» »

Besondere Sexvariante

T'onkhLahoplixc

Na das sind getrocknete Blätter (kann nicht lesen wie die heißen weil das auf chinesisch ist) die kommen ins glas, der erste aufguss wird weggekippt, die weiteren aufgüsse schmecken jedesmal besser und besser... im Glas quellen die Blätter auf und haben dann ihre originalgröße, darum sieht das aus wie seetang...

GtrvünerG Ka=ktus

Hört sich nach "Gunpowder" an. Das sind gerollte Teeblätter, die im Wasser aufgehen.

Aber warum schüttest Du den ersten Aufguss weg?

Ich nehme nur diesen Aufguss und schmeiße dann die Blätter weg. Denn ich will den Tee recht stark haben.

TConPkha?holxic

Nein, dagegen ist gunpowder der reinste Sondermüll ;-D Das sind ganz zarte getrocknete Blättchen, nicht so schwarze Krümel...

Die hat mir jemand aus china mitgebracht. Und so wie ich es beschrieben hab trinkt man dort den Tee - dir entgeht da echt was, denn er wird wirklich mit jedem Aufguss edler im Geschmack :-x

L~ena+-Sophfie

wird hier allen ernstes über TEE diskutiert?! :-o %-|

euch kann man nicht alleine lassen, also wirklich!

:-p ;-D

TTonxkh_ahoxlic

schuldigung |-o *schäm*

Gerüner )Kaktxus

Tonkha.

Könntest Du von dem Tee den Namen rausfinden? Oder vielleicht sogar wo man den kaufen kann? Wäre SEHR daran interessiert :-)

Na gut, dann versuch ich's auch mal meinen Tee aufzuheben und nicht nur den ersten Aufguss zu süffeln.

Lena,

naja.... äh.... das iss mir jetzt echt peinlich |-o

Tfonkhah+olxic

Den gibt es hier nicht, kann man nur in china kaufen :-| Bioläden haben aber manchmal ähnliche Sachen...

G)rüner8 KakAtuxs

Ich trinke grünen Tee ja nur Morgens zu Kuchen oder halt Süßem. Da passt der bittere Tee sehr gut dazu.

In Indien habe ich auch sehr guten grünen Tee bekommen. Da hätten sie in einem Supermarkt auch mal eine Dose chinesischen Tee gehabt. Die war aber sauteuer (15 Euro - dor ein Vermögen!) und deshalb hab ich ihn nicht gekauft. Schön blöd :-(

b&ert!man

euch kann man nicht alleine lassen, also wirklich!

:)D ein Tässchen Kaffee für Lena *:)

Lien1a-Sop:hie

x:) hui, das ist aber lieb von dir!

:)D

biertmMaxn

jetzt mach ich mir auch einen Kaffee und morgen nachmittag trinke ich mit meinem Schatz auch mal wieder ein Tässchen Tee

für GK: Darjeeling FTGFOP1 Steinthal First Flush

auch lecker ! :)D

g{msurRpf

TEE?

*BierflaschenhalsanderTischkanteabschlag*

Urglglglglglgluggerglglglglggg..

AAAAAAHHHHH

RRRRRRÜÜÜÜÜLPS

Jessas

b8ertmaxn

gmurpf

einmal pro Woche ein Tässchen Tee ist gar nicht schlecht, täglich könnte ich das auch nicht trinken, bin ja kein Kaktus

und für einen guten Rotwein lass ich sogar dein Bier stehen

Prost :)D

g+mur+pxf

Ich trink Literweise Tee, zwar keinen grünen aber Krätertees bis der arzt kommt.

Und mit dem Wein sehe ich es auch so.

Ich mein, 300 m von mir weg ist der nächste Wingert. :-D

b5ertmxan

Ich mein, 300 m von mir weg ist der nächste Wingert.

Du hast es gut. Ich bin nur für Kurzurlaube in den Weinbergen.

Und noch lieber in den Probierstuben. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH