» »

Besondere Sexvariante

S9alat3gturxke


Wieso, nur Bananen etc. sind krumm :)^

S0albatgmurke


Also ich weiss nichts ueber obs zoene,

ich kenne nur obs schoene :)^ :-D

bOertVm.an


Salatgurke

obszön ist schön

8-)

TAo&njkhahoxlic


>:( Und ich dachte hier haben sich mal ein paar anständige Hobbygärtner und Vitaminfreunde versammelt :-/

byeYrtmxan


anständige Hobbygärtner und Vitaminfreunde versammelt

ich bin anständig,

aber kein Gärtner (den grünen Daumen, der alles zum wachsen bringt, hat meine Frau)

Vitamine sind immer gut, paradiesische Salatgurken haben besonders viel

8-) :=o *:)

T^onkhNahoxlic


Dieser Nonsensfaden hält sich erstaunlich lange im seriösen SexForum :=o ;-D

Sitzen etwa Gartenbau-Fans an den Schalthebeln der Macht?? 8-)

L}ena-aSophxie


na so einen wertvollen faden kann man doch nicht so einfach in der versenkung verschwinden lassen ;-D

Gdrün5er hKaktus


Lena: :)^ :)^ :)^ ;-D

gumurxpf


Ich finde diesen Faden geschmackvoll

G]/ner ~Kak!tuxs


*lol* :-D

b_ert}maxn


Sitzen etwa Gartenbau-Fans an den Schalthebeln der Macht??

Die treffen vor lauter Lachen die Löschtaste nicht. :=o :)D

Sgal;atcg0urk>e


Lena @:)

gmurpf :)^

Besonders wo wir Gurken in Reih und GLIED aus dem Garten Eden beteiligt sind.

Bei uns gibts kei Suend, wir lassen die Suenden hier nur WACHSEN, SPRIESSEN und GEDEIHEN und exportieren dann sofort.

Mit und ohne Ueberzug erfreuen wir uns dann WACHSENDER Beliebtheit, so dass die ueberaus zufriedenen Konsumentinnen mit einer Hand an der Gurke uns hinter der anderen vorgehaltenen Hand als offenes Geheimnis dringenst weiterempfehlen. :)^ :)^ :)^

bCertlmaVn


Salatgurke

doch solltest Dich in "Spassgurke" umbenennen, da Deine Gurken ja nicht mit Essig und Öl angemacht werden sollen. @:)

S,pa*ssg^urkxe


doch solltest Dich in "Spassgurke" umbenennen

Na, das ist doch DIE Idee zum Wochenende. Mal schauen, obs geklappt hat. ???

b.ertmxan


Spassgurke

ich wünsche Dir am Wochenende viel Spass (muss ja nicht nur mit ner Gurke sein :=o)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH