wollte mal wissen warum die Gurken so oft Thema beim Thema sind und ich frage wollt ihr das wirklich ?

Die Gurken (Cucumis) bilden eine Gattung der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae).

Es sind krautige Pflanzen. Die Gurkenpflanze ist ein einjähriges, sehr frostempfindliches Gewächs. Gurken werden bis zu 40 cm lang, 10 cm dick und 1,5 kg schwer. Mittlerweile sind alle angebauten Sorten bitterfrei. Man unterscheidet zwischen den länglich schlanken Schlangengurken und den meist im Freiland angebauten Feldgurken, die kürzer, unförmiger und meist stark gebogen sind.

o.k. mittlerweile sind sie bitterfrei, das lasse ich durchgehen, aber sonst ?

r=etteDsich


und George @:) wer ist denn jetzt schon wieder Jupp ? ich bin doch noch im Aufbau der Freundschaft mit Georgy :-/ du überforderst mich..

H{eHrr fBatxz


Oder so....

r6ettxesich


Batzi@:)

und wieder erfreut mich dein überaus hilfreicher, sentimentaler und durchaus sachlicher Hinweis ;-D

r!ettepsicAh


und im übrigen heißt das, was du sagen wolltest:

und überhaupt....

Hterr B|atz


rettesich, ich tu für dich was ich nur kann.... x:)

rSet8te-sich


:°( ich bin so gerührt, wenigstens Einer...?, oder hast du auch noch so ein Anhängsel wie George ?

Hferr) Bxatz


Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen.

rzethtesxich


x:) wie sagt man, mit wem man nicht schweigen kann, mit dem soll man auch nicht reden x:)

T@hec Mid9nigh3t Tonxkh


Is denn im Gemüsesexfaden noch einer wach um mich von der Arbeit abzuhalten??

Sonst müßt ich auf die Möhren im Kühlschrank zurückgreifen, aber die sind so kalt... :-/ |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH