» »

Besondere Sexvariante

g*murxpf


Ja des is ne feine Sache :-)

G%rüneMr Kaxktus


Wurscht.

I geh jetzt ham.

*:)

N"achVthasxe


*bisschen.spät.eintrudle*

*es.euch.aber.nicht.vorenthalten.will* ;-D ;-D

[[http://www.directupload.net/file/d/941/nR7Tk5w3_jpg.htm]]

;-D 8-) :=o

LHe}na-XSopxhie


:)^ :-D

Llena-S'oLphxie


[[http://www.noweblog.de/wp-content/uploads/2006/01/gurkendoktor.jpg für gesunde und glückliche Gurken]] ;-D

M9arwengo


Tee-wasser immer zur Verfügung ?

hallo zusammen,

also, ich habe persönlich die Methode "immer heisses Teewasser" in China kennen- und lieben gelernt: HOT WATER DISPENSING POT

wie z.B.

[[http://cgi.ebay.com/HOT-WATER-DISPENSING-POT-4-0L-Electric-Tea-Boiling-NEW_W0QQitemZ130067215572QQihZ003QQcategoryZ20634QQrdZ1QQcmdZViewItem]]

immer heisses Wasser zum Aufgiessen für den Tee, mit immer gleicher , idealer Wasser- Temperatur, ohne Probleme, ohne Angst dass was anbrennt.

In nahezu jedem chinesischem Haushalt und auch in (fast) allen

Hotel-Zimmern steht so ein Gerät zur Tee-Zubereitung. Wenn das Wasser darin einmal erhitzt ist, bleibt die Temperatur bei ca. 70-75 grad (Thermostat-geregelt) Somit hat man immer heisses Wasser zum Nach-/Aufgiessen. Zudem sollte man wissen, dass die Chinesen Teebeutel kaum kennen und meist verachten.

Es werden generell nur ganze Teeblätter (schwarz oder grün) in ein Glas, Tasse, Behälter gegeben, mit heissem Wasser übergossen, der erste Sud weggegossen (Tee wird gewaschen) und erst dann wird wieder und wieder (über die im Glas bleibenden Teeblätter) aufgegossen und getrunken.

Deshalb habe ich mir gleich ein paar Dutzend auf Lager gelegt, falls jemand auch heisses Wasser haben will.

Übrigens: Tee aus China oder aus anderen Ländern auch wird geerntet, getrocknet (fermentiert) und abgepackt. Je nach Fermentationszeit und -art ist das Produkt grün oder schwarz.

Nach dem Wässern gehen die Blätter zur Originalgrösse auf.

Eine der bekanntesten Sorten ist Oolong, andere Namen fallen mir im Moment nicht ein, wobei man diese Art des Teetrinkens wohl mit jeder Teemarke praktizieren kann.

Grüsse

Marengo

Gdrüneqr Kakxtus


Nachthaserl,

;-D :)^ :)^ *:)

Lena,

;-D :)^ :)^ *:)

Marengo,

Hey, danke für Deine super Tipps! :)^ :)^ :)^

K'afrxi


eine Teediskussion im Sexualitätsforum ;-D Sachen gibts...

Aber mein Kompliment an den informativen Faden und vor allem an die schönen Bilder, macht jedesmal Laune hier reinzuschauen :-D @:)

G\rüner uKak1txus


Kafri,

vielleicht gibt's ja auch irgendwelche Sex-Praktiken, in denen Tee eine Rolle spielt :=o ;-D

NSacht2haxse


lust auf einen scharfes tee-intermezzo, cacto? ;-D ;-) :-x

GHrüne5r KaKkxtus


Aber Haserl,

doch nicht in aller Öffentlichkeit.

Ich gelte hier eh schon als pervers, nur weil ich diesen Thread angelegt habe |-o |-o |-o

hihihiiiiiiiiiii

N<achMthas6e


;-D ;-D

hier is übrigens das bild aus dem urlaub, dass ich dir vor einer ewigen zeit mal versprochen habe, aber dann hatte ich meine speicherkarte verloren und bla bla bla (rest selbst denken :=o)

[[http://www.directupload.net/file/d/942/qc5p25Mc_jpg.htm]]

isser nicht süüüüß? x:)

könnte.aber.mit.viel.phantasie auch.ne.gurke.sein

GVrüne$r Klaktus


Ach ja, oh Conejo de noche:

Mirar aquí:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/287193/]]

Ghrüneer Kakxtus


Conejo:

Das Kaktus-Foto ist geil ;-D ;-D

NQachthxase


kakteen sind geil ;-D

der is aus lego :)^

hab.ich.gleich.an.dich.denken.müssen als.ich.den.gesehen.hab :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH