» »

Besondere Sexvariante

Skpas[sg+urke

muss ja nicht nur mit ner Gurke sein

Nein, wir machen ja Ganzkoerper-Einsatz und da ist der Spass nicht ans Wochenende gebunden.

Besonders lustig und maerchenhaft ist es, wenn wir von den "Hexen", mit den Haenden an uns, gefuehrt uns den duuuunklen Waeldern naehern und einmal drin sie uns in den FEURIGEN Schlund stossen...da gibts ein Gejuchze und Gequiecke. :)^ x:)

Na ja, wir bleiben dabei ganz stur HART, schauen uns um und fragen "Wer hat noch nicht, wer mag noch mal ???" :-D 8-)

...und wie "Hexen" halt so sind... x:) x:) x:)

Ganz in diesem Sinne ein schoenes Wochenende *:) *:)

gWmurxpf

:-

Du bist ja ein richtiger Spassvogel!

;-D

GSrüner ?Kakxtus

Wie jetzt!? %-|

Spaßvogel oder Spaßgurke!?

oder

Salatgurke oder Salatvogel!?

Wer soll sich da noch auskennen ??? ;-D

SapassVgurkxe

Nee, nee das mit Voegeln, das sind die fliegenden Bekannten und ist doch nur 08/15...wir gehn tiiiiiefer, ohne dass es die zufriedenen Konsumentinnen noch extra sagen muessen. :)^ :-D 8-)

Wahlspruch : "Relax & enjoy" x:) x:)

gvm3urpf

Na ob beim Vögeln fliegen 08/15 ist, weis ich ja nicht. Umso tiefer um so mehr kann man abheben.

Quasi

G?rüner KYaktuxs

Wer vögelt beim Fliegen? :-o :-o

g)murdpf

Rumgurgen.

[[http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,grossbild-733946-446180,00.html]]

SIpassg-urkxe

Wer vögelt beim Fliegen?

Ist doch kein Problem, musst nur die Stacheln anlegen :)^ 8-)

TIonk,hahoxlic

Ich kann den komplexen Inhalten dieses Faden heute nicht folgen... 8-)

G%rüner5 Kakxtus

Tonkha,

ist auch nicht so einfach. Bist halt noch viel zu jung und unverdorben ;-D

G#rünerT KJaktuxs

Gmurpf,

die anderen Fotos auf dieser Seite sind noch besser. Ich kriege hier gleich einen Lachanfall

TGonk-haxholic

*Khrhrhr* Also ich trink meinen Grüntee auch immer ohne Molch :)^

G*rünJer Kak_tus

Ich stell mir jetzt mal vor, wie es wäre einen Grüntee MIT "Molch" zu trinken. Wie jemand ein paar dieser Viecher in seinen Tee schmeißt und den dann genüsslich runterschlürft *rofl*

TRonzkhHahoZlFic

Also rein optisch passt ein Molch ja prima in dieses grüne Seetangartige Zeugs am Boden des Grünteeglases...

(ich trink den auf asiatische Art)

G!rünMer KakKtus

Asiatische Art? Erklär mal....

Als leidenschaftlicher Grüntee-Säufer möcht ich mehr wissen.

Welchen Tee trinkst denn? Starken, eher schwachen?

*sehr interessiert bin*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH