» »

Besondere Sexvariante

Hgerrl Ba|txz

tja, die junge Leid....

Gprünerk KakDtuxs

Die hamm halt noch Energie.

In meinem Alter wär das nix mehr :-p

b:er8tmaxn

In meinem Alter wär das nix mehr

wir brauchen halt unseren Schlaf, aber wehe wenn wir wach sind, nach nem Kaffee fit wie ein Turnschuh und voller Tatendrang

:)D

LBena-.Sop)hie

%-|

diese alten männer heutzutage - halten nix mehr aus! %-|

*duck und weg* ;-D

GYrünecr Kaxktus

Na warte Du junges Ding %-|

*nachlauf*

Nach 3 Schritten:

Uff, die ist schnell %-| Muss kurz rasten %-| %-|

LrenaM-SoIpxhie

*wieder reinschleich*

*was für [[http://i3.photobucket.com/albums/y73/konefka/natura/kaktus.jpg kaktus]] abstell*

*wieder rausschleich*

:)*

G8rünrer{ KaktQus

x:) x:) x:) x:) Mensch, hat dieser Kaktus aber rattenscharfe und affengeile Stacheln x:) x:) x:) x:)

nBicetwomabn

hast du das schon ausprobiert?

GfrünSer +Kak|tus

Ähhhhh was denn?

n:ic6ewomaxn

hast du dich dem Kaktus bereits unsittlich genähert, wegen der affengeilen Stacheln?

G!rüneFr yKa^ktuxs

Seitdem mir letztes Jahr mal einer runtergefallen ist, den ich in einem exzellenten Reflex mit blanken Händen aufgefangen habe

{:( {:( {:( {:(

finde ich diesen Gedanken nicht mehr so wirklich anziehend :-/ :-

Außerdem sind Pflanzen sooooo passiv... Ich habs ja lieber, wenn eine Frau aktiv ist, mir zeigt was sie will und mich so richtig schön - ich bitte den Ausdruck zu entschuldigen - durchfickt |-o |-o

n:icewWoman

Ach so

L9ena-xSopIhie

puh kaktus, da hab ich beim googlen ein bild entdeckt - das triffts ziemlich genau :-o {:(

G.rüneFr )Kaktxus

Lena,

na dann lass mal rüberwachsen das Bild ???

Lcenam-Sopxhie

das post ich lieber nicht hier :-/

kriegst ne pn ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH